Römersauna

Naja , um ehrlich zu sein .
Wäre zwar hetero aber würde gerne manches probieren .
Aber per sympathie .
Die lust aufs neue ist mir halt leider vergangen von einen moment auf den anderen wegen den alten grobler der mich verfolgt hat .....

Nun eine offene frage , wäre bereit nochmal hin zu gehen aber wenn es geht zu zweit .
Am besten mal ins lokal setzen und nen cafe trinken um sich kennen zu lernen .
Oder paar leute kennen zu lernen .
Bitte aber nicht einen dessen balon über sein ventil ragt hahah

Heute wieder gemischter Tag? Wer ist dabei ?
Das ist nichts für mich, eine Frau anwesend und selbst der Schwulste ist auf einmal Hetero, eine Frau wird verwöhnt zehn Männer stehen im Kreis und spielen mit ihren Schwanz, und da nur einzelne ran gelassen werden müssen alle anderen selbst Hand anlegen und sich einen runter holen, nein das ist nichts für mich. :unsure: :rolleyes: :giggle:

Ja da muss ihr Euch Recht geben, in einer Männersauna haben meiner Meinung nach Frauen nichts verloren
Lasst doch uns Männer unter uns Spaß haben!!!!

Ist jetzt im Sommer viel Betrieb in der Sauna oder sind Jetzt eher alle im Freibad unterwegs?
Bin am überlegen ob ich nicht heut Abend noch in die Römersauna fahre 🤔

War gestern dort, hat zwar länger gedauert. Aber so gegen Abend saß ich im Kino unten kam so ein großer bäriger Typ und legte sich oben hin nach einem längeren anlauf sagte er ich soll mich hinstellen er bläst ihn mir. Ich fühlte mit meinen Fingern an seinem Arsch und merkte er ist auch nicht ganz unreif. Da fing er an zu stöhnen. Nach dem ich ihm einem kurzen reingesteckt hatte gingen wir vor den Zuschauern flüchtend:lol: in eine Kabine.
Er lutschte meinen Schwanz steckte mir seine Finger in den Hintern. Das gefiel ihm wie ich darauf stand. Zur Belohnung bekam ich seinen Schwanz noch zu spüren.
Das negative an der Sache. Ich bin dank Kopfschmerzen zu schnell heim und weiß nicht wer er war. Hoffe ich treffe ihn mal wieder das ich mich revanchieren kann für seinen kurzen aber geilen fick.

Zurück
Oben