Römersauna

War am Sonntag das erstemal dort. Nach einigem Hin- und herlaufen und nach Dampfbad hab ich ich mich im Keller auf die Liegewiese gelegt. Es dauerte nicht lange und ein älterer Herr legte sich neben mich. Nach einer Weile fing er an mich zärtlich zu berühren. Ich erwiederte und dann wixten wir uns gegenseitig. Ich hab bald abgespritzt. Dann kam noch ein Herr und fing zu blasen an. Ich war jedoch schon fertig. Beide wollten mich dann fingerln. Aber ich hab da noch keine Erfahrung und ohne Gleitgel war ich etwas verkramft. Frage...gibt es da irgendwo ein Gel? Ich hab keines gesehen. Würd mich nächstesmal eventuell auch ficken lassen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War am Sonntag das erstemal dort. Nach einigem Hin- und herlaufen und nach Dampfbad hab ich ich mich im Keller auf die Liegewiese gelegt. Es dauerte nicht lange und ein älterer Herr legte sich neben mich. Nach einer Weile fing er an mich zärtlich zu berühren. Ich erwiederte und dann wixten wir uns gegenseitig. Ich hab bald abgespritzt. Dann kam noch ein Herr und fing zu blasen an. Ich war jedoch schon fertig. Beide wollten mich dann fingerln. Aber ich hab da noch keine Erfahrung und ohne Gleitgel war ich etwas verkramft. Frage...gibt es da irgendwo ein Gel? Ich hab keines gesehen. Würd mich nächstesmal eventuell auch ficken lassen....
Also selber hab ich noch keines geholt von dort, aber aus früheren Beiträgen, an der Bar verlangen. Kondome gibts auch an der Bar im Glas, zum selber nehmen. Oder selber mit bringen😉

Ich glaub Gleitgel ist dort erhältlich, aber nicht kostenlos.

Ich nehm immer mein eigenes mit weil ich die Konsistenz bevorzuge.

Und das trägst immer mit dir rum? Weil spind ist oben und wenn sich jetzt unten grad was ergibt kannst ja net abbrechen und Gel holen...?

Naja mir ist in Wien noch keine Gay Sauna untergekommen die Gleitgel in den Einzelkabinen anbietet wie es zB in Paris der Fall ist. Also trägt man entweder das Eigene oder von dahin Mitgenommene mit sich.

Wäre einfacher wenn es solche Spender geben würde eie bei Seife oder so. Ich hatte echt Angst dass einer ohne Gel bei mir versucht...als Anfänger

Bin anfang juni wieder mal in wien und werde dann endlich mal hineinschaun beim letzten wien aufenthalt war es ja leider wegen der weihnachtsfeier geschlossen

Wer trifft sich mit mir in der Römer und bringt mir den richtiggen Umgang mit Silikoncockring bei. Nachmittags Mo-Fr. bis 18 uhr. Danke

4. Oder 5. Juni werde ich am abend in die römersauna gehen

Welche tag ist meistens besser wo viele aktive sind eher sonntag oder montag?

Zurück
Oben