Also ich (Und mein Freund) waren letzten Samstag am Abend das erste malcder Sauna einen kurzen Besuch abstatten. Spontane Entscheidung, war aber ganz interessant fürs erste Mal.
Primär halt ein wenig die Umgebung ausgespäht, geschaut wie die Darkrooms so ausschauen und ob es sich für
Sextreffen auszahlen würde.
Am besten fand ich die Sauna. Kaum reingesetzt kam ein sehr better Herr rein und hat erstmal einen Aufguss gemacht und gefächert. War lustig, vor allem als einige geflohen sind.
Dampfsauna war joa, ganz ok. Viele sind rein und raus, einige sind rumgestanden.
Darkroom war eher lustig. Da ich ja die Sauna nicht kannte wusste ich nicht, dass dort wirklich "nur" der Darkroom und die Kabinen waren. Egal, wir sind mal zum Kino gelaufen, und haben sonst auch mal neugierig umgeschaut und und auch gefragt wieso da eine Größere Menschenmenge stand. Na klar, zwei Leute hatten Sex, und alle müssen gaffen
. Auf dem Weg zurück sind wir auch noch unsittlich (und sehr lustlos) von einem älteren Herren in den Schritt getapst worden.
Den Rest des Abends haben wir an der Bar verbracht um den Elektrolytenhaushalt auszugleichen, noch 2 Saunabesuche gemacht und zusammen geduscht.
Werden nächstes mal sicher mehr machen und länger bleiben. War ganz entspannend, und zum "Schuss" kommt man sicher auch gut
.
Es war auf alle Fälle sehr viel los, die Sauna oft voll. Viele ältere als auch Männer mittleren Alters, auch jüngere waren dabei. Aber die haben mehr die Party an der Bar vorangetrieben.