- Reaktionen
- 67
Geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung, was du gesoffen hast, aber falls du dich auf mich beziehst: Wollte nur wissen, ob jemand hingeht, weil man vlt. hätte berichten können, wie es heute dort so mit dem Publikum ist.Finde ich immer wieder unterhaltsam, wenn sich Leute ein Ficktreffen mit einem bisher Unbekannten in einer Sauna ausmachen. Andererseits, in Begleitung lässt sich mögliche "Schwellenangst" womöglich leichter überwinden, oder die Sauna lässt sich als unkompliziertes Stundenhotel verwenden (versperrbare Kabinen mit Liegeflächen und Duschen vorhanden). Auch gibt es gleich Alternativen, wenn derjenige nicht auftaucht.
"Suche keine Kontakte" = "Ich suche Kontakte, aber ich bin ja keine Schlampe für alle"?
Es gibt dort tolles 5G über Drei und das WLAN ist auch gut. Hatte früher im A1 4G auch nie Probleme.Ich finde sowas eigentlich immer sehr unvorhersehbar. Es kommt immer wieder auf, 'Sind heute x Leute da?', 'An welchen Tagen sind mehr x Leute in der Sauna?'. Dabei ist es meiner Erfahrung nach jedes Mal anders. Man kann immer am selben Tag gehen, mal hat man Stundenlang mit verschiedenen Typen Sex, mal klappt es mit einem einzigen Typen, mal kommt gar nix zustande.
Außer ihr seid bereit jemanden dafür zu bezahlen für euch die Lage zu checken, kommen Leute selten auf den Gedanken zwischendurch hier über die momentane Situation zu berichten.
Vor allem weil das Netz dort nicht das Beste ist.
ich auch. und wenn nichts erlebt, auch gut.Hab bis jetzt eigentich immer was erlebt gehe sehr gerne wieder hien
kann man auch Dildos oder andere Spielsachen mitnehmen?Es habe es schon erlebt das die RS sehr gut besucht war und es hat sich wirklich nicht viel angespielt, an anderen Tagen weniger Männer und Action pur, die große Spielwiese ist ein muss bei meinem Besuch, mag es halt sehr gerne wenn jemand zusieht, einsperren in die kleinen Räume ist nicht so meins
Meine Erfahrung, unter der Woche war es immer wenig bis nichts, wenn ich nicht Stunden Zeit hatte, Sonntag ähnlich, Samstag war für mich immer der beste Tag, da durfte ich meist blasen und wurde auch gefickt, manchmal mit etwas Glück auch gefistet das war dann ein wirklich gelungener Tag wo ich absolut befriedigt nachhause gegangen bin.
Anhang anzeigen 11362133Anhang anzeigen 11362135Anhang anzeigen 11362136Anhang anzeigen 11362137Anhang anzeigen 11362138
hoffentlich treffen wir uns einmal, würde dich gerne fisten und blasen, lasse mich auch fistenMeine Erfahrung, unter der Woche war es immer wenig bis nichts, wenn ich nicht Stunden Zeit hatte, Sonntag ähnlich, Samstag war für mich immer der beste Tag, da durfte ich meist blasen und wurde auch gefickt, manchmal mit etwas Glück auch gefistet das war dann ein wirklich gelungener Tag wo ich absolut befriedigt nachhause gegangen bin.
Anhang anzeigen 11362133Anhang anzeigen 11362135Anhang anzeigen 11362136Anhang anzeigen 11362137Anhang anzeigen 11362138
Ja.Gibt's dort auch Glory holes ?
Für die zukünftigen hingeher. Entweder ihr habt jemanden (Freund) der euch begleiten will oder gehe einfach alleine hin. Lasst es passieren. Ich würde mir fürs erste nicht einen unbekannten mitnehmen, unbekannte gibt's da genugIch würde gerne nächsten Mittwoch, 15.2., zum ersten mal in die Römersauna gehen. Hat jemand bis 45j lust mich zu begleiten? Bin selbst 39 und habe wenig Erfahrung mit M.für
Weiß schon das einer nervös ist, unbekannt, neu. Aber wenn du etwas nicht willst zu aufdringlich wird sag nein, geh einfach zum Personal, oder gehst selber wieder.Für die zukünftigen hingeher. Entweder ihr habt jemanden (Freund) der euch begleiten will oder gehe einfach alleine hin. Lasst es passieren. Ich würde mir fürs erste nicht einen unbekannten mitnehmen, unbekannte gibt's da genug