Römersauna

… also ich halte von der RS nur was, wenn man sich vorher verabredet und in etwa weiß, mit wem man es zu tun kriegt … denn leider sind diese „Sex-Satelliten“ selten von der Sorte „au jaaa, lets go“ …
Aber ich mag weder alle Tage noch alle Typen über einen Kamm scheren (auch weil ich es haarlos mag :D :D :D ), am Endegeht man halt hin oder auch nicht …

… also ich halte von der RS nur was, wenn man sich vorher verabredet und in etwa weiß, mit wem man es zu tun kriegt … denn leider sind diese „Sex-Satelliten“ selten von der Sorte „au jaaa, lets go“ …
Aber ich mag weder alle Tage noch alle Typen über einen Kamm scheren (auch weil ich es haarlos mag :D :D :D ), am Endegeht man halt hin oder auch nicht …

Also wie ich da war (bis jetzt leider nur einmal) habe ich mich in die Blaskabine gesetzt und die Tür offen gelassen. Es hat dann vielleicht eine Minute gedauert, bis einer in die andere Kabine gegangen ist und den Schwanz durchgesteckt hat.

Da habe ich dann die Tür zugemacht. Keine Ahnung, warum. Werde ich nie wieder tun, denke ich. War aber kein Problem, denn von der dritten Kabine hat einer rübergegriffen und mich gewichst, während ich geblasen habe. Wie ich dann fertig war mit blasen, habe ich mich vom dritten auch blasen lassen, während der erste mich von hinten bearbeitet hat (er ist zwischendurch rübergekommen). Leider hat er keinen Ständer zusammengebracht, daher nicht reinstecken können. Es war trotzdem mega geil.

Ich würde gerne nochmal hin.

Von vorher verabreden halte ich nichts.
Dein Date wäre genauso fremd und vielleicht schüchtern oder gar nicht dein Typ, wie alle anderen.
Nach einer Verabredung kannst du ihn aber nicht mehr so einfach loswerden.

Obwohl wenn ich geil bin, ist mir eigentlich egal, wie der typ hinterm Schwanz aussieht, solange er sauber und nicht extrem fett ist.

verstecken sich aber selbst g’schamig hinterm Handtuch….

Das habe ich noch nie verstanden. Auch nicht in der normalen Sauna, aber schon gar nicht in einem Sex-Sauna, wo man extra hingeht um Schwänze zu sehen und zeigen.

Der verrückteste ist, wenn die in wellness Anlagen in der Saunalandschaft nackt auf der Sonnenliege liegen, dann aufstehen, sich einwickeln, 20 meter zum Pool gehen, sich ausziehen, nackt reingehen, dann rauskommen, sich wider einwickeln, zur Sonnenliege zurückgehen, sich ausziehen und sich dann breitbeining auf die liege legen.

So, ich komme gerade von der Römersauna.

Es war ziemlich viel los. Meistens nur 50+, aber weil ich auch einer bin, passt es mir so.

Bin wieder mal sehr aufgeregt gewesen, mein Blutdruck war im Himmel, daher habe ich es nicht so sehr genießen können.

In einer der Kabinen mit liege lag ein alter Herr am Rücken, so um die 70 schätze ich mal, mit dem Kopf nach unten hängend, Richtung Tür und wichste.

Ich fragte ihn ob ich darf, er nickte und ich habe angefangen ihn in den Mund zu ficken. Er wichste geil weiter.
Nach einer zeit beugte ich mich rüber und lutschte seinen Schwanz während ich ihn weiter in den Mund fickte.

Mit der Zeit wurde es ein bisschen ansträngend, also drehte ich mich um und er leckte mein Arschloch ganz tief.

Viele haben zugesehen. Ich habe einen, der auch über 40 war zugewunken. Wollte ihn blasen während der alte mein loch leckte, aber er hat es falsch verstanden, kniete sich nieder und fing an meinen Schwanz zu lutschen. Es war nicht leicht wegen meiner haltung in der halb hocke, daher stand ich auf, er setzte sich hin und ich fing an ihn auch in den Mund zu ficken. Der alte schaute zu und wichste weiter.

Es ist sicher gute zehn Minuten so gegangen, dann war ich müde, legte ich mich hin und lutschte den Schwanz des Alten und er fingerte mein Arschloch und wichste meinen Schwanz abwechselnd während er jetzt den jüngeren leckte.

Irgendwie konnte ich nicht abspritzen, also habe ich um eine Pause gebeten und bin in die Bar.

Als ich wieder runter ging, war der Alte weg, also ging ich ins Dampfbad.

Da setzte sich ein junger Mann um die 25-30 neben mich und ich fing an ihn zu wichsen. Plötzlich kamen mindestens fünf Männer aus der hintersten, dunkelsten Ecke raus. Keine Ahnung was da los war. Der junge stand auf und ging auch ins Dunkel.

Ich bin dann wieder runter in den Dunkelbereich.

Wollte nur noch ausgesaugt werden und dann nach hause. Den alten habe ich nicht gefunden. Zirka zehn Leute saßen in der bar, ein paar drehten die runden unten. Keine wollte irgendwas machen, daher bin ich nach hause gefahren.

Jetzt sitze ich hier mit Lustkugeln im Arsch und schreibe diesen Bericht :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ja so kann es gehen. Habe ich auch schon mehrmals in der Sauna erlebt. Ich gehe immer hin, ohne feste Vorstellung. Geht was, ists gut, geht nix, ists auch gut.

Ja so kann es gehen. Habe ich auch schon mehrmals in der Sauna erlebt. Ich gehe immer hin, ohne feste Vorstellung. Geht was, ists gut, geht nix, ists auch gut.

Super Tipp. Auch ein weiterer Tipp: Leuten gegenüber offener sein. Beim letzten Besuch haben ein anderer Gast und ich uns gegenseitig im Gang angelächelt und dann direkt in eine Kabine. Ersten Schritt machen ist schwer, aber gut. Am Ende des Tages wollen alle dort auch nur das Gleiche.

Zurück
Oben