S
Gast
(Gelöschter Account)
ist reine ansichtssache ob der vergleich gut ist.
mercedes richtet sich bei der preisgestaltung nicht nach den pfuschern
Eh nicht, versteh den zusammenhang jetzt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist reine ansichtssache ob der vergleich gut ist.
mercedes richtet sich bei der preisgestaltung nicht nach den pfuschern
Anders ist es in Deutschland in Bonn, Duisburg, Oberhausen usw...
Dort bekommt man noch FO um 30 Euro.
Was? "Nur" FO für 30,- ?
In Bremerhaven gibts für schlappe 30 Mücken eine ½ Std. FO, ZK, GFS.
Das sind halt noch faire Preise!
Das sind keine fairen Preise, das ist Ausbeutung in der die Bremergirls gefangen sind. Und so geizige Pfosten wie du unterstützen dieses menschfeindliche system.
Lächerlich und unüberlegt.
Das sind keine fairen Preise, das ist Ausbeutung in der die Bremergirls gefangen sind. Und so geizige Pfosten wie du unterstützen dieses menschfeindliche system.
Lächerlich und unüberlegt.
Da wäre er ja dumm. Umgekehrt stellt sich aber die Frage: Wenn eine Prostituierte zu einem bestimmten Preis genug Kunden findet, warum sollte sie weniger verlangen? Aus Mitleid mit den Kunden?Bezahlst du freiwillig diese überhöhten Preise aus Mitleid mit den Damen?
Das ist jetzt der wievielte Kalender?
Und Fakt ist, die Wiener sind im Moment nicht auf öffentliche Veranstaltungen in Wien zu bringen, es wird lieber hunderte Kilometer ins Ausland gefahren, als das man Parties vor der Haustür besucht.
Und von mir gibts die gleiche Antwort, wie im anderen Forum:
Eine Veranstaltung ohne die RICHTIGEN einschlägigen Kanäle zu promoten, geht nun mal schief. Und Fakt ist, die Wiener sind im Moment nicht auf öffentliche Veranstaltungen in Wien zu bringen, es wird lieber hunderte Kilometer ins Ausland gefahren, als das man Parties vor der Haustür besucht. Gründe davon gibts viele, wird sich auch wieder ändern.
Hi Barbara!
Was hast du dagegen???
Ich find´s eine gute Idee...
Je mehr Info-Möglichkeiten, desto besser.
Ich kenn nur einen - den vom SMart. Und der wurde (abgesehen von den SMart-eigenen Veranstaltungen) offensichtlich seit 2006 nicht mehr aktualisiert.
Gehst du da von dir selbst aus?
Hab dich schon ewig nimmer auf einer Wiener Veranstaltung gesehen
Woher willst du das also beurteilen?
Nix für ungut, aber nur mit Motzen und Ätzen bringst die "Wiener Szene" auch nicht weiter...
lg,
Chrissie
Was hast du dagegen???
Ich kenn nur einen - den vom SMart. Und der wurde (abgesehen von den SMart-eigenen Veranstaltungen) offensichtlich seit 2006 nicht mehr aktualisiert.
Gehst du da von dir selbst aus?
Hab dich schon ewig nimmer auf einer Wiener Veranstaltung gesehen
Woher willst du das also beurteilen?
Nix für ungut, aber nur mit Motzen und Ätzen bringst die "Wiener Szene" auch nicht weiter...
ein weiterer punkt ist eben diese aufzählung der möglichen bekanntmachungen von events - nicht jeder kann sich ständig aus etlichen foren informieren, die alle nur teilweise aktuell bzw. vollständig sind...
dass ich stammtische, gruppentreffen und ähnliches nicht aufnehme, ist absicht! der kalender soll übersichtlich bleiben!
Eine Veranstaltung ohne die RICHTIGEN einschlägigen Kanäle zu promoten, geht nun mal schief.
Und Fakt ist, die Wiener sind im Moment nicht auf öffentliche Veranstaltungen in Wien zu bringen, es wird lieber hunderte Kilometer ins Ausland gefahren, als das man Parties vor der Haustür besucht. Gründe davon gibts viele, wird sich auch wieder ändern.
Ich kenn mindestens acht Stück. In keinem war die Party eingetragen. Keine SWL, keine Mail auf der BDSM - Austria, keine Meldung auf der LZ, in der SZ, auf RNI, auf CRF, in den Schlagzeilen, im Libertine - Kalender, im SMart (wo Du vielleicht den Server Umzug vor ein paar Jahren verpaßt hast, Conny ist immer up to date ...). Und dann wundern, weil keiner was davon wußte.
Weil ich in den diversen Foren lesen kann, wie schlecht doch Wiener Veranstaltungen sind und daß die Leute viel lieber ins Ausland fahren. Und weil ich mehr "Wiener" Leute in Essen oder in Hamburg treffe, als bei Wiener Anlässen?
Ja, geb ich Dir recht. Vollkommen. Kannst Du das bitte den Leuten sagen, die lieber hunderte Kilometer nach Deutschland fahren oder noch weiter fliegen als in Wien ums Eck zu feiern?
Ich MACHE jeden Monat meinen Stammtisch und ich KANN mir diese Motzerei dauernd anhören. Allerdings noch ein Kalender wird das auch nicht ändern ....