- Reaktionen
- 1.391
Gibt es hier ein glory hole?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaGibt es hier ein glory hole?
Mehrere Kabinen mit mehr als einem GH zur Nachbar-KabineGibt es hier ein glory hole?
Zum Durchblicken von der ersten bis zur letzten Kabine?Mehrere Kabinen mit mehr als einem GH zur Nachbar-Kabine
Ich will sehen wer mich bläst
Wieso willst dann GH?Ich will sehen wer mich bläst
Geiler Anblick, wenn du ins Gesicht des Geblasenen siehst, bis er vor geilheit explodiert und dir übers Gesicht spritzt…..Geiler Anblick, wenn du ins Gesicht des Bläser siehst wenn du ihm in Mund spritzt und er blickt dich dabei an und schluckt.....
Ich will kein GHWieso willst dann GH?
Dann dürftest du mir auch ins Gesicht sehen wenn ich dich blase und dann schlucke, dafür würde ich mich an deiner Geilheit wenn ich dich blase und dir dann auch dabei und dann wenn du mir deinen Samen in meinen Mund spritzt in dein Gesicht sehen und dabei selber noch geiler werden.Ich will kein GH
Du dürftest mir auch ins Gesicht sehen wenn ich dich blase und dann schlucke, dafür würde ich mich an deiner Geilheit wenn ich dich blase und dir dann auch dabei und dann wenn du mir deinen Samen in meinen Mund spritzt in dein Gesicht sehen und dabei selber noch geiler werden.Geiler Anblick, wenn du ins Gesicht des Bläser siehst wenn du ihm in Mund spritzt und er blickt dich dabei an und schluckt.....
ja, nach 2x posten haben wirs jetzt alle kapiert!
Will ich nicht, du musst genau lesenWieso willst dann GH?
Dafür, das nix los war, warst ganz schön lang dort....Heute Donnerstag von 15:45 Uhr bis 19:30 Uhr nix los. Hab nach Dampfbad mir einen Schinkenkäsetoast und eine große Cola gegönnt.
Dafür, das nix los war, warst ganz schön lang dort....
„Nix los“ wahrscheinlich im üblichen Sinn:
Ca. 5 Männer rennen durch die ganze RS immer wieder im Kreis,
reden nix miteinander und hoffen
dass irgendwo einer bettelt, bitte steck mir deinen schwanz irgendwo rein…
oder hoffen
dass sie bei irgendwem zuschauen können….