RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Marktwirtschaft regelt Angebot und Nachfrage den Preis.
( Beispiel Milchwirtschaft)
Steigt das Angebot = sinkt der Preis
Sinkt das Angebot = steigt der Preis
Steigt die Nachfrage = steigt der Preis
Sinkt die Nachfrage = sinkt der Preis

Die Damen in Salzburg können nur so hohe Preise verlangen, weil sie scheinbar ein Monopol in Salzburg haben.
Von wem das kontrolliert wird weiss ich nicht.
Das gleiche gilt für München ( ist auch eine Grossstadt)mit ähnlichen B.S. Preisen wie in Salzburg.
Anders ist es in Deutschland in Bonn, Duisburg, Oberhausen usw...
Dort bekommt man noch FO um 30 Euro.

Also ich gehe in Sbg lang schon zu keiner B.S mehr!! Bei diesen Preisvortellungen. Nicht weil ich es mir nicht leisten könnte, sondern weil mir das Geld einfach für so eine minimale Leistung zu schade wäre.

Wir sollten in Salzburg einfach die B.S. alle boykottieren und zu keiner mehr gehen, dann werden die sicher billiger!!!

Also auf nach Tschechien, Wien, Bratislava, da kann man sich um das gleiche Geld das Hirn rausficken mit wesentlich schöneren Mädels.

Zu Ostern lasse ich mir wieder meine Eier ausblasen dort oben!

Gut Stich -

Muschitester

P.S.
Als Geschäftsmann soll man knapp an die Schmerzgrenze gehen, aber man darf sie nicht überschreiten - und in Salzburg ist sie überschritten!!!
 
Anders ist es in Deutschland in Bonn, Duisburg, Oberhausen usw...
Dort bekommt man noch FO um 30 Euro.




Was? "Nur" FO für 30,- ? :fragezeichen:


In Bremerhaven gibts für schlappe 30 Mücken eine ½ Std. FO, ZK, GFS.
Das sind halt noch faire Preise! :mrgreen:
 
Kann mich dieser Meinung nur anschließen.

180.-EUR Pro Stunde + Hotelkosten.

Und wer weiß, was da noch alles dazu kommt. :nono:

Ein Boykott wäre die sinnvollste Methode. München, Rosenheim, aber auch Tschechien sind nicht weit entfernt und mindestens um die Hälfte billiger.

Von Wien ganz zu schweigen. Dort musst du zum Hautarzt gehen, weil er sich für dieses Geld vom oftmaligen :mrgreen: schält und brennt wie der Teufel. :haha:
 
Was? "Nur" FO für 30,- ? :fragezeichen:


In Bremerhaven gibts für schlappe 30 Mücken eine ½ Std. FO, ZK, GFS.
Das sind halt noch faire Preise! :mrgreen:

Das sind keine fairen Preise, das ist Ausbeutung in der die Bremergirls gefangen sind. Und so geizige Pfosten wie du unterstützen dieses menschfeindliche system.

Lächerlich und unüberlegt.
 
Das sind keine fairen Preise, das ist Ausbeutung in der die Bremergirls gefangen sind. Und so geizige Pfosten wie du unterstützen dieses menschfeindliche system.

Lächerlich und unüberlegt.

Da kann einem ja wirklich der Kragen platzen.

Du bist einer von denen, die diese Abzocke erst ermöglichen. Danke, dass wir wegen solchen Leuten wie dir diese Wahnsinnspreise bezahlen dürfen.

Bezahlst du freiwillig diese überhöhten Preise aus Mitleid mit den Damen?

Oder möchtest einen "Sonderpreis" für deine Rücksichtnahme ergattern?

Unverständlich, wie man ein Feind seines eigenen Geld sein kann und so ein Mitgefühl für "Hobbyhuren" entwickelt, die es angeblich nur wegen dem "Spass an der Sache" machen und nicht wie viele andere davon leben müssen.:kotzen:
 
Das sind keine fairen Preise, das ist Ausbeutung in der die Bremergirls gefangen sind. Und so geizige Pfosten wie du unterstützen dieses menschfeindliche system.

Lächerlich und unüberlegt.


