RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird naemlich hoechstens im Burgenland 2x gepredigt! :mauer:

sollte ich mich als burgenländer nun von dir beleidigt fühlen?

mit solch globalverurteilungen von volksgruppen, bundelsländern oder ähnlichem stellst du dir, meiner meinung nach, ein geistiges armutszeugniss aus!

t.

ps.: auch wenn das nun off-topic war
 
sollte ich mich als burgenländer nun von dir beleidigt fühlen?

mit solch globalverurteilungen von volksgruppen, bundelsländern oder ähnlichem stellst du dir, meiner meinung nach, ein geistiges armutszeugniss aus!

t.

ps.: auch wenn das nun off-topic war

ach ärgere dich nicht , hau erm auf die ignore liste so wie schon viele hier , er denkt nicht wenn er in die tasten hämmert , das einzige was man ihm zugute halten muss ist die tatsache das er sein avatar sehr sorgfältig ausgewählt hat :mrgreen:
 
sollte ich mich als burgenländer nun von dir beleidigt fühlen?

mit solch globalverurteilungen von volksgruppen, bundelsländern oder ähnlichem stellst du dir, meiner meinung nach, ein geistiges armutszeugniss aus!

t.

ps.: auch wenn das nun off-topic war

Da Herbydriver der prediger ist bzw. war, kann ich nur daraus meine schluesse ziehen. Ansonsten ist das Burgenland eine ziemlich unbekannte gegend fuer mich.

Andererseits ist genau dieses das nebenthema des ursprungsthread gewesen!
 
hans, eigentlich hätte ich statt anschuldigungen gegen einen unbeteiligten eine entschuldigung erwartet => das hätte dir nicht geschadet, größe bewiesen und mich versöhnt
damit hab ich nichts mehr zu dem thema zu sagen.
t.
 
hans, eigentlich hätte ich statt anschuldigungen gegen einen unbeteiligten eine entschuldigung erwartet => das hätte dir nicht geschadet, größe bewiesen und mich versöhnt
damit hab ich nichts mehr zu dem thema zu sagen.
t.

Herby war daran unbeteiligt? :hmm:
 
Schau, es gibt so viele herrliche Foren wo du dich in deinem Fachgebiet austoben könntest -> orf.at, derstandard.at etc. .... Dort findest auch mehr Resonanz.

Was aber wohl nichts an deiner äußerst kurzsichtigen Betrachtungsweise ändert.

Egal. Um es mit REM zu sagen: Ab ins Ignoreland ;)
 
Schau, es gibt so viele herrliche Foren wo du dich in deinem Fachgebiet austoben könntest -> orf.at, derstandard.at etc. .... Dort findest auch mehr Resonanz.

Was aber wohl nichts an deiner äußerst kurzsichtigen Betrachtungsweise ändert.

Egal. Um es mit REM zu sagen: Ab ins Ignoreland ;)

Kein problem.

Bei der sichtweise diverser damen und herren betreffend fremder laender ist mir vollkommen klar, wie es mit weitblick aussieht. :cool:
 
Klar, keine Frage, dass wir uns hier vielleicht etwas hart ausgedrückt haben, aber sei uns nicht böse...


Ist uns schon klar, dass das vom Gesetzgeber her illegal ist, aber wo kein Kläger, da kein Richter und vielleicht gibts ja solche Orte, wo sich kein Kläger findet.
Swingerclub mit Strand wäre auch ok. Solche Sachen suchen wir ja! Du hast es anscheinend verstanden :winke:
nicht nur er hat´s verstanden! aber eure formulierung war nicht unbedingt eine einladung zu schreiben.

also, kurz gefasst. in wien entlang der entlastungsrinne im fkk bereich und in der lobau gibt es einige plätze die von zeige- und tatkräftigen paaren, solo personen sehr gerne frequentiert werden. die sind mit polizei fahrzeugen schwer bis gar nicht zu erreichen. dort könnt ihr machen was ihr wollt, es sei denn kinder sind in der nähe.
 
So, da ich nicht so recht wusste wohin mit meiner AW eben hier. Und der Übersichtlichkeit halber die Chronologie für's geschätzte Publikum ...

Auf ...

ohne Kommentar - geh einfach still um dei Biene Weinen und schreib ned mit Erwachsenen mit .... weil i glaub ja ned mal, dass du dort im Urlaub warst

... folgte ...

Ja, ja ... :trost: Ist aber immer schön zu sehen wenn du dein wahres Gesicht zeigst ... :)

Und bzgl weinen ...

Ich hab im Unterschied zu so manch anderen zumindest des öfteren jemanden zum nachweinen ;)

.. dem wiederum dieses folgte ...

Tom - seit einiger Zeit versuchst du dich als Mitschwmmer ... wo willst denn auf Gut machen, wo möchtest hin ... hast dir da schon mal Gedanken gemacht ?

