Römersauna

Finde ich immer wieder unterhaltsam, wenn sich Leute ein Ficktreffen mit einem bisher Unbekannten in einer Sauna ausmachen. Andererseits, in Begleitung lässt sich mögliche "Schwellenangst" womöglich leichter überwinden, oder die Sauna lässt sich als unkompliziertes Stundenhotel verwenden (versperrbare Kabinen mit Liegeflächen und Duschen vorhanden). Auch gibt es gleich Alternativen, wenn derjenige nicht auftaucht.

"Suche keine Kontakte" = "Ich suche Kontakte, aber ich bin ja keine Schlampe für alle"?

Finde ich immer wieder unterhaltsam, wenn sich Leute ein Ficktreffen mit einem bisher Unbekannten in einer Sauna ausmachen. Andererseits, in Begleitung lässt sich mögliche "Schwellenangst" womöglich leichter überwinden, oder die Sauna lässt sich als unkompliziertes Stundenhotel verwenden (versperrbare Kabinen mit Liegeflächen und Duschen vorhanden). Auch gibt es gleich Alternativen, wenn derjenige nicht auftaucht.

"Suche keine Kontakte" = "Ich suche Kontakte, aber ich bin ja keine Schlampe für alle"?
Keine Ahnung, was du gesoffen hast, aber falls du dich auf mich beziehst: Wollte nur wissen, ob jemand hingeht, weil man vlt. hätte berichten können, wie es heute dort so mit dem Publikum ist.

Davon abgesehen soll jeder machen, wie er mag.

Finde sehr arrogant, wie du dich zu den Vorlieben anderer äußerst.

Ich finde sowas eigentlich immer sehr unvorhersehbar. Es kommt immer wieder auf, 'Sind heute x Leute da?', 'An welchen Tagen sind mehr x Leute in der Sauna?'. Dabei ist es meiner Erfahrung nach jedes Mal anders. Man kann immer am selben Tag gehen, mal hat man Stundenlang mit verschiedenen Typen Sex, mal klappt es mit einem einzigen Typen, mal kommt gar nix zustande.

Außer ihr seid bereit jemanden dafür zu bezahlen für euch die Lage zu checken, kommen Leute selten auf den Gedanken zwischendurch hier über die momentane Situation zu berichten.

Vor allem weil das Netz dort nicht das Beste ist.

Ich finde sowas eigentlich immer sehr unvorhersehbar. Es kommt immer wieder auf, 'Sind heute x Leute da?', 'An welchen Tagen sind mehr x Leute in der Sauna?'. Dabei ist es meiner Erfahrung nach jedes Mal anders. Man kann immer am selben Tag gehen, mal hat man Stundenlang mit verschiedenen Typen Sex, mal klappt es mit einem einzigen Typen, mal kommt gar nix zustande.

Außer ihr seid bereit jemanden dafür zu bezahlen für euch die Lage zu checken, kommen Leute selten auf den Gedanken zwischendurch hier über die momentane Situation zu berichten.

Vor allem weil das Netz dort nicht das Beste ist.
Es gibt dort tolles 5G über Drei und das WLAN ist auch gut. Hatte früher im A1 4G auch nie Probleme.

Ich war gestern dort und war verwundert, wie viele ältere Menschen am Wochenende da waren. Habe ich anders in Erinnerung, war aber eben schon lange nicht mehr samstags dort. War ganz gut besucht und gegen Abend waren alle Altersklassen vertreten.
Hätte jemand hier gefragt, hätte ich gestern geschrieben, wie die Lage ist und ob es sich lohnt, vorbeizukommen. Kostet halt mittlerweile 17 Euro, da kann man schon mal fragen.

Ob man dann persönlich Erfolg haben wird...klar muss man das dann selbst sehen. Aber natürlich ist es ein Unterschied, ob da 50 Männer sind oder nur 5 Stammgäste und was das in etwa für ein Publikum ist.

Schade fand ich gestern, dass sich kaum jemand traute, was auf der großen Spielwiese zu machen.

Übrigens sind bekanntlich ordentliche Erlebnisberichte hier sehr geschätzt.

Verstehe diese arrogante Haltung sowieso nicht, nur weil man selbst an etwas nicht interessiert ist, andere dafür zu kritisieren, dass sie sich interessieren. Wenn das nix für dich ist, geh einfach weiter.

Es habe es schon erlebt das die RS sehr gut besucht war und es hat sich wirklich nicht viel angespielt, an anderen Tagen weniger Männer und Action pur, die große Spielwiese ist ein muss bei meinem Besuch, mag es halt sehr gerne wenn jemand zusieht, einsperren in die kleinen Räume ist nicht so meins

Meine Erfahrung, unter der Woche war es immer wenig bis nichts, wenn ich nicht Stunden Zeit hatte, Sonntag ähnlich, Samstag war für mich immer der beste Tag, da durfte ich meist blasen und wurde auch gefickt, manchmal mit etwas Glück auch gefistet das war dann ein wirklich gelungener Tag wo ich absolut befriedigt nachhause gegangen bin.
Deepthroat.jpgVideo,Gif So will ich es in meiner Kehle genießen..gifAr Fi 2.jpgFickfilm.gifFist.jpg

Es habe es schon erlebt das die RS sehr gut besucht war und es hat sich wirklich nicht viel angespielt, an anderen Tagen weniger Männer und Action pur, die große Spielwiese ist ein muss bei meinem Besuch, mag es halt sehr gerne wenn jemand zusieht, einsperren in die kleinen Räume ist nicht so meins
kann man auch Dildos oder andere Spielsachen mitnehmen?

Meine Erfahrung, unter der Woche war es immer wenig bis nichts, wenn ich nicht Stunden Zeit hatte, Sonntag ähnlich, Samstag war für mich immer der beste Tag, da durfte ich meist blasen und wurde auch gefickt, manchmal mit etwas Glück auch gefistet das war dann ein wirklich gelungener Tag wo ich absolut befriedigt nachhause gegangen bin.
Anhang anzeigen 11362133Anhang anzeigen 11362135Anhang anzeigen 11362136Anhang anzeigen 11362137Anhang anzeigen 11362138

Anhang anzeigen 11362133Anhang anzeigen 11362135Anhang anzeigen 11362136Anhang anzeigen 11362137Anhang anzeigen 11362138
hoffentlich treffen wir uns einmal, würde dich gerne fisten und blasen, lasse mich auch fisten

Ich würde gerne nächsten Mittwoch, 15.2., zum ersten mal in die Römersauna gehen. Hat jemand bis 45j lust mich zu begleiten? Bin selbst 39 und habe wenig Erfahrung mit M.für
Für die zukünftigen hingeher. Entweder ihr habt jemanden (Freund) der euch begleiten will oder gehe einfach alleine hin. Lasst es passieren. Ich würde mir fürs erste nicht einen unbekannten mitnehmen, unbekannte gibt's da genug😉

Für die zukünftigen hingeher. Entweder ihr habt jemanden (Freund) der euch begleiten will oder gehe einfach alleine hin. Lasst es passieren. Ich würde mir fürs erste nicht einen unbekannten mitnehmen, unbekannte gibt's da genug😉
Weiß schon das einer nervös ist, unbekannt, neu. Aber wenn du etwas nicht willst zu aufdringlich wird sag nein, geh einfach zum Personal, oder gehst selber wieder.

War gestern in der Römer. Hatte ein date das war nicht so der burner. War später in der Sauna und legte mich dann entspannt im Kino auf die Pritsche. Nach einiger Zeit schleichte sich einer an und beginn mich zu blasen und massierte mir geil das Hintertürchen und fingerte mich. Ich griff unter sein Tuch mann war das ein Gerät. Aber leider nicht steif😔. Den hätte ich gern statt den Fingern gehabt. Plötzlich ist er auf und weg.

Ich holte mir nochmal was zu trinken.

Später gin ich wieder hinunter begab mich in eine Kabine und legte mich am Bauch und wartete. Ich hörte das einige vor der Türe stehen blieben aber nichts. Plötzlich kam einer herein schloss die Tür und tastete sich an meinen Beinen entlang und achtete auch meine Signale. Er leckte mein Arschloch:love:steckte seine Zunge rein so tief er konnte ich kam im fördernde entgegen. Er steckte wieder den Finger rein. Ich griff mit meiner Hand zwischen meinen Beinen durch zu seinem Schwanz. Den kenn ich doch? Es war der aus dem Kino. "Denn will ich spüren"
Er versuchte es aber war nicht steif genug.😔
Aber mit den Fingern und 👅 hat er es mir auch geil besorgt.
Gerne wieder!

Hab vor am Freitag mittags in die RS zu kommen, hoffe es gibt einige schöne rasierten Schwänze zum blasen vielleicht auch jemand der mich im Sling schön durchfickt,

Zurück
Oben