Sexsüchtig_69 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Mir kommen auch schon fast die Tränen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..



Hätte ich in Bremerhaven den Girls 200,- für die ½ geben sollen :haha: ? Nur weil das der Preis von HH in SBG ist. Ich glaub du hast an Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .



Und wer oder was wird ausgebeutet? Eine Hure bietet eine Dienstleistung (Service), da ist der menschliche Aspekt zweitrangig. Oder bedauerst du auch eine Friseuse (auch Dienstleistung) die an deinem Kopf Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. für 12,- eine ½ Std. rumfummeln muß?



Wenn einer die 30,- zu "viel" sein sollte, dann kann sie jederzeit wo anders hingehen. Oder glaubst du noch an Zwangsprostitution im 21. Jhdt.? Falls du wirklich so naiv sein solltest, dann geh hier im Forum in den "Sex-Talk", dort werden solche Themen von naiven Superschlauen, die keine Ahnung von Tuten und Blasen haben, behandelt. :kopfklatsch:



Ganz in der Nähe gibts ein weiteres faires Angebot, FR und GV für 50,- :daumen: . Schau mal :arrow: hier. Wahrscheinlich bist du jetzt der Erste der dort hinfährt.



Und weiters würde ich an deiner Stelle mal ganz schnell Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. . Weil selber fährst du extra nach CZ um dort eine billige Nutte zu besamen. :haha:






Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
so, hier seids amal gut aufgehoben. weil mit salzburg und dem service einer bestimmten dame hat des alles hier nix mehr zu tun.

abgesehen davon: i wär langsam aber sicher a bissi vorsichtig mitn befetzen. auch hier is ned derjenige der gewinner der die schönsten verbalinjurien postet.

eher is umgekehrt.
 
Bezahlst du freiwillig diese überhöhten Preise aus Mitleid mit den Damen?
Da wäre er ja dumm. Umgekehrt stellt sich aber die Frage: Wenn eine Prostituierte zu einem bestimmten Preis genug Kunden findet, warum sollte sie weniger verlangen? Aus Mitleid mit den Kunden?

Diskussionen um einen angemessenen Preis sind in einer Marktwirtschaft sinnlos.
Entweder ich bin als Kunde bereit für eine bestimmte Leistung einen bestimmten Preis zu bezahlen oder nicht. Wenn ich € 180 habe, kann ich mir den Service einer HH kaufen und auf etwas anderes verzichten oder ich kann mir etwas anderes kaufen und auf den Service der Hobbyhure verzichten. Ich muss abwägen, was mir mehr wert ist.
Als Anbieter einer Leistung bin ich bereit die Leistung für einen bestimmten Preis zur Verfügung zu stellen oder ich bin dazu nicht bereit. Wenn ich durch die Leistung € 180 einnehmen kann, kann ich entweder diese Leistung anbieten oder etwas anderes tun. Ich kann abwägen, ob mir etwas anderes zu tun mehr wert ist als diese € 180.
Wenn die Kunden nicht bereit sind, für den Service € 180 zu zahlen, dann kann sich die HH überlegen, ob sie auch für € 170 oder € 160 oder € 150 noch bereit wäre die Leistung anzubieten oder ob ihr etwas anderes zu tun in dem Fall mehr wert ist.

Die Preisdiskussion auf Ebene der Markteilnehmer zu führen, ist also sinnlos. Die Markteilnehmer müssen selbst wissen zu welchen Preisen sie bereit sind zu kaufen oder zu verkaufen.
Wenn man über etwas diskutieren kann, dann über die Rahmenbedingungen des Marktes. Zum Beispiel: Welche Faktoren führen dazu, dass das Angebot im Vergleich zur Nachfrage gering ist?

Zum Thema Hobbyhure vs. Professionelle: Wenn Hobbyhure bedeutet, dass sich eine Prostituierte gesetzlichen Verpflichtungen entzieht, denen sich Professionelle unterwerfen, dann wäre das unlauterer Wettbewerb und von den professionellen Konkurrentinnen klagbar.
 
Und von mir gibts die gleiche Antwort, wie im anderen Forum:

Das ist jetzt der wievielte Kalender?

Eine Veranstaltung ohne die RICHTIGEN einschlägigen Kanäle zu promoten, geht nun mal schief. Und Fakt ist, die Wiener sind im Moment nicht auf öffentliche Veranstaltungen in Wien zu bringen, es wird lieber hunderte Kilometer ins Ausland gefahren, als das man Parties vor der Haustür besucht. Gründe davon gibts viele, wird sich auch wieder ändern.
 
Hi Barbara!

Was hast du dagegen???

Ich find´s eine gute Idee...
Je mehr Info-Möglichkeiten, desto besser.

Das ist jetzt der wievielte Kalender?

Ich kenn nur einen - den vom SMart. Und der wurde (abgesehen von den SMart-eigenen Veranstaltungen) offensichtlich seit 2006 nicht mehr aktualisiert. :cry:

Und Fakt ist, die Wiener sind im Moment nicht auf öffentliche Veranstaltungen in Wien zu bringen, es wird lieber hunderte Kilometer ins Ausland gefahren, als das man Parties vor der Haustür besucht.

Gehst du da von dir selbst aus? :mrgreen:
Hab dich schon ewig nimmer auf einer Wiener Veranstaltung gesehen :roll:

Woher willst du das also beurteilen? :hmm:

Nix für ungut, aber nur mit Motzen und Ätzen bringst die "Wiener Szene" auch nicht weiter...

lg,
Chrissie
 
Und von mir gibts die gleiche Antwort, wie im anderen Forum:

Das ist jetzt der wievielte Kalender?

Eine Veranstaltung ohne die RICHTIGEN einschlägigen Kanäle zu promoten, geht nun mal schief. Und Fakt ist, die Wiener sind im Moment nicht auf öffentliche Veranstaltungen in Wien zu bringen, es wird lieber hunderte Kilometer ins Ausland gefahren, als das man Parties vor der Haustür besucht. Gründe davon gibts viele, wird sich auch wieder ändern.

vielleicht könntest du nur ein einziges mal nicht von dir auf andere schliessen.
es gibt sicher einige die nicht meilenweit fahren wollen um zu irgendwelchen (sicher tollen) events zu fahren.
und bitte erspar mir deine aufzählungen wo du nicht überall rumjetest und wie lang du dies schon tust - das tut nix zur sache!
und welche kanäle du für richtig hälst ist mir auch egal...
bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht der erfinder dieses kalenders. ich halte ihn aber für ne gute sache und hab langsam die unkenrufe von dir zu allem satt.
 
Hi Barbara!

Was hast du dagegen???

Ich find´s eine gute Idee...
Je mehr Info-Möglichkeiten, desto besser.



Ich kenn nur einen - den vom SMart. Und der wurde (abgesehen von den SMart-eigenen Veranstaltungen) offensichtlich seit 2006 nicht mehr aktualisiert. :cry:



Gehst du da von dir selbst aus? :mrgreen:
Hab dich schon ewig nimmer auf einer Wiener Veranstaltung gesehen :roll:

Woher willst du das also beurteilen? :hmm:

Nix für ungut, aber nur mit Motzen und Ätzen bringst die "Wiener Szene" auch nicht weiter...

lg,
Chrissie

oops, hat sich überschnitten unser posting
freut mich aber das wir da derselben meinung sind
 
Was hast du dagegen???

Gar nix. Aber Veranstalter sollten vielleicht vorher die bestehenden Möglichkeiten nutzen. Da schauen die Leut drauf und nicht auf eine net wirklich bekannte Website.

Ich kenn nur einen - den vom SMart. Und der wurde (abgesehen von den SMart-eigenen Veranstaltungen) offensichtlich seit 2006 nicht mehr aktualisiert. :cry:

Ich kenn mindestens acht Stück. In keinem war die Party eingetragen. Keine SWL, keine Mail auf der BDSM - Austria, keine Meldung auf der LZ, in der SZ, auf RNI, auf CRF, in den Schlagzeilen, im Libertine - Kalender, im SMart (wo Du vielleicht den Server Umzug vor ein paar Jahren verpaßt hast, Conny ist immer up to date ...). Und dann wundern, weil keiner was davon wußte.


Gehst du da von dir selbst aus? :mrgreen:
Hab dich schon ewig nimmer auf einer Wiener Veranstaltung gesehen :roll:

Jö, bin ich schon so unsichtbar geworden - freut mich!


Woher willst du das also beurteilen? :hmm:


Weil ich in den diversen Foren lesen kann, wie schlecht doch Wiener Veranstaltungen sind und daß die Leute viel lieber ins Ausland fahren. Und weil ich mehr "Wiener" Leute in Essen oder in Hamburg treffe, als bei Wiener Anlässen?


Nix für ungut, aber nur mit Motzen und Ätzen bringst die "Wiener Szene" auch nicht weiter...


Ja, geb ich Dir recht. Vollkommen. Kannst Du das bitte den Leuten sagen, die lieber hunderte Kilometer nach Deutschland fahren oder noch weiter fliegen als in Wien ums Eck zu feiern?
Ich MACHE jeden Monat meinen Stammtisch und ich KANN mir diese Motzerei dauernd anhören. Allerdings noch ein Kalender wird das auch nicht ändern ....
 
bitte sich jetzt nicht gegeneinander streiten, aber genau das ist unter anderem ein punkt... egal

ein weiterer punkt ist eben diese aufzählung der möglichen bekanntmachungen von events - nicht jeder kann sich ständig aus etlichen foren informieren, die alle nur teilweise aktuell bzw. vollständig sind...
ich nehme mir die zeit und hoffe auf weiter so tolle unterstützung.
ich denke für die nexten wochen ist er bereits sehr aktuell - dass ich stammtische, gruppentreffen und ähnliches nicht aufnehme, ist absicht! der kalender soll übersichtlich bleiben!

und ich möchte mit dem kalender auch keinen gegenpol zu bestehenden und zT guten, aktuellen terminplanern, sondern ein additiva darstellen, das auf leichtem wege unterstützt, die parties vorzustellen, was veranstaltern und potentiellen gästen was bringt!
 
lassts as gut sein. sie hat alles erfunden.

wahrscheinlich auch das rad.
 
ein weiterer punkt ist eben diese aufzählung der möglichen bekanntmachungen von events - nicht jeder kann sich ständig aus etlichen foren informieren, die alle nur teilweise aktuell bzw. vollständig sind...

Es gibt kaum einen vollständigeren Kalender als den in der SZ und für Wien im SMart. Wenn Veranstalter bestehende Werbeschienen net nutzen wollen, dann bitte net aufregen, wenn keine Leut kommen.


dass ich stammtische, gruppentreffen und ähnliches nicht aufnehme, ist absicht! der kalender soll übersichtlich bleiben!


Also doch net vollständig ....
 
Grüß Euch,

@ Rubberinchen:

ich muss hier Chrissi, Dessoufetisch und einigen andren absolut recht geben!

Wieso war mir von Anfang an klar, dass Du das hier mal wieder in der Luft zerreist!

Das ist jetzt der wievielte Kalender?

Eine Veranstaltung ohne die RICHTIGEN einschlägigen Kanäle zu promoten, geht nun mal schief.

Und? Es wird sich zeigen,ob er sich hält oder nicht. Aber es vorher schon kaputt reden ...
Aber, ich hab noch was für Dich zum Motschgern, es gibt seit Oktober noch einen "Kalender", aber dazu weiter unten mehr!

Du machst hier jede Veranstaltung die vom/ums/durch/von Leuten des Erotikforums beworben/veranstaltet/organisiert wird, nur madig, bevor sie teilweise begonnen hat.
Und das kann und will ich einfach nicht kapieren?! Außerdem widersprichst Du dir hier selber, mit andren Aussagen von Dir!

Zum Kalender:

Seit Ende letzten Jahres (etwa Oktober) haben wir ein Projekt in Vorbereitung (daher haben wir es auch noch nicht offiziell so wirklich beworben, Insidern ist es aber bekannt), welches unter dem Namen "FetishPoint - die alpenländische Net(z)eitung - rund um Fetisch & BDSM", ins Netz gestellt.