Mein wahres Gesicht - ich denk ich versteck es nie ... ich steh zu meinen Aussagen und ich sage nichts ohne es auch bekräftigen zu können oder erlebt oder gesehen zu haben. Keine unzulässigen Verallgemeinerungen von meiner Seite. Ich bin eher Direkt - ok ... aber auch das mit vernünftiger AUsdrucksweise ... also ... wo ist nun das / dein Problem mit meinem Gesicht ?


Eigentlich wollte ich's ja unkommentiert lassen, aber wennst schon extra noch editierst - gerne meine AW drauf - schön der Reihe nach ...

Tom - seit einiger Zeit versuchst du dich als Mitschwmmer ... wo willst denn auf Gut machen, wo möchtest hin ... hast dir da schon mal Gedanken gemacht ?

Wenns't mit "Mitschwimmer" meine Aussagen hier im EF meinst welche meine Lebenseinstellung wiederspiegeln, OK, soll mir recht sein. Ist halt so und ich werde mich nicht dir oder anderen zuliebe verbiegen.

Ist auch recht nett das du dir Gedanken über meine mir zu machenden Gedanken machst, aber ... Danke, ned unbedingt notwendig. Ich weiss schon selbst was ich denke und wo ich hin möchte, bzw. von welchem Gedankengut und den dazugehörigen Menschen ich mich eher distanziere.

Mein wahres Gesicht - ich denk ich versteck es nie ...

Was man anhand folgender kleiner Auswahl an Aussagen deinerseits hier im EF unschwer erkennen kann und welche natürlich jeder für sich nach Lust und Laune interpretieren kann ...

geh einfach still um dei Biene Weinen und schreib ned mit Erwachsenen mit .... weil i glaub ja ned mal, dass du dort im Urlaub warst

By the way - Sniper 1 ist zwar täglich im Forum aber seit dem Massaker hat er das Posten in diesem Thread vergessen ... komm her und erklär uns das positive daran - wie immer aus deiner wohlbehüteten Sicht

Gib es zu - kein Schein, kein Auto, flach wie a Flunder und keine Zukunft ... dein aktuelles Leben ? Weil die san üblicherweise am Gscheitesten bei dieser Thematik

einfach als multiple never written Sammelpost:
die Überlebenden nach einer Gehirnspende werden mehr hier

... und damit wiederum jedem die Interpretation von folgendem ermöglicht ...

Ich bin eher Direkt - ok ... aber auch das mit vernünftiger AUsdrucksweise

Und bzgl. Urlaub, ich schick dir ab jetzt immer Ansichtskarten als Beweis wenn's recht ist, OK?



steh zu meinen Aussagen und ich sage nichts ohne es auch bekräftigen zu können oder erlebt oder gesehen zu haben.

Was man unschwer anhand z.B. dieser Aussagen wiederum eindeutig nachvollziehen kann ...

Abgesehen denke ich, dass es in der Türkei Massen an *Kampusch Fällen* gibt (egal nun in welcher Form) ... oder wie ?

Ich weiss es zwar nur aus Erzählungen aber alle Kids am Tennisplatz oder im Sportcenter werden ja nicht lügen ;)


also ... wo ist nun das / dein Problem mit meinem Gesicht ?

Da ich dich nur einmal gesehen habe und das ist schon wieder ein Jahr her ... wenn ich ehrlich bin, ich kann mich nicht mal mehr dran erinnern. Und hättest mich nicht im "Türken Thread" auf Eingangs erwähnte Weise ang'schissen wärst für mich in der Menge der Gesichtslosen einfach weitergeschwommen.

In diesem Sinne ... Du kommst mit mir nicht klar, ich mit dir nicht und das war's dann auch schon. Und da wir nicht vorhaben Blutsbrüder zu werden geht einfach jeder seiner Wege und damit war's das auch schon wieder von mir ... :winke:

Wobei, was mir noch aufgefallen ist. Hast schon mal drüber nachgedacht was der Grund dafür sein könnte ...

alleine gegen die Meute - wo immer ich auch schreibe, ich steh alleine im Regen
 
Tom: Nachdem ich im Forum ja - über alles gesehen - noch nicht wirklich viel mit dir Kontakt hatte verstehe ich deine extreme Reaktion nur unter dem Aspekt - ich hatte das / dein persönliches Reizwort geschrieben. Wenn ich gewusst hätte wie sehr dich das in Wut bringt hätte ich es nicht erwähnt

So viel Mühe um zusammenhangslos Zitate und Antworten zu schreiben ?

Ich lass das Kommentieren sein ausser dem Schmankerl ... dein Bogen von *Wahres Gesicht zeigen* über mein *Mein wahres Gesicht - wo ist nun das / dein Problem mit meinem Gesicht ?* ... ich weiss das passende Wort nicht aber ich sag mal bis hier war es Rhetorisch bis zum finalen Wechsel zu *Da ich dich nur einmal gesehen habe und das ist schon wieder ein Jahr her* ... gelungen !

