- Reaktionen
- 4.663
Ah ok .das ist ja dann sehr gut .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ist eine sehr schöne SaunaAh ok .das ist ja dann sehr gut .
hallo an euch hier
ich war noch nie in dieser sauna.
mich würde interessieren obs dort auch jüngere schlanke 25-35 gibt, die man blasen kann ?
hat jemand erfahrung mit den abläufen dort
wäre nett infos zu erhalten
danke an euch
das war die info...na dankeWenn du denen gefällst, klar.
ja natürlich...ich les mir auch über 100 seiten durch..stimmt hättest dir den kommentar Verkneifen können..wies aussieht sind heute die ganz klugen am wortKönnte mir den Kommentar verkneifen - kann ich aber nicht ... du hast schon erkannt, das du auf Seite 139 bist und die Abläufe etc schon x-mal beschrieben wurden?
So besonders bist du halt nicht dass man dir extra alles Schritt für Schritt erklärt, vor allem weil jeder Tag dort anders aussieht und auch das Publikum jeden Tag anders ist.
Woher sollen wir wissen ob an dem Tag wo du hingehen willst, junge Typen da sind die dir gefallen und denen du gefällst? Glaubst sind da immer die gleichen Leute? Dass es einen bestimmten Tag gibt wo alle deine präferierten Sex Partner vor Ort sind?
Auf jeder zweiten Seite berichtet jemand über deren Besuch. Wenn DU nicht lesen magst, wie kommst du auf den Gedanken dass jemand von uns DIR deine lüsternen Fragen beantwortet?
Entweder du liest ein paar Seiten oder du gehst mal hin und schaust es dir an. Besser als jede geschriebene A
Werden schon seitens des Betreibers zur Verfügung gestellt - die individuelle Benutzung bleibt jedem freigestellt!Gibt es dort eigentlich Kondome, oder nimmt die jeder selbst mit oder verwendet dort einfach keiner eines?
empfehlenswert ist mittwochs hinzugehen. Mittwochs kostet der Eintritt 17€ und man bekommt 2 Eintritskarten (d.h. 1Gratiseintritt für den nächsten Mittwoch- somit kostet 1 Eintritt also 8,50€ ). Zudem sind mittwochs wegen dieser Aktion schon recht viele anwesend..Ok Dankeschön! Und unter 25 wären es dann wirklich nur 10€?? Und eine Frage noch, ist zu jeder Zeit etwas los oder gibt es Zeiten wo man zb nicht hingehen sollte weil ich könnte halt nur zu bestimmten Zeiten eigentlich
Tja, das ist immer wie beim Lottospielen… - manchmal hast Glück und kommst voll auf deine Kosten und anderntags hast Pech und gehst unbefriedigt heim!Wien, weis wer ob heute wer im Kaiserbündel oder in die Römersauna ist der auch fisten will, natürlich bin ich auch allen anderen Spielarten offen gegenüber.
Wenn ich wüsste das ich nicht umsonst hinfahren würde dann würde ich heute gerne hinkommen.
Ja leider ist 2.eres öfters als 1.eres der Fall.Tja, das ist immer wie beim Lottospielen… - manchmal hast Glück und kommst voll auf deine Kosten und anderntags hast Pech und gehst unbefriedigt heim!