RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wäre definitiv ned ratsam - und übrigens auch ned quer im forum mittels anspielungen herumzusudern.
 
:hmm: Schotten, san des ned de, was überall knausern wollen beim einkaufen ... :haha:
 
@ sissisfranzl

Na göh, dabei ich hätt grad wieder auf so an Griff in die unterste Schublade wie im (leider gelöschten) "Never written" Thread gewartet ... :cry:

Weißt was tom:bussal:,.....pack di zam - geh mit mir in Weinkeller auf ein Achterl und lass den armen Seelen Ihre Ruh!
Das hat absolut keinen Sinn in diesem speziellen Fall belehren zu wollen,....ach was sag ich - die oide Gschicht von Hopfen und Malz!;)

Lustig sie sind, jedi!:)
 
Hab mir jetzt die Mühe gemacht und mich eingelesen. Unterlasse aber jedes Statement, frage mich aber wirklich, warum sich hier keiner der Moderatoren findet und diese verbalen Ausrutscher unterbindet... Der Thread gehört schon lange geschlossen, läuft er doch Gefahr Meinungsbildend von aussen zensiert zu werden ...........Jeder wie er glaubt.
 
warum sich hier keiner der Moderatoren findet und diese verbalen Ausrutscher unterbindet...

jede menge - nur kannst du viele ausrutscher gar nimmer lesen ;) und wenn dir einer auffällt könntest den beitrag auch melden ;)
Der Thread gehört schon lange geschlossen, läuft er doch Gefahr Meinungsbildend von aussen zensiert zu werden

erklärst des amal a bissi genauer?
 
jede menge - nur kannst du viele ausrutscher gar nimmer lesen ;) und wenn dir einer auffällt könntest den beitrag auch melden ;)


erklärst des amal a bissi genauer?

Du pisst dem falschen ans Knie, was soll ich Dir erklären? Die Regeln sollten ja für Dich klar sein... Viele Aussagen hier entsprechen einfach nicht den gängigen Normen. Wenns Euch gefällt, nur weiter so.. mir ist es eh egal. Und das war es schon.
 
na - i wollt von dir wissen was du unter meinungsbildender zensur von aussen verstehst.

ka antwort. na gut. :schulterzuck:
 
Der Thread braucht ned geschlossen werden....aber der Asholefever gehört ...irgendwie in die Schranken gewiesen.....weil ..was der schreibt´...fällt schon fast unter "Wiederbetätigung"...

Gut gebrieft der jungfreiheitliche:cry:
 
Warum sollte der thread geschlossen werden? Jeder kann hier SEINE meinung sagen.
ich habe FPOE nicht gewählt, jedoch:
solange sie auf dem Boden der rechtsstaatlichkeit steht und die demokratischen regeln einhält, ist sie prinzipiell wählbar.... oder nicht?
HC sagt offen, was viele denken, berechtigt denken oder einfach aus inneren Ängsten heraus. Klar wenn die zeiten schlechter werden, gibts mehr Zulauf nach dem rechten oder linken Rand (den linken gibts eigentlich nicht hier, die KPOE ist mehr eine Sekte, als eine Partei)
 
...fällt schon fast unter "Wiederbetätigung"


stimmt. teilweise sehr, sehr knapp an der grenze. wenns weiter in der richtung geht wird ein abschied unweigerlich die folge sein.

allerdings: auch mit solchen aussagen muss man sich auseinandersetzen. er steht mit ihnen ned allein da. (leider - wie ich persönlich anfügen möchte).
 
stimmt. teilweise sehr, sehr knapp an der grenze. wenns weiter in der richtung geht wird ein abschied unweigerlich die folge sein.

allerdings: auch mit solchen aussagen muss man sich auseinandersetzen. er steht mit ihnen ned allein da. (leider - wie ich persönlich anfügen möchte).

sowieso...muss man...mir geht die gegenseite...des herrn pollux..genauso.....weisst eh wohin;)

weil von dem punkt zum anderen...und immer wiederkauen...is fad auf dauer.....nur manche..egal wos stehen...werdens nie gneissen...
 
die KPOE ist mehr eine Sekte, als eine Partei)

Dir scheint der Terminus Sekte nicht wirklich klar zu sein oder? Im Zusammenhang zu beiden vorgenannten Gruppierungen und Personen sehe ich Sie eher als Verharmlosung... ist aber auch nur eine Meinung von vielen.
 
na - i wollt von dir wissen was du unter meinungsbildender zensur von aussen verstehst.

ka antwort. na gut. :schulterzuck:
Hm, kennst Du China? Nun über das spricht man ja gerne, weil so fern . Kenn aber Foren aus dem Europäischen Raum, welche es auf Grund solcher Threads nicht mehr gibt. War ja nur ein Einwand .. ist eh Eure Sache.
 
Kenn aber Foren aus dem Europäischen Raum, welche es auf Grund solcher Threads nicht mehr gibt..

zum beispiel? konkretes - i mag keine nebulösen behauptungen. abgesehen davon, dass vergleiche mit chinesischen verhältnissen ein wenig absurd erscheinen.
 
Hm, kennst Du China? Nun über das spricht man ja gerne, weil so fern . Kenn aber Foren aus dem Europäischen Raum, welche es auf Grund solcher Threads nicht mehr gibt. War ja nur ein Einwand .. ist eh Eure Sache.

Peti...meint der des "berühmte" Reissackl.....?


:haha:
 
na - i wollt von dir wissen was du unter meinungsbildender zensur von aussen verstehst.

ka antwort. na gut. :schulterzuck:

Also die assoziation zu China nicht verstanden ? Du wolltest ja eine nähere Definition ( auf die schnelle ist mir nichts anderes eingefallen sorry. dachte iss klar ausgedrückt) Ich habe dazu keinen Vergleich angestellt.

Und diverse zensierte/geschlossene Foren sollten Dir als Mod ja bekannt sein.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben