RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei ich schon bei anfragen, bilder vershcickt habe...so sehr verstecke ich mich nciht *lach*
:mrgreen:

Fragt sich halt, wer versteckt wird. :hmm:

Dann sende mir doch ein Bild von Dir. Gesicht bräuchte ned erkennbar sein. Ich sollte halt sehen können, dass Du ´ne Frau bist (ich erkenne das meist auch bei angekleideten Damen).

Ansonsten halt alles wie bei einem Fakecheck: http://www.erotikforum.at/forum/announcement.php?f=69&a=5


Na klar gibt´s auch Unterschiede beim Wohnortwechsel ins Ausland. Du scheinst Deinen ja gut organisiert zu haben. So gut, dass ich halt annehme, das gar keiner stattfindet und Du Dich vor einem realen Treffen drücken willst. :lol: Auch thefool hat im anderen Thread schon bemerkt, dass bis zum WE noch bissl Zeit wäre. Zeit, über die Du ja anscheinend genügend verfügen kannst. ;)
 
:mrgreen:

Fragt sich halt, wer versteckt wird. :hmm:

Dann sende mir doch ein Bild von Dir. Gesicht bräuchte ned erkennbar sein. Ich sollte halt sehen können, dass Du ´ne Frau bist (ich erkenne das meist auch bei angekleideten Damen).

Ansonsten halt alles wie bei einem Fakecheck: http://www.erotikforum.at/forum/announcement.php?f=69&a=5


Na klar gibt´s auch Unterschiede beim Wohnortwechsel ins Ausland. Du scheinst Deinen ja gut organisiert zu haben. So gut, dass ich halt annehme, das gar keiner stattfindet und Du Dich vor einem realen Treffen drücken willst. :lol: Auch thefool hat im anderen Thread schon bemerkt, dass bis zum WE noch bissl Zeit wäre. Zeit, über die Du ja anscheinend genügend verfügen kannst. ;)

klar hab ich zeit, wobei ich nicht wirklich vorhabe ein reales treffen bis sonntag zu haben!
muss ich jetzt wirklich etwas beweisen? *lach*
kannst mir ja ein abschiedsbussal am Montag geben...flug 3676...vienna-bruessels....abflug 17,55h ;-)
 
klar hab ich zeit, wobei ich nicht wirklich vorhabe ein reales treffen bis sonntag zu haben!
Schade. :confused: Obwohl ich´s mir fast gedacht habe. ;)

Möglichkeit wäre ja uU gegeben: http://www.erotikforum.at/forum/wiener-ef-runde-t81082.html


muss ich jetzt wirklich etwas beweisen? *lach*
Wäre fein. Ansonsten läufst halt weiter unter Fake bzw. auch gar nimmer lang. :roll:


kannst mir ja ein abschiedsbussal am Montag geben...flug 3676...vienna-bruessels....abflug 17,55h ;-)
Da befinde ich mich vermutlich gerade am Nachhauseweg. ;)

Aber "Guten Flug" kann ich auf jeden Fall mal wünschen. :twisted:
 
Schade. :confused: Obwohl ich´s mir fast gedacht habe. ;)

Möglichkeit wäre ja uU gegeben: http://www.erotikforum.at/forum/wiener-ef-runde-t81082.html



Wäre fein. Ansonsten läufst halt weiter unter Fake bzw. auch gar nimmer lang. :roll:



Da befinde ich mich vermutlich gerade am Nachhauseweg. ;)

Aber "Guten Flug" kann ich auf jeden Fall mal wünschen. :twisted:


es ist schon schlimmeres passiert als , als fake betrachtet zu werden fg
na dann muss ich das land ohne bussal von dir verlassen, aber ich glaub ich kanns verschmerzen ;-)
so und nun werd ich mich wieder auf die *erotik* konzentrieren u nicht auf einen blabla chat , den ich woanders auch haben könnt!
nichts für ungut..
 
Na klar gibt´s auch Unterschiede beim Wohnortwechsel ins Ausland. Du scheinst Deinen ja gut organisiert zu haben. So gut, dass ich halt annehme, das gar keiner stattfindet und Du Dich vor einem realen Treffen drücken willst. :lol: Auch thefool hat im anderen Thread schon bemerkt, dass bis zum WE noch bissl Zeit wäre. Zeit, über die Du ja anscheinend genügend verfügen kannst. ;)
Ich versteh' schon wieder einmal das Problem ned. :mrgreen:

Ich versteh' auch ned ganz, wieso man die gute Organisation eines Wohnortwechsels als Indiz dafür hernimmt, dass es gar keinen gibt. :roll:

Ich versteh' auch ned, warum sich jemand vor einem realen Treffen "drücken" will, nur weil er sich mit einem bestimmten User nicht treffen will. Kann das nicht mehr jeder für sich selbst entscheiden? :roll:

Ich versteh' auch ned, warum man so süffisant jemandem unter die Nase reibt, dass sie anscheinend über genügend Zeit verfügen kann, wenn man der Betreffenden dann nicht das Recht zugesteht, über diese Zeit nach ihrem Gutdünken zu verfügen? :roll:

Ich versteh' nur eines, dass dieser Satz:
Denk das da schon die Technik stimmen muss, dabei etwas dirty-talk...die Gier spüren lassen und das Wissen...sie schluckt-oder ich darf ihr übers Gesicht spritzen....
Da muss einfach alles stimmen, das Mann dann kann ;-)
..... als Indiz für ein Fake so gut wie gar nix hergibt.
Zumindest dann, wenn man ihn nüchtern und ohne Wichtigtuerei liest.
Da bin ich mir aber bei ...
Bist du dir sicher das du eine Frau bist? Das hat sich grad sehr nach Mann angehört :hmm:
... ned ganz sicher. Trotz des ":hmm:" .... :cool:

:)
 
Ich versteh' schon wieder einmal das Problem ned. :mrgreen:
Macht nix. ;) Du musst ja ned alles verstehen. ;)


Kann das nicht mehr jeder für sich selbst entscheiden? :roll:
Natürlich. ;)


..... als Indiz für ein Fake so gut wie gar nix hergibt.
Für Dich ned. Ok. Für einige andere (ausser mir) schon. ;)

Ich darf vielleicht mal drauf hinweisen, dass ich doch wohl einen Fakecheck verlangen darf, wenn ich misstrauisch bin.
Wenn ich keinen bekomme, ziehe ich daraus meine Rückschlüsse und Konsequenzen.
Mögen sie auch falsch sein.
 
Macht nix. ;) Du musst ja ned alles verstehen. ;)



Natürlich. ;)



Für Dich ned. Ok. Für einige andere (ausser mir) schon. ;)

Ich darf vielleicht mal drauf hinweisen, dass ich doch wohl einen Fakecheck verlangen darf, wenn ich misstrauisch bin.
Wenn ich keinen bekomme, ziehe ich daraus meine Rückschlüsse und Konsequenzen.
Mögen sie auch falsch sein.



Wirklich seltsam was für eine Aufregung meine Postings hier sind!
Schön wen ich so wichtig erscheine *lach*
Das ich Kontakt zu Männern suche, heisst noch lange nicht, das ich ein Treffen möchte...oder das ich jetzt hier öffentlich mein liabs gsichtal reinstell...wie gesagt...es gab mittlerweile Anfragen, wo ich dann kein Problem hatte eines zu senden!
Also beenden wir dieses leidende Thema über Fake oder nicht..konzentrieren wir uns lieber wieder auf den erotischen Teil!
Viel zu schade, die Zeit mit kindischen Verhalten zu verplempern! (sorry,meine Meinung wenn ich bedenke hier sollten alle erwachsen sein)
 
Macht nix. ;) Du musst ja ned alles verstehen. ;)
Ja eh ned, ich wollt's nur gesagt haben. :mrgreen:

Ich bin ja froh, dass ich ned alles versteh, allein schon, weil ich ja gerne helfe. Und so habe ich heute - ganz nebenbei quasi - einer liebenswerten Schwechaterin zu einem außertourlichen Feiertag verholfen. :mrgreen:
Mit Pfingsten wäre ihr wahrscheinlich mehr geholfen gewesen .... aber da kann man halt nix machen. :cool:

Ich darf vielleicht mal drauf hinweisen, dass ich doch wohl einen Fakecheck verlangen darf, wenn ich misstrauisch bin.
Wenn ich keinen bekomme, ziehe ich daraus meine Rückschlüsse und Konsequenzen.
Mögen sie auch falsch sein.
Vollkommen richtig, das unterschreibe ich in seiner Gesamtheit.

Aber da kommen wir schon wieder ein wenig in ein anderes Thema, was wir vor kurzem erst im "Internen" gehabt haben. Es wäre wahrscheinlich der bessere und auch klügere Weg, solche administrativen Handlungen nicht im Ring sondern mittels PN zu tätigen. Dann kannst Du verlangen und rückschließen, und am Ende steht eine Entscheidung, welche zu respektieren ist - und auch respektiert werden kann.

Das ganze Hin und Her von wegen Umzug und Treffen ist doch eine Verzettelei, die noch dazu von der Argumentation her mehr als dürftig und jedenfalls nicht sachbezogen ist. Damit schaffst Du unnötigerweise Angriffsflächen.

Meine Meinung :)
 
Also beenden wir dieses leidende Thema über Fake oder nicht .....
Zum einen heißt es leidiges Thema, und zum anderen beendet sich ein Thema ohnehin automatisch, wenn kein Interesse mehr besteht.

Das ich Kontakt zu Männern suche, heisst noch lange nicht, das ich ein Treffen möchte...oder das ich jetzt hier öffentlich mein liabs gsichtal reinstell...wie gesagt...es gab mittlerweile Anfragen, wo ich dann kein Problem hatte eines zu senden!
Das ist leichtfertig gesagt. :cool:

Denn jetzt versteh' ich schon wieder was ned: wenn Du kein Problem damit hast, auf Anfrage Bilder von Deinem Gsichtal zu versenden - wo liegt dann das Problem, einem Moderator ein Bild ohne Gsichtal aber dafür mit den Kriterien eines Fakechecks zu senden?

Mir musst das ned erklären, weißt?

Aber wenn das ein Moderator auch ned versteht, dann wird's unter Umständen eng für Dich. So eine Frau kannst gar ned sein. :mrgreen:
 
...ich finde das Verhalten nicht weiblich sondern dämlich... :cool:

...auch wenn sich manche herrlich amüsieren... :)
 
Aber wenn das ein Moderator auch ned versteht, dann wird's unter Umständen eng für Dich. So eine Frau kannst gar ned sein. :mrgreen:
Sixt, nu verstehste mich auch!

Und mit PNen klären, haste vielleicht Recht. Aber des hat ja nu a Vorgeschichte, die schon öffentlich war.

Und ich bin lieber ehrlich offen und biete Angriffsflächen*) als ich mache es irgendwie hintenrum. ;) War ja nu ned immer so, aber ich habe "meins" gelernt und für mich entschieden. ;)


*) Kann man doch wunderschön gegen mich benutzen.
 
Zum einen heißt es leidiges Thema, und zum anderen beendet sich ein Thema ohnehin automatisch, wenn kein Interesse mehr besteht.


Das ist leichtfertig gesagt. :cool:

Denn jetzt versteh' ich schon wieder was ned: wenn Du kein Problem damit hast, auf Anfrage Bilder von Deinem Gsichtal zu versenden - wo liegt dann das Problem, einem Moderator ein Bild ohne Gsichtal aber dafür mit den Kriterien eines Fakechecks zu senden?

Mir musst das ned erklären, weißt?

Aber wenn das ein Moderator auch ned versteht, dann wird's unter Umständen eng für Dich. So eine Frau kannst gar ned sein. :mrgreen:



Ich denke nicht das ein Fakecheck zwingend nötig ist!
Da dieser ja hier freiwillig angeboten wird...
Wenn doch, lass es bitte eng für mich werden...ich werde nicht betteln oder etwas machen, worauf ich keine Lust habe ;-)
Mittlerweile hatte ich einige Zuschriften, das Du normal gar icht so *unmöglich* bist....ich vertrau mal darauf ;-)
 
Und ich bin lieber ehrlich offen und biete Angriffsflächen*) als ich mache es irgendwie hintenrum. ;)
*) Kann man doch wunderschön gegen mich benutzen.
Ja ..... das kenn ich. :mrgreen:

Mittlerweile hatte ich einige Zuschriften, das Du normal gar icht so *unmöglich* bist ....
Da ham s' Dich schön reingelegt :cool:
Aber jetzt eh wurscht ... :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben