Römersauna

leute, wie könnt ihr solche fragen stellen,ich wurde diese woche schon zurecht gewiesen...das eh schon alles hundert mal erklärt wurde :D:D:D

Ist die Besucherfrequenz an den „PlanetRomeo“-Tagen (= Montag und Donnerstag mit passwortreduziertem Eintritt um € 13,00) merklich höher als an den anderen Wochentagen? :unsure:

hallo an euch hier
ich war noch nie in dieser sauna.
mich würde interessieren obs dort auch jüngere schlanke 25-35 gibt, die man blasen kann ?
hat jemand erfahrung mit den abläufen dort
wäre nett infos zu erhalten
danke an euch

Ich war vor Corona einmal dort. Ich war ein Saunaanfänger und wusste nicht, wie es ist.
Ich habe bis dahin auch nur 2-3 Erfahrungen mit Männern gehabt und gefickt wurde ich auch nur zwei mal.

Also, wenn du reingehst, hast du eine "rezeption" wo du zahlst und schlapfen, handtuch und einen Spindschlüssel und ein Armband bekommst.

Danach kommt eigentlich alles auf dich an.
Du kannst halt in die Sauna oder Dampfbad, oder in die Bar, wo du sachen auf dein Armband geschrieben bekommst (soweit ich mich erinnere... ich war sehr aufgeregt) und dann beim weggehen zahlst.

Unten hast du die Dunkelräume, wo alles passiert.
Ich bin zuerst in die Sauna gegangen und mich lang geduscht und darauf gehofft, dass mich jemand anspricht, ist aber leider nichts gewesen.

Im Dampfbad habe ich zwei Deutschen angesprochen und habe auf einen geilen dreier gehofft, aber die wollten nicht, weil sie ein treues Ehepaar waren und nur umsehen wollten... haben sie zumindest gesagt.

Ich war sehr nervös und war wahrscheinlich ein bisschen laut und vielleicht auch ein bisschen aufdringlich.

Bin dann nach unten gegangen und habe mich in eine der Glory Hole Kabine gesetzt um zu zeigen, dass ich gerne blasen würde.
Bald ist dann ein ca. 40 Jähriger in die andere Kabine geganegen und seinen Schwanz durchgesteckt und ich habe angefangen ihn zu blasen.
Dann hat er den Schwanz weggezogen und was durch's Loch gesagt. Ich habe ihn vor lauter Nervosität nicht verstanden, denn das war das erste mal, dass ich ohne worte einen fremden Schwanz in den Mund genommen habe, aber dann habe ich kapiert dass er fragt, ob er rüberkommen kann.

Ich habe "Ja" gesagt und er war auch schon da.
Er hat keinen richtigen Ständer bekommen, aber ich habe mich dafür gfreut, weil ich am liebsten grosse Schlapfschwänze in die Kehle stopfe.

Ich habe ihn lang gesaugt, wie ein Kalb die Kuh und den Schwanz keine Sekunde aus dem Mund genommen.

Währenddessen hat ein jüngerer Kerl seine Hand aus der andere Kabine durch's Loch gesteckt und angefangen meinen harten Ständer zu wichsen.

Ist nicht einfach gewesen, weil ich ja am Hocker saß.

Als mein Typ abgespritzt hat, bin ich aufgestanden und meinen Schwanz durch's Loch gesteckt und der Junge hat mich auch leer gesaugt.
Ich bin oft sehr laut beim Abspritzen und da war ich noch mal lauter, weil das bis jetzt das beste Erlebnis meines Lebens war.

Ich bin dann nach oben gegangen, ein Cola getrunken und dann fluchtartig nach Hause gefahren, weil ich mich ein bisschen für mein lautes Stöhnen geschämt hatte und um alles aufzuarbeiten, was gerade passiert ist.

Ich konnte es gar nicht glauben.

Ich hatte danach drei Tage lang einen dauerständer.

Das nächste mal werde ich bestimmt ruhiger sein.

Ich kann jedem nur empfehlen einmal hinzugehen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Hätte Lust mich dort mal von mehreren Männern wie in einem Gangbang rannehmen zu lassen. Gibts wen der da mitmachen möchte?

Schaue vllt morgen hin falls sich wer angesprochen fühlt kann er mir gerne schreiben :)

Heute NM in der Römersauna - viele dicke aufdringliche alte Säcke aber dann kam ein geiler Inder und hat mich in der Dampfsauna super behandelt - er hat mir zwar sein A angeboren aber ohne Kondom wollte ich dann doch nicht - wurde dann von einem anderen mittels BlowJob super entsamt - CIM as it’s best 😍

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne nächsten Mittwoch, 15.2., zum ersten mal in die Römersauna gehen. Hat jemand bis 45j lust mich zu begleiten? Bin selbst 39 und habe wenig Erfahrung mit M.

Ich verstehe nicht, dass manche nur "mit Begleitung" hingehen wollen. Das ist zu hoch für meinen einfachen Schädel ....

Nicht mal dann gibt’s eine Garantie, dass der Begleiter tatsächlich fickt oder sich ficken lässt!

Es gibt nie nen garantierten Fick mit Fremden, außer Geld wechselt die Hand haha.

Wenn man sich wo nicht auskennt, kann man immer fragen, sei es bei den Mitarbeitern oder einfach freundlich andere Gäste fragen. Manches ist ja recht ersichtlich, warum zB bei manchen Wänden Löcher sind oder warum manche Räume Matratzen haben ;)

Also ich gehe auch lieber alleine in die Römersauna, wenn sich wirklich nichts geiles ergibt was ich bisher noch nicht erlebt habe kann ich einige Stunden nackt herum gehen, mich schön wichsen und geil abspritzen ,

Also ich gehe auch lieber alleine in die Römersauna, wenn sich wirklich nichts geiles ergibt was ich bisher noch nicht erlebt habe kann ich einige Stunden nackt herum gehen, mich schön wichsen und geil abspritzen ,
….zumal du laut deines Profils ja ohnehin „keine Kontakte“ suchst! :unsure:

Zurück
Oben