tja und die meisten hier mit grünem daumen sind nur darauf aus, andere die ihnen net ins gsicht stehn niederzumachen.
Was verstehst du unter niedermachen? Es werden einzelne Aussagen von ihm belächelt oder kritisiert, teilweise nicht geglaubt.
Persönlich niedergemacht hat ihn niemand, am ehesten noch einer der sich sonst eher positiv geäussert hat. Aber das war wohl eher ungewollt.
vor allem wenn sie nicht ihrem "ideal" ( gut aussehend, zumindestens über 20 - weil sonst is ma ja noch jung und dumm, emanzipiert und übergscheit) entspricht.
Wer ist schon richtig gut aussehend. Was kann man als gutaussehend bezeichnen? Entweder es gefällt einem oder es gefällt einem nicht. Da ich niemanden zum heiraten suche ist mir das so etwas von wurscht. Ich freu mich wenn ich einen richtigen Typen kennenlerne, ich freu mich wenn die Frauen zeigen was sie zu bieten haben, genau so gibts welche die etwas anderes mögen. Also absolut subjektiv und in einem Internetforum auch völlig wurscht, da man das Gegenüber eh nicht sieht.
Emanzipiert würde ich eh nicht als negativ ansehen.
Naja, jung und dumm, das ist so eine Sache. Man merkt schon ob das Gegenüber jetzt 18 oder 60 ist. Ich erinnere mich noch wage daran wie ich in dem Alter war, ich sehe es jetzt an meinen Kindern wie man in diesem Alter ist. Ich halte meine Tochter gewiss nicht für dumm, aber man merkt schon, dass in vielen Situationen die Lebenserfahrung etwas fehlt. Wo sollte die auch herkommen. Also bemüht man sich da etwas nachsichtiger zu sein, evtl. spielt ja auch eine gewisse Altersmilde mit.
Und ich bin im Forum jungen Menschen gegenüber sicher nachsichtiger und äussere mich vorsichtiger als ich es im real Life zB. meiner Tochter gegenüber bin. Nach Forumsmaßstäben gemessen, bekäme ich zu Hause sicher die eine oder andere Verwarnung.
und das in einem erotikforum- wo man eigentlich tolerant sein sollte.
Man sollte sogar so tolerant sein, dass man auch Meinungen die der eigenen nicht entsprechen akzeptiert (sofern sie nicht bestimmte Grundsätze verletzen), damit meine ich nicht übernehmen.
Evtl. schreibst ja mal deine Meinug zu dem ehrlich und der Orgasmusgarantie, evtl. haben wir da ja eine Übereinstimmung.