Römersauna

Dann dürftest du mir auch ins Gesicht sehen wenn ich dich blase und dann schlucke, dafür würde ich mich an deiner Geilheit wenn ich dich blase und dir dann auch dabei und dann wenn du mir deinen Samen in meinen Mund spritzt in dein Gesicht sehen und dabei selber noch geiler werden.

Geiler Anblick, wenn du ins Gesicht des Bläser siehst wenn du ihm in Mund spritzt und er blickt dich dabei an und schluckt.....
Du dürftest mir auch ins Gesicht sehen wenn ich dich blase und dann schlucke, dafür würde ich mich an deiner Geilheit wenn ich dich blase und dir dann auch dabei und dann wenn du mir deinen Samen in meinen Mund spritzt in dein Gesicht sehen und dabei selber noch geiler werden.

Heute Donnerstag von 15:45 Uhr bis 19:30 Uhr nix los. Hab nach Dampfbad mir einen Schinkenkäsetoast und eine große Cola gegönnt.

„Nix los“ wahrscheinlich im üblichen Sinn:

Ca. 5 Männer rennen durch die ganze RS immer wieder im Kreis,
reden nix miteinander und hoffen
dass irgendwo einer bettelt, bitte steck mir deinen schwanz irgendwo rein…
oder hoffen
dass sie bei irgendwem zuschauen können….

dann muss man halt selber " was los machen"!!;)
mich nervt das herumrennen der Typen auch, jeder erhoft sich einen Traumprinzen und keiner ergreift die Initative. Kommt ja eh jeder wegen dem Selben da hin. Ich bin gerne da. Keine Weiber, guter weißer Spritzer, und eine Massage buche ich auch immer gleich beim Eingang.

Zurück
Oben