So, da ich nicht so recht wusste wohin mit meiner AW eben hier. Und der Übersichtlichkeit halber die Chronologie für's geschätzte Publikum ...
Auf ...
ohne Kommentar - geh einfach still um dei Biene Weinen und schreib ned mit Erwachsenen mit .... weil i glaub ja ned mal, dass du dort im Urlaub warst
... folgte ...
Ja, ja ...
Ist aber immer schön zu sehen wenn du dein wahres Gesicht zeigst ...
Und bzgl weinen ...
Ich hab im Unterschied zu so manch anderen zumindest des öfteren jemanden zum nachweinen
.. dem wiederum dieses folgte ...
Tom - seit einiger Zeit versuchst du dich als Mitschwmmer ... wo willst denn auf Gut machen, wo möchtest hin ... hast dir da schon mal Gedanken gemacht ?
Mein wahres Gesicht - ich denk ich versteck es nie ... ich steh zu meinen Aussagen und ich sage nichts ohne es auch bekräftigen zu können oder erlebt oder gesehen zu haben. Keine unzulässigen Verallgemeinerungen von meiner Seite. Ich bin eher Direkt - ok ... aber auch das mit vernünftiger AUsdrucksweise ... also ... wo ist nun das / dein Problem mit meinem Gesicht ?
Eigentlich wollte ich's ja unkommentiert lassen, aber wennst schon extra noch editierst - gerne meine AW drauf - schön der Reihe nach ...
Tom - seit einiger Zeit versuchst du dich als Mitschwmmer ... wo willst denn auf Gut machen, wo möchtest hin ... hast dir da schon mal Gedanken gemacht ?
Wenns't mit "Mitschwimmer" meine Aussagen hier im EF meinst welche meine Lebenseinstellung wiederspiegeln, OK, soll mir recht sein. Ist halt so und ich werde mich nicht dir oder anderen zuliebe verbiegen.
Ist auch recht nett das du dir Gedanken über meine mir zu machenden Gedanken machst, aber ... Danke, ned unbedingt notwendig. Ich weiss schon selbst was ich denke und wo ich hin möchte, bzw. von welchem Gedankengut und den dazugehörigen Menschen ich mich eher distanziere.
Mein wahres Gesicht - ich denk ich versteck es nie ...
Was man anhand folgender kleiner Auswahl an Aussagen deinerseits hier im EF unschwer erkennen kann und welche natürlich jeder für sich nach Lust und Laune interpretieren kann ...
geh einfach still um dei Biene Weinen und schreib ned mit Erwachsenen mit .... weil i glaub ja ned mal, dass du dort im Urlaub warst
By the way - Sniper 1 ist zwar täglich im Forum aber seit dem Massaker hat er das Posten in diesem Thread vergessen ... komm her und erklär uns das positive daran - wie immer aus deiner wohlbehüteten Sicht
Gib es zu - kein Schein, kein Auto, flach wie a Flunder und keine Zukunft ... dein aktuelles Leben ? Weil die san üblicherweise am Gscheitesten bei dieser Thematik
einfach als multiple never written Sammelpost:
die Überlebenden nach einer Gehirnspende werden mehr hier
... und damit wiederum jedem die Interpretation von folgendem ermöglicht ...
Ich bin eher Direkt - ok ... aber auch das mit vernünftiger AUsdrucksweise
Und bzgl. Urlaub, ich schick dir ab jetzt immer Ansichtskarten als Beweis wenn's recht ist, OK?
steh zu meinen Aussagen und ich sage nichts ohne es auch bekräftigen zu können oder erlebt oder gesehen zu haben.
Was man unschwer anhand z.B. dieser Aussagen wiederum eindeutig nachvollziehen kann ...
Abgesehen denke ich, dass es in der Türkei Massen an *Kampusch Fällen* gibt (egal nun in welcher Form) ... oder wie ?
Ich
weiss es zwar nur aus Erzählungen aber alle Kids am Tennisplatz oder im Sportcenter werden ja nicht lügen
also ... wo ist nun das / dein Problem mit meinem Gesicht ?
Da ich dich nur einmal gesehen habe und das ist schon wieder ein Jahr her ... wenn ich ehrlich bin, ich kann mich nicht mal mehr dran erinnern. Und hättest mich nicht im "Türken Thread" auf Eingangs erwähnte Weise ang'schissen wärst für mich in der Menge der Gesichtslosen einfach weitergeschwommen.
In diesem Sinne ... Du kommst mit mir nicht klar, ich mit dir nicht und das war's dann auch schon. Und da wir nicht vorhaben Blutsbrüder zu werden geht einfach jeder seiner Wege und damit war's das auch schon wieder von mir ...
Wobei, was mir noch aufgefallen ist. Hast schon mal drüber nachgedacht was der Grund dafür sein könnte ...
alleine gegen die Meute - wo immer ich auch schreibe, ich steh alleine im Regen