B
Gast
(Gelöschter Account)
Bin am MI, 31.01. ab 11:00 dort......es kommen auch reichlich freunde zum blasen, ficken, fisten und dildo Spielchen.....wer lust hat und mitspielen will darf gerne vorbeischauen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kommt auf den Tag und die Zeit an@Mitglied #206092
Wie viele Kerle kommen da gemeinsam in die Sauna?
Hängt wahrscheinlich auch davon ab, ob Stehplätze vergeben werden.....!@Mitglied #206092
In die Sauna oder in der Sauna?
da muss ich auch noch meinen (entbehrlichen) Senf dazugeben: In die Sauna kommen oft viele und dann wieder weniger, aber die meisten von ihnen kommen um zu kommen, egal ob in der Sauna oder sonstwo drinnen oder draußen - denn nicht das Saunieren ist das Ziel sondern das KommenJa klar...ich hatte nur bei der wortmeldung von bivienna den Eindruck dass eine Gruppe von Kerlen ihr erscheinen fix angekündigt hat
wennst magst ich bin Samstag von 6,30 bis 11 Uhr dort .War am freitag zum ersten mal in der römersauna; war ja komplettes neuland für mich.
War nicht besonders viel los, bin aber in 90 minuten 3x entsaftet worden
War schon ein sehr anregender Aufenthalt.. ..
dampfsauna ist Supernein leer nicht, aber halt nicht knäckevoll, so das man gechilled sauna und dampfbad auch nutzen kann, k.a. wie viel da immer los ist, war noch nie dort...
Hi.....gibts wieder nen Bericht von dir?Ich bin morgen so gegen 12 dort, vielleicht schon 11.30. Bin geil darauf in den Arsch gefickt zu werden und jede Menge Schwänze zu blasen...
Bin Samstag in der römersauna ab 6.30 bis 11 UhrHi.....gibts wieder nen Bericht von dir?
Samstag wäre ich von 6,30 bis 11 uhr dort.Bin beim letzten mal nach dem duschen gleich einmal in die dampfkammer. Vorerst alleine kam recht bald ein drahtiger bärtiger kerl herein und setzte sich in die dunkle Ecke. Bald begann er zu wichsen..was ich auch gleich startete. Nach kurzer Zeit rückte ich zu ihm und er begann gleich meinen schwanz zu streicheln. Ich griff auch gleich zu seinem dicken harten Ding. Er wartete nicht lange und beugte sich hinunter. Zärtlich begann er mich zu blasen.. . Es war irre. Nachdem ich am Anfang in der römersauna ziemlich aufgeladen bin, spürte ich es bald kommen. Er liebkoste mich weiter und ich spritzte eine heisse ladung in seinen Mund. Er machte aber in gleicher Weise weiter und liess meinem schwanz keine Chance schlapp zu machen...es war so irre geil. Dann sagte er mir aber, dass es ihm zu heiss wird und er verliess das dampfbad. Leider habe ich ihn dann draussen nicht mehr gesehen.
schadeSamstag kann ich leider nicht von zuhause weg......