Ich gehe mal davon aus, dass du verstehst was ich meine auch wenn es andere vermutlich wesentlich besser formulieren könnten (also meine Worte). Weiters gehe ich davon aus, dass du NICHT untergriffig Persönlich werden wolltest ... oder ?
 
nau tom??? kaner gestern eingestiegen im taxi? dir muss ja fad gewesen sein :mrgreen:
wo du deine zitate her hast oder ned, darauf geh ich ned wirklich ein, denn den zusammenhang zu suchen, wie er denn was gemeint hat, ist ma einfach zu mühsam...

dass du etliche zitate aus dem zusammenhang gerissen hast, bzw. total falsch interpretierst, zeigt mir nur dein letztes beispiel:

Wobei, was mir noch aufgefallen ist. Hast schon mal drüber nachgedacht was der Grund dafür sein könnte ...
alleine gegen die Meute - wo immer ich auch schreibe, ich steh alleine im Regen

und da muss ich dir sagen:

geh bitte tom, zieh ned was an den haaren herbei und verwends für deine ??? hormonschankungen???

die leut die er damit ansprechen wollte, haben erm schon verstanden wie ers gemeint hat....

@flaschko
und i hoff du weisst jetzt z.b. auch warum?!
manche aktionen sind einfach mühsam und sinnlos und lohnt ned sich dafür grad zu machen, weils einige eben nie verstehen werden ;)

es gibt halt solche blätter und solche blätter :cool:

btw: der wind weht seit gestern eh ganz schön umher :mrgreen:


also tom, hör auf zu raunzen oder an dir rumzudoktern obst jetzt ein "guter mensch" oder ein "schlechter mensch" sein willst...find einfach deine eier wieder ;)

ich wars....

geht scho :mrgreen:
 
...ich hatte das / dein persönliches Reizwort geschrieben.

:hmm: "Biene" - "Weinen" - "Erwachsenen" - "glaub ja ned mal". Such dir deinen Favoriten aus ... :) Aber keine Sorge um mein Wohlergehen, wütend machen kann mich so schnell nix. Hat mich eher belustigt ...

Weiters gehe ich davon aus, dass du NICHT untergriffig Persönlich werden wolltest ... oder ?

:hmm: hat es sich leicht so gelesen ...??? Eigentlich war's ja nur ein Versuch dir auf gleicher Augenhöhe zu antworten.

... es andere vermutlich wesentlich besser formulieren könnten (also meine Worte).

... viell. ned wirklich besser aber zumindest auch irgendwie ... :hmm: ... untergriffig :)

??? hormonschankungen??? ... deine eier ...

:winke:
 
:hmm: "Biene" - "Weinen" - "Erwachsenen" - "glaub ja ned mal". Such dir deinen Favoriten aus ... :)
Ich hoff, dass dann bald Schluss ist, indem hier mein Name mit ins Spiel genommen wird..........
denn sonst fang ich an, zitierten scheiss hervor zuholen.....und wenn ich das von einem anderen Forum hier her zitier, is mir peepegal :mad:
Machts mich net narrisch, ich rats euch....hörts auf :mad:
Wenn ich gewusst hätte wie sehr dich das in Wut bringt hätte ich es nicht erwähnt
Jetzt weisst du es , Pn hast ja bekommen ;)obiges gilt für dich auch......:mad:
 
... sonst fang ich an, zitierten scheiss hervor zuholen.....und wenn ich das von einem anderen Forum hier her zitier, is mir peepegal :mad:

Nehme an du meinst das ... Forum in dem ich selbst noch vor ca. zwei Jahren Türken ausschliesslich im negativen Licht gesehen bzw. kommentiert habe. Von mir aus tu's, ich halt's in dem Zusammenhang mit folgendem Ausspruch vom Adenauer ...

"Es kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden"
 
ich halt's in dem Zusammenhang mit folgendem Ausspruch vom Adenauer ...
"Es kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden"
Und es kann mich auch niemand daran hindern, wenn mein Name fällt, dass ich mich wehre, oder ?????Du hättest mich bei deinen Beiträgen nicht mehr reinzitieren brauchen....machts euch den scheiss selber aus.......und lasst mich aus dem spiel
 
Und es kann mich auch niemand daran hindern, wenn mein Name fällt, dass ich mich wehre, oder ?????Du hättest mich bei deinen Beiträgen nicht mehr reinzitieren brauchen....machts euch den scheiss selber aus.......und lasst mich aus dem spiel

:shock:ui a wildbiene....


:bussal:
 

Du gehst mir an die Socken, sag hast kein befriedigendes Leben? Bringen Dich nur noch Streitereien, Provokationen in Fahrt? Brauchst das um Dich oder andere Dinge an Dir zum Leben zu erwecken?

:winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben