Römersauna ist einen Besuch wert

Registriert
13.12.2017
Beiträge
153
Reaktionen
339
Punkte
71
Ich habe mir gestern in der Römersauna eine klassische Massage gegönnt. Kurz nach 13:00 Uhr habe ich angerufen und gefragt, ob heute ein Termin möglich wäre. Darufhin haben wir 16:00 uhr vereinbart. Ich war schon um 14:30 dort, habe an der Kassa meinen Termin erwähnt und konnte den Zeitpunkt noch um eine halbe Stunde früher tauschen.
Zu Beginn in die heiße Sauna, dann ein wenig Kino und mein Massagetermin war schon aktuell.
Ein junger hübscher Mann mit kräftigem Bartwuchs hat mich als Masseur bergüßt.
Üblicherweise sind die Deutschkenntnisse der Burschen begrenzt, also habe ich außer der höflichen Begrüßung gar kein Gespräch angefangen.

Als er angefangen hat mich einzuölen habe ich seine sanften Hände mit dem nötigen kräftigen Druck sofort bemerkt und erkannt, daß der Junge sein Handwerk versteht. Er hat immerwieder meine klassischen Problemzonen bemerkt und etwas intensiver behandelt. Irgendwann hat er sogar in gutem Deutsch gefragt, ob er es richtig macht. Natürlich habe ich ihn über alle Maße gelobt.

Was mir zusätzlich sehr angenehm aufgefallen ist, daß wenn man als Kunde auf dem Bauch liegt und die Hände auf dem Massagetisch den Körper entlang daneben liegen lässt, daß er bei näherem Körperkontakt gerne seinen Penis in meine Handflächen drückte. Zuerst dachte ich, es wäre ein versehen seinerseits gewesen und habe es ignoriert. Aber als er es einige Male wiederholte, gab ich ihm durch genießerhaftes Seufzen mein Interesse bekannt. Also drückte er etwas anch. Dann habe ich mich vorsichtig getraut seinen Penis in seiner kurzen Hose mit 2 Fingern zu berühren und die Eichel etwas zu massieren. Ich bemerkte, daß es ihm gefiel. Als meine Rückseite fertig war, dreht eich mich auf den Rücken und lag nun in ganzer Mannespracht vor ihm auf den Tisch. Nun war ich neugierig, wie die Massage verlaufe würde.
Er holte weiterhin sein Öl heraus und fing an meine Vorderseite einzuölen. Ich wurde etwas spitz und bewegte meinen Penis etwas. Es streifte sanft, aber durchaus mit Absicht über meine Hoden und den Schaft. Ich habe diese Massagebhandlung durchaus genossen.
Da der junge Mann doch mindestens halb so alt war wie ich, habe ich aber keine weiteren Aufforderungen gemacht, sondern das Ganze als gewisses Vorspiel auf meine weitere Zeit in der Römersauna betrachtet.
Nach der 50 Minuten Massage bin ich in den keller, die Cruising Area um auf der Spielwiese etwas zu ruhen. Vielleicht nähert sich doch jemand, der mich weiter bearbeiten möchte?
Es war wenig Betrieb um diese Uhrzeit. Also cruiste ich weiterhin in den Areas herum. Dann traf ich einen attredten Mann in meiner Körpergröße und etwas jünger als ich bei den Gloryholes. Bald hatte ich seinen Schwanz im Mund. Aber er wollte mehr , ich aber nicht. Dennoch war ich stark aufgegeilt. Oben in den Videokabinen traf ich wiedr auf einen Anderen, etwa ein ähnlicher Typ als der davor. Der war dann fällig!
Ich war schon so heiß auf den kerl, daß wir uns intensiv vergnügten, doch das Ende bald zu erkennen war. Durch viele Körperzuckungen spritzte ich ihm eine volle Ladung auf seinen Oberkörper. Ich war überrascht, als ich es kommen sah!
Er hat es etwas bedauert, daß ich so früh fertig war, aber so entspannt war ich schon lange nciht mehr.

Schön wars!!
 
Schön, dass du eine gute Zeit hattest.
Leider kann ich meine Erfahrungen nicht so positiv vortragen, die Sauna sehr klein, auch das Dampfbad, die Gäste zu 90% nicht mit den Regeln eines Saunabesuches vertraut!
Aber das schlimmste sind die unhöflichen Kellner am Empfang und im „Café“!!! In keiner anderen Sauna wurde ich so schroff und ablehnend behandelt wie in der Römersauna!
Einzig und allein die cruising Area im Keller ist einen Besuch wert und auch nur dann, wenn mehr los ist.
 
Klingt nach einen sehr entspannten Besuch… Hat noch jemand so Erfahrungen gemacht mit der Massage? Also ist diese „Zusatzleistung“ dort immer dabei? Und wie weit würde es dort gehen wenn man sich drauf ein lässt?
 
Hätte vielleicht morgen 13.7. ca 13.00 Lust auf ein Treffen in der RS? Massagen sind leider bis 17.30 ausgebucht
 
Klingt nach einen sehr entspannten Besuch… Hat noch jemand so Erfahrungen gemacht mit der Massage? Also ist diese „Zusatzleistung“ dort immer dabei? Und wie weit würde es dort gehen wenn man sich drauf ein lässt?
Würde mich auch interessieren ob sich mit Masseuren dort mehr ergeben würde ?
Den Preis für die Massagen finde ich ganz ok.
 
Als ich das letztemal in der Römersauna war, habe ich im Dampfbad 6 Schwänze geblasen, von denen mir 3 auch in den Mund gespritzt haben. Es hat sich also der Besuch für mich gelohnt! 😋😋
 
Zurück
Oben