RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es jedenfalls mutig von ihm sich als callboy hier anzubieten.

so schauts aus.

und überhaupt nicht mutig finde ich, dass hier dann "anonym " losgegangen wird.
tja... große Klappe und .. ach . egal.

lasstn halt. :)
 
und überhaupt nicht mutig finde ich, dass hier dann "anonym " losgegangen wird.
tja... große Klappe und .. ach . egal.

Die meisten die sich negativ äussern haben einen grünen Daumen, so anonym ist man da auch nicht mehr.
Ich hätte auch kein Problem damit es ihm direkt zu sagen, allerdings habe ich es auch noch nie erlebt dass mir im realen Leben einer gesagt hat, dass er ehrlich ist und eine Orgasmusgarantie gibt.
Soviel zur großen Klappe.



Eh. Der Erfolg gibt ihm schliesslich recht.:daumen:
 
Ich muss rubenshasi und geilenhengst Recht geben. Man sollte nicht so auf diesen jungen Mann losgehen.
Sicherlich hätte er sein Angebot etwas besser bzw. niveauvoller inserieren können aber schlussendlich ist es seine Sache.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es genug Frauen gibt, die auf jüngere Männer stehen. Schließlich fahren ja auch viele Männer auf 18 jährige Frauen ab. Also warum nicht?

Ob er jetzt mit seinem eingeschalteten Inserat Erfolg hat oder nicht, ist schlussendlich seine Sache. Daher sollten dies die User hier akzeptieren und sich um Ihre eigenen Probleme kümmern.
 
Die meisten die sich negativ äussern haben einen grünen Daumen, so anonym ist man da auch nicht mehr.
Ich hätte auch kein Problem damit es ihm direkt zu sagen, allerdings habe ich es auch noch nie erlebt dass mir im realen Leben einer gesagt hat, dass er ehrlich ist und eine Orgasmusgarantie gibt.
Soviel zur großen Klappe.




Eh. Der Erfolg gibt ihm schliesslich recht.:daumen:

tja und die meisten hier mit grünem daumen sind nur darauf aus, andere die ihnen net ins gsicht stehn niederzumachen. :mauer:

vor allem wenn sie nicht ihrem "ideal" ( gut aussehend, zumindestens über 20 - weil sonst is ma ja noch jung und dumm, emanzipiert und übergscheit) entspricht.

und das in einem erotikforum- wo man eigentlich tolerant sein sollte.
 
Ich muss rubenshasi und geilenhengst Recht geben. Man sollte nicht so auf diesen jungen Mann losgehen.

Das auf diesen jungen Mann losgehen hält sich doch sehr in Grenzen.


Sicherlich hätte er sein Angebot etwas besser bzw. niveauvoller inserieren können

Etwas realistischer. Woran könnte er das erkennen wenn ihm alle zujubeln?


aber schlussendlich ist es seine Sache.

Natürlich, er kann aus dieser Sache seine Schlüsse ziehen, evtl. das eine oder andere überdenken und gegebenenfalls ändern.


Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es genug Frauen gibt, die auf jüngere Männer stehen. Schließlich fahren ja auch viele Männer auf 18 jährige Frauen ab. Also warum nicht?

Hat wohl auch keiner bestritten


Ob er jetzt mit seinem eingeschalteten Inserat Erfolg hat oder nicht, ist schlussendlich seine Sache.

Es scheint ja, ausser dass er keine Einnahmen generiert der Renner zu sein, zumindest PN mäßig.


Daher sollten dies die User hier akzeptieren und sich um Ihre eigenen Probleme kümmern.

Es könnte sich generell jeder um seine eigenen Probleme kümmern oder zumindest nur positives zustimmendes schreiben, so eine Art allgemeine Lobhudelei. Dann könnten wir noch den Namen des Forums und die Farbgebung anpassen. Ich hätte da übrigens schon jemand im Auge der das mit der Farbe dann in die Hand nehmen könnte.:hmm:
 
tja und die meisten hier mit grünem daumen sind nur darauf aus, andere die ihnen net ins gsicht stehn niederzumachen. :mauer:

Was verstehst du unter niedermachen? Es werden einzelne Aussagen von ihm belächelt oder kritisiert, teilweise nicht geglaubt.
Persönlich niedergemacht hat ihn niemand, am ehesten noch einer der sich sonst eher positiv geäussert hat. Aber das war wohl eher ungewollt.


vor allem wenn sie nicht ihrem "ideal" ( gut aussehend, zumindestens über 20 - weil sonst is ma ja noch jung und dumm, emanzipiert und übergscheit) entspricht.

Wer ist schon richtig gut aussehend. Was kann man als gutaussehend bezeichnen? Entweder es gefällt einem oder es gefällt einem nicht. Da ich niemanden zum heiraten suche ist mir das so etwas von wurscht. Ich freu mich wenn ich einen richtigen Typen kennenlerne, ich freu mich wenn die Frauen zeigen was sie zu bieten haben, genau so gibts welche die etwas anderes mögen. Also absolut subjektiv und in einem Internetforum auch völlig wurscht, da man das Gegenüber eh nicht sieht.

Emanzipiert würde ich eh nicht als negativ ansehen.

Naja, jung und dumm, das ist so eine Sache. Man merkt schon ob das Gegenüber jetzt 18 oder 60 ist. Ich erinnere mich noch wage daran wie ich in dem Alter war, ich sehe es jetzt an meinen Kindern wie man in diesem Alter ist. Ich halte meine Tochter gewiss nicht für dumm, aber man merkt schon, dass in vielen Situationen die Lebenserfahrung etwas fehlt. Wo sollte die auch herkommen. Also bemüht man sich da etwas nachsichtiger zu sein, evtl. spielt ja auch eine gewisse Altersmilde mit.
Und ich bin im Forum jungen Menschen gegenüber sicher nachsichtiger und äussere mich vorsichtiger als ich es im real Life zB. meiner Tochter gegenüber bin. Nach Forumsmaßstäben gemessen, bekäme ich zu Hause sicher die eine oder andere Verwarnung.

und das in einem erotikforum- wo man eigentlich tolerant sein sollte.

Man sollte sogar so tolerant sein, dass man auch Meinungen die der eigenen nicht entsprechen akzeptiert (sofern sie nicht bestimmte Grundsätze verletzen), damit meine ich nicht übernehmen.

Evtl. schreibst ja mal deine Meinug zu dem ehrlich und der Orgasmusgarantie, evtl. haben wir da ja eine Übereinstimmung.
 
Ich muss rubenshasi und geilenhengst Recht geben. Man sollte nicht so auf diesen jungen Mann losgehen.
Sicherlich hätte er sein Angebot etwas besser bzw. niveauvoller inserieren können aber schlussendlich ist es seine Sache.

Wenn es eine private Kontaktanzeige gewesen wäre, dann ganz sicher.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es genug Frauen gibt, die auf jüngere Männer stehen. Schließlich fahren ja auch viele Männer auf 18 jährige Frauen ab. Also warum nicht?

30+ Frauen wissen sicher den thrill zu schätzen, wenn sie sich die Frage stellen: Findet er mich noch attraktiv genug um gratis mit mir zu schnackseln...oder muss ich diesmal schon zahlen? :confused: :mrgreen:

Daher sollten dies die User hier akzeptieren und sich um Ihre eigenen Probleme kümmern.

Um das kannst sie höchstens bitten...:).... die Öffentlichkeit lässt sich nicht gern den Mund verbieten. Die "Pappn halten" Forderung beschwört in der Regel genau den gegenteiligen Effekt herauf. :lehrer:

tja und die meisten hier mit grünem daumen sind nur darauf aus, andere die ihnen net ins gsicht stehn niederzumachen.

Aber zu dir waren die ohne grünen Daumen viel gemeiner, wenn ich mich da richtig erinnere....:hmm:

Servus,
würd mi über Antworten und PN's attraktiver Frauen bis 30 freuen, die zur Abwechslung wieder mal einen gepflegten, humorvollen und liebevollen Mann im Bett haben wollen :)

Hmm...das angepeilte Kundensegment ist mit anderen Worten: Dem gängigen Schönheitsideal entsprechende Frauen in den 20ern, die regelmäßig, bzw. ausschließlich mit ungewaschenen Griesgrämen ins Bett gehen. eine Marktnische? :hmm:


Ich biete:

*Orgasmusgarantie
*19cm Schwanz
*Interesse
*Je nachdem - Zärtlichkeit
*Verständnis

Ich bin: blond, blauäugig, sehr potent und standhaft

Besonderheiten: Kann nach ca. 10Min wieder

Je nach Aussehen der Dame variiert der Preis, kann oft jedoch gratis sein ;)

Freu mich schon!

bussal

Wie gesagt: Als private Kontaktanzeige gehts durch, da kann nicht einmal jemand kommentieren.

Aber als Sexworkerfake kriegst hier keine Blumen geschenkt.....schließlich ist ja irgendwie respektlos denen gegenüber die wirklich Muschi, Arsch und Ständer hinhalten.....das siehst wahrscheinlich eh selber ein......:winke:
 
na dann lies halt mal nach

=?!? - darfst mich ja dann auch bewerten.


p.s. und dauernörgler halt ich aus.

Hab ich doch schon längst - oder glaubst ich schreib auf Luft?

Detto!

Ist mir - ehrlich gesagt - egal ob Du das aushalten kannst, Du bist einer!
Du schreibst wie einer, dem man ständig sein Lieblingsspielzeug wegnimmt. Ständig unfreundlich und in dieser Schrift, von der man Kopfschmerzen bekommt.
Denkst im Ernst, daß Du mit diesem Giftzwerg-Gehabe jemand beeindrucken kannst?
 
...die was so beleidigend sind reden ja immer nur gross aber es ist einfach nix dahinter

...der was so is kann dir gern das Gegenteil beweisen... :cool:

...dass hier dann "anonym" losgegangen wird.
tja... große Klappe und .. ach . egal.

...ich z.B. bin um Eckhäuser unanonymer als jeder von euch Nebenerwerbs-Rufbuben und -mädis... ;)

...und sich um Ihre eigenen Probleme kümmern.

o.k. - mach ich... mein Problem hier sind Fäkalienproduzenten und ihre Mitläufer, die das Ganze dann auch noch aufquirlen... :cool:

...die meisten hier mit grünem daumen sind nur darauf aus, andere die ihnen net ins gsicht stehn niederzumachen...

...Gott schütze euch Baumrüttler vor dem Tag, an dem ich wirklich mal ein Exempel statuiere und angreife und formuliere, wie es mir eigentlich widerstrebt... die Blüten hier sind doch vergleichsweise harmlos und nicht verletzend gedacht sondern ein "Hallo, wach auf"... :cool:
 
...
...Gott schütze euch Baumrüttler vor dem Tag, an dem ich wirklich mal ein Exempel statuiere und angreife und formuliere, wie es mir eigentlich widerstrebt...

....Zu den Ungerechten sagt er jedoch: „Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, […]“ und schließt: „Und sie werden hingehen: diese zur ewigen Strafe, aber die Gerechten in das ewige Leben.“ (vgl. Mt 25, 31-46)

:daumen:
 
....Zu den Ungerechten sagt er jedoch: „Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, […]“ und schließt: „Und sie werden hingehen: diese zur ewigen Strafe, aber die Gerechten in das ewige Leben.“ (vgl. Mt 25, 31-46)

:daumen:

eieiieieieieieieieiei
ich hab angst
alex..finger weg von den drogen
 
...Gott schütze euch Baumrüttler vor dem Tag, an dem ich wirklich mal ein Exempel statuiere und angreife und formuliere, wie es mir eigentlich widerstrebt... die Blüten hier sind doch vergleichsweise harmlos und nicht verletzend gedacht sondern ein "Hallo, wach auf"... :cool:

wenns soweit ist dann sag mir bitte vorher - ich muss dann den atomschutzbunker herrichten und lebensmittel und popcorn bunkern gehen :bussal:
 
...Gott schütze euch Baumrüttler vor dem Tag, an dem ich wirklich mal ein Exempel statuiere und angreife und formuliere, wie es mir eigentlich widerstrebt... die Blüten hier sind doch vergleichsweise harmlos und nicht verletzend gedacht sondern ein "Hallo, wach auf"... :cool:

Ähm jo, dann sollt ich mir mal schleunigst ne Mauer suchen hinter der ich in Deckung geh.
 
Sorry Mädls - bin nicht scharf auf Claqeure... ;)

...hier ist "Ring frei" und nicht "einen Jux will er sich machen"... :cool:
 
...Gott schütze euch Baumrüttler vor dem Tag, an dem ich wirklich mal ein Exempel statuiere und angreife und formuliere, wie es mir eigentlich widerstrebt... die Blüten hier sind doch vergleichsweise harmlos und nicht verletzend gedacht sondern ein "Hallo, wach auf"... :cool:

:haha: manchmal erinnerst mich an jemanden :lol:
 
o.k. - mach ich... mein Problem hier sind Fäkalienproduzenten und ihre Mitläufer, die das Ganze nann auch noch aufquirlen... :cool:
Nau!? :mrgreen:

Vom Steirer ist man ja bisweilen eine deftigere Sprache gewohnt, man führt es auf mein Alter und auf den Frust zurück, was immer das sein mag.

Aber Du, der Meister der höflichen und schmeichelnden Sätzchen, scheinst in letzter Zeit Deinen Vorrat an streichelweichen Worten zunehmend verbraucht zu haben. ;)

Täuscht das nur, oder muss ich mir Sorgen machen? :)
 
Nau!? :mrgreen:

Vom Steirer ist man ja bisweilen eine deftigere Sprache gewohnt, man führt es auf mein Alter und auf den Frust zurück, was immer das sein mag.

Aber Du, der Meister der höflichen und schmeichelnden Sätzchen, scheinst in letzter Zeit Deinen Vorrat an streichelweichen Worten zunehmend verbraucht zu haben. ;)

Täuscht das nur, oder muss ich mir Sorgen machen? :)

Schau, Geschätzter: nimm ruhig "oberflächlich" statt "streichelweich" - ich formuliere es mittlerweile selbst nicht anders. Versuche mich bewusst weitestmöglich bei ernsthaften Themen oder Konfrontationen völlig rauszuhalten, weil ich einerseits polarisiere, andererseits lieber ruhig und ungestört mitlese, als "störend" (z.B. alleine durch meine Anwesenheit gewisse Leute anziehend) einzugreifen.

Dass dann alle heiligen Zeiten eine schriftliche Flatulenz hier oder bei den "never written" entweicht, möge man mir verzeihen - ebenso das Schriftbild, da ich vom i-phone aus poste... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben