Römersauna

Aja und falls mal jemand etwas ausführlicher vom Mixed Days berichten mag: Wär schon interessant. Ich bin nicht an Frauen interessiert, aber wenn welche da sind und nur zusehen wollen, wäre das jetzt nicht das Problem :mrgreen: Ich kann mir nur nicht vorstellen, dann irgendwo im öffentlichen Bereich was anzufangen und plötzlich ne Frau dabeizuhaben, die mitmachen will :X3:
So sind die "Geschmäcker" verschieden: Es würde mich unglaublich aufgeilen, wenn Frauen zusehen, bzw. mitmachen würden. Mir hat einmal meine bisexuelle Freundin und ihre lesbische Liebhaberin beim Sex mit einem Mann zugesehen - das ist eine meiner schönsten Erinnerungen.

Ich gehe morgen das erste mal hin bin schon gespannt ob meine Vorstellungen erfüllt werden

Will morgen auch hingehen, ich hoffe das morgen nicht der gemischte Tag ist sonst sind ja wieder alle sofort wieder Hetero und ich gehe dann wieder leer aus und kann den anderen höchstens beim Wichsen zusehen.

Hand,sperm.jpgM.Sperm.schw.jpgSo finde ich das auch Geil, würde dann aber gerne den Schwanz vor meinen Gesicht haben um ihn ...gifVideo,Gif- Nicht ich aber extrem Geil.gifSpermaspringbrunnen_Gif-Video.gif

Zurück
Oben