RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutsche und Schweizer gehören den gleichen Kulturkreis an wie wir Österreicher. Sie haben die gleichen Wertevorstellungung.

Da kennst du aber Oesterreich verdammt schlecht! Wie ist das mit den Piefke?

Oder wenn jemand sagt "Deutsche und österreichische Frauen sind nur Huren, mein Hund ist mir mehr wert."

Oh, das muss ein einheimischer gewesen sein, diese leute haben keine hunde!

Aber maerchen erzaehlen kannst wirklich gut.
 
Was soll von denen erledigt werden, was man selbst nicht könnte? Warum auf andere abschieben? KPM hat schon in die richtige Kerbe geschlagen...

Das naechste telefon holen und den knaben abholen lassen. Oder haette sie ihn verpruegeln sollen? Der war den letzten tag im kindergarten!

Ich kenne eure kerben schon, wenn es dann wirklich drauf ankommt.

@Knuddelgrizzly

Bildung waere das geeignetere wort gewesen. Aber ob andere den unterschied ueberhaupt merken wuerden? :roll:

Das sind dann diese Fälle in denen die Integration geklappt hat, man könnte das quasi als Gradmesser hernehmen.

:daumen:

Die fuehren sich dann oft auch genau deswegen auf wie die "drecksaeue". Ganz angepasst, leider. Und wahrscheinlich auch die zukuenftigen FPOe-waehler.

Siehe Wien, wo das telefonbuch aussieht, als ob es aus Prag waere! Aber: "Mirr san deitsch"
 
@Knuddelgrizzly

Bildung waere das geeignetere wort gewesen. Aber ob andere den unterschied ueberhaupt merken wuerden? :roll:

Nein, wir sind nämlich alle ungebildet, aber das weiß du ja eh schon, nehm ich an. Gut, dass es noch solche wie dich gibt. :hahaha:

Siehe Wien, wo das telefonbuch aussieht, als ob es aus Prag waere! Aber: "Mirr san deitsch"

Ehrlich, ich möcht ned du sein. Aus jedem deiner Postings springt mich dein Frust und dein Hass auf alles und jeden dermaßen an ... irgendwie arm.
 
Ehrlich, ich möcht ned du sein. Aus jedem deiner Postings springt mich dein Frust und dein Hass auf alles und jeden dermaßen an ... irgendwie arm.

Oha, wir gluehen auf vor frust und hass gegen auslaender, sozialschmarotzer und was weiss ich, aber mich dann als "arm" bezeichnen. :winke:

Stell dir vor, ich habe eigentlich nicht einmal was gegen auslaender. Ausser sie fuehren sich z.b. mit W-kennzeichen allzu deppert im strassenverkehr von Graz auf ;).
 
Das naechste telefon holen und den knaben abholen lassen. Oder haette sie ihn verpruegeln sollen? Der war den letzten tag im kindergarten!

Das Messer konfiszieren, den Vorfall dokumentieren, den Knaben unverzüglich abholen lassen. Beim zweiten Vorfall die Angelegenheit bis zum Rauswurf des Kindes eskalieren.
Der Form Genüge tun aber sich innerhalb der gegebenen Möglichkeiten zur Wehr setzen, ja.

Ich kenne eure kerben schon, wenn es dann wirklich drauf ankommt.

Gar nix kennst du, für dich ist die Welt schwarz-weiss. Damit eckst du höchstens an, das bringt keine Harmonisierung. Letzendlich ist das aber das Ziel.
 
Da kennst du aber Oesterreich verdammt schlecht! Wie ist das mit den Piefke?

Muss das schon wieder ausfällig werden? Wie würde dir der Titel Kropferter Alpinburgenlandler gefallen?
Bissi mehr Feingefühl.... aber als Bauernbub wird dir das wahrscheinlich schwer fallen.:winke:
 
Oha, wir gluehen auf vor frust und hass gegen auslaender, sozialschmarotzer und was weiss ich, aber mich dann als "arm" bezeichnen. :winke:

wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich was gegen ausländer geschrieben habe. :)

ach so, das ist eine reine unterstellung! na dann :kopfklatsch:

Stell dir vor, ich habe eigentlich nicht einmal was gegen auslaender. Ausser sie fuehren sich z.b. mit W-kennzeichen allzu deppert im strassenverkehr von Graz auf ;).

ui und lustig bist auch :mrgreen: na schau, wenigstens nicht nur arm. :cool:
 
Wozu sich mit Tatsachen aufhalten, wenn man nur aufs Pöbeln und Poltern aus ist... :mrgreen:

mOni, die Forumsxenophobistin? :hahaha:

Bitte! Keine Fremdworte... sonst glaubt der alpinburgenländische Daumen ja noch, dass du ihm imprägnieren möchtest!:shock:
 
:cool: ...angeblich waren er und Castor ja unzertrennlich... :cool:

...einfach die beiden wieder vereinen und beim nächsten Transport nach Gorleben endlagern... :cool:
 
Das Messer konfiszieren, den Vorfall dokumentieren, den Knaben unverzüglich abholen lassen. Beim zweiten Vorfall die Angelegenheit bis zum Rauswurf des Kindes eskalieren.
Der Form Genüge tun aber sich innerhalb der gegebenen Möglichkeiten zur Wehr setzen, ja.

Jaja, warum waren denn 30 leute ploetzlich so ruhig? Nur net au'strafn, ich weiss.

Da haben sie mal einen versuch gemacht (in Wien?) und oeffentlich eine (gestellte) pruegelszene mit einem mann und einer frau veranstaltet. Keiner ist eingeschritten. Keiner hat was gesehen.

Ident zur u-bahn damals.

Aber hinten herum dann gross reden.

Muss das schon wieder ausfällig werden? Wie würde dir der Titel Kropferter Alpinburgenlandler gefallen?
Bissi mehr Feingefühl.... aber als Bauernbub wird dir das wahrscheinlich schwer fallen

Aha, man kennt sich aus. Wir Oesterreicher haben ja nur was gegen auslaender, die sich nicht anpassen koennen und eine andere kutur haben.

Und aeh, Piefke wuerde uns ja nie ueber die lippen kommen!

Vor etwa 50 jahren waren in Wien uebrigens noch die "Ziaglbehm" im 10ten. Schon vergessen? Und die "Tschuschen" vor 30 jahren schimpfen schon heute lautstark gegen die "kuemmeltuerken" mit.

Was die damen und herren gern vergessen, schon mit der Pressburgerbahn ist Wien aus, und das ausland beginnt. Und das ist ueberall so!
 
Jetzt bin ich, nur wegen euch im Ring frei gelandet. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.





Kann ich da mit irgendeiner Form von Wiedergutmachung rechnen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Jaja, warum waren denn 30 leute ploetzlich so ruhig? Nur net au'strafn, ich weiss.

Den konkreten Vorfall habe ich nicht miterlebt. Wie ich dich einschätze, kann da schon eine gehörige Portion Provokation deienerseits mitspielen, dann ist es nicht mehr so leicht, eindeutig Partei zu ergreifen.

Da haben sie mal einen versuch gemacht (in Wien?) und oeffentlich eine (gestellte) pruegelszene mit einem mann und einer frau veranstaltet. Keiner ist eingeschritten. Keiner hat was gesehen.

Den Versuch kenne ich, allerdings sind doch zwei Leute eingeschritten. Wenige, aber es gibt sie.

Aber hinten herum dann gross reden.

Diese Unterstellung basiert auf welchen Vorkenntnissen über meine Person?

Aha, man kennt sich aus. Wir Oesterreicher haben ja nur was gegen auslaender, die sich nicht anpassen koennen und eine andere kutur haben....

Hast du schon bemerkt, dass die Xenophoben hier gar nicht mehr mitdiskutieren? Wen attackierst du gerade?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben