- Reaktionen
- 6.097
Da rennen‘s ewig im Kreis herum und wollen was sehen, verstecken sich aber selbst g’schamig hinterm Handtuch…. - muss man das verstehen!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dafür würde ich in die hofreitschule fahren. da sind sicher ein paar hengste.Ich würde gerne heute Abend gegen 22 Uhr
Vorbeischauen
Ich hoffe kommen ein paar Hengste
zart beseitet?die Meldungen einiger sind einfach zum
Setzen 5 besaitetzart beseitet?
jawohl herr studienratSetzen 5 besaitet
… also ich halte von der RS nur was, wenn man sich vorher verabredet und in etwa weiß, mit wem man es zu tun kriegt … denn leider sind diese „Sex-Satelliten“ selten von der Sorte „au jaaa, lets go“ …
Aber ich mag weder alle Tage noch alle Typen über einen Kamm scheren (auch weil ich es haarlos mag ), am Endegeht man halt hin oder auch nicht …
verstecken sich aber selbst g’schamig hinterm Handtuch….
Wann findet sich ein geiler Salzburger wie du in der Römersauna?Unlängst war nix mehr los als sonst (war auch ok!) und schon gar nicht gemischt…
So ca. 2-3 x/annoWann findet sich ein geiler Salzburger wie du in der Römersauna?
Ja so kann es gehen. Habe ich auch schon mehrmals in der Sauna erlebt. Ich gehe immer hin, ohne feste Vorstellung. Geht was, ists gut, geht nix, ists auch gut.