--> Zeitung - - www.FetishPoint.info

Dort wird a) in Wort und Bild über kommende und vergangene Veranstaltungen aus und für die Szene berichtet, b) können Besucher/Leser natürlich die einzelnen Beiträge komentieren.
c) gibt es natürlich auch einen Veranstaltungskalender, wo auch neben den ganzen Parties, Messen, Veranstaltungen, Workshops auch Gruppen/Stammtische aufgeführt werden, denn sie gehören einmal natürlich dazu und weiters sollen all diese Dinge, wir richtig gesagt wurde, einer breiten Masse zur Vergügung gestellt werden.

Ich möchte damit jetzt auch niemanden zu nahe treten, natürlch kann und soll jeder das machen, was er möchte. Und Infos kann es nie genug geben!
Wollte es nur erwähnt wissen, weil es a) hier so schlecht geredet wird und b) ja geglaubt wurde, dass es noch nichts derartiges gibt.


Und jetzt würde ich noch gerne einmal auf die Einwürfe von Rubberinchen zurückkommen.

Und Fakt ist, die Wiener sind im Moment nicht auf öffentliche Veranstaltungen in Wien zu bringen, es wird lieber hunderte Kilometer ins Ausland gefahren, als das man Parties vor der Haustür besucht. Gründe davon gibts viele, wird sich auch wieder ändern.

Da kann ich Dessousfetisch & Chrissi recht gehen - Du solltest nicht immer von Dir auf andre schließen.

Übrigens praktizieren die Deutschen/Schweizer das seit Jahren, dass sie auf ausländische Feste fahren - bei den Flugpreisen keine große Kunst mehr.
Und ich kann das überhaupt nicht bestätigen, dass unsre Leute nicht auf unsre Feste gehen. Schmarrn!

Ich kenn mindestens acht Stück. In keinem war die Party eingetragen. Keine SWL, keine Mail auf der BDSM - Austria, keine Meldung auf der LZ, in der SZ, auf RNI, auf CRF, in den Schlagzeilen, im Libertine - Kalender, im SMart (wo Du vielleicht den Server Umzug vor ein paar Jahren verpaßt hast, Conny ist immer up to date ...). Und dann wundern, weil keiner was davon wußte.

Das liegt aber nicht in erster Linie am Kalender, sondern eher am Veranstalter, wenn der sich nicht darum kümmert!
Übrigens, was nützen vielen Usern hier die ganzen Kalender, wenn sie mit LZ, SZ, RNI, CRF nix anzufangen wissen? Außerdem, schauen die wenigsten Österreicher auf ne deutsche Seite, damit sie wissen, was in Wien abgeht.
Net bös sein, aber die Argumente sind a bissi lasch.

@ Chrissi:

Ich kenn nur einen - den vom SMart. Und der wurde (abgesehen von den SMart-eigenen Veranstaltungen) offensichtlich seit 2006 nicht mehr aktualisiert. :cry:

Es gibt zwar einige Punkte auf der SMartpage, die nicht ganz so aktuell sind, aber der Kalender ist ansich immer ok!

@ Rubberinchen:

Weil ich in den diversen Foren lesen kann, wie schlecht doch Wiener Veranstaltungen sind und daß die Leute viel lieber ins Ausland fahren. Und weil ich mehr "Wiener" Leute in Essen oder in Hamburg treffe, als bei Wiener Anlässen?

Ähm, wo liest Du das?

Ja, geb ich Dir recht. Vollkommen. Kannst Du das bitte den Leuten sagen, die lieber hunderte Kilometer nach Deutschland fahren oder noch weiter fliegen als in Wien ums Eck zu feiern?
Ich MACHE jeden Monat meinen Stammtisch und ich KANN mir diese Motzerei dauernd anhören. Allerdings noch ein Kalender wird das auch nicht ändern ....

Tja, komisch!
Ich mache auch selber Feste/Workshops/Parties, gehe auch auf solche und die Leute motzen eigentlich nur recht selten.
Klar, ich kann natürich alles und jeden madig machen - das sehen wir ja fast in jedem Post von Dir. Außer es geht um ein paar wenige Dinge.

Verständnislose Grüße einmal, liebe Grüße mehrmals,
Katarina



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben