Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ sissisfranzl
Na göh, dabei ich hätt grad wieder auf so an Griff in die unterste Schublade wie im (leider gelöschten) "Never written" Thread gewartet ...
Schotten, san des ned de, was überall knausern wollen beim einkaufen ...
nö, das kannst du besser ! wollen dir nicht vorgreifen
Ja, ja, das ist hat meine blöde Art andere User mt Fäkalausdrücken zu bedenken. Was soll ich machen ...
Lustig sie sind, jedi!
stimmt !
warum sich hier keiner der Moderatoren findet und diese verbalen Ausrutscher unterbindet...
Der Thread gehört schon lange geschlossen, läuft er doch Gefahr Meinungsbildend von aussen zensiert zu werden
jede menge - nur kannst du viele ausrutscher gar nimmer lesen und wenn dir einer auffällt könntest den beitrag auch melden
erklärst des amal a bissi genauer?
...fällt schon fast unter "Wiederbetätigung"
stimmt. teilweise sehr, sehr knapp an der grenze. wenns weiter in der richtung geht wird ein abschied unweigerlich die folge sein.
allerdings: auch mit solchen aussagen muss man sich auseinandersetzen. er steht mit ihnen ned allein da. (leider - wie ich persönlich anfügen möchte).
die KPOE ist mehr eine Sekte, als eine Partei)
Hm, kennst Du China? Nun über das spricht man ja gerne, weil so fern . Kenn aber Foren aus dem Europäischen Raum, welche es auf Grund solcher Threads nicht mehr gibt. War ja nur ein Einwand .. ist eh Eure Sache.na - i wollt von dir wissen was du unter meinungsbildender zensur von aussen verstehst.
ka antwort. na gut.
Kenn aber Foren aus dem Europäischen Raum, welche es auf Grund solcher Threads nicht mehr gibt..
Hm, kennst Du China? Nun über das spricht man ja gerne, weil so fern . Kenn aber Foren aus dem Europäischen Raum, welche es auf Grund solcher Threads nicht mehr gibt. War ja nur ein Einwand .. ist eh Eure Sache.
na - i wollt von dir wissen was du unter meinungsbildender zensur von aussen verstehst.
ka antwort. na gut.