- Reaktionen
- 282
leute, wie könnt ihr solche fragen stellen,ich wurde diese woche schon zurecht gewiesen...das eh schon alles hundert mal erklärt wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo an euch hier
ich war noch nie in dieser sauna.
mich würde interessieren obs dort auch jüngere schlanke 25-35 gibt, die man blasen kann ?
hat jemand erfahrung mit den abläufen dort
wäre nett infos zu erhalten
danke an euch
Wer jetzt dort ist, hat wahrscheinlich anderes zu tun als zu antworten….!Jemand heute in der Sauna?
HoffentlichWer jetzt dort ist, hat wahrscheinlich anderes zu tun als zu antworten….!
Ich verstehe nicht, dass manche nur "mit Begleitung" hingehen wollen. Das ist zu hoch für meinen einfachen Schädel ....
Nicht mal dann gibt’s eine Garantie, dass der Begleiter tatsächlich fickt oder sich ficken lässt!Weil manche sich erwarten dass es einen garantierten Fick gibt. lol
Nicht mal dann gibt’s eine Garantie, dass der Begleiter tatsächlich fickt oder sich ficken lässt!
….zumal du laut deines Profils ja ohnehin „keine Kontakte“ suchst!Also ich gehe auch lieber alleine in die Römersauna, wenn sich wirklich nichts geiles ergibt was ich bisher noch nicht erlebt habe kann ich einige Stunden nackt herum gehen, mich schön wichsen und geil abspritzen ,
Bin 32 und hab mich dort schon öfters ficken lassenGibt es dort auch manchmal jüngere oder nur ältere? Mag ältere auch sehr aber Frage aus Interesse, war bisher einmal dort