Römersauna

Bin am MI, 31.01. ab 11:00 dort......es kommen auch reichlich freunde zum blasen, ficken, fisten und dildo Spielchen.....wer lust hat und mitspielen will darf gerne vorbeischauen.....

Ja klar...ich hatte nur bei der wortmeldung von bivienna den Eindruck dass eine Gruppe von Kerlen ihr erscheinen fix angekündigt hat

Ja klar...ich hatte nur bei der wortmeldung von bivienna den Eindruck dass eine Gruppe von Kerlen ihr erscheinen fix angekündigt hat
da muss ich auch noch meinen (entbehrlichen) Senf dazugeben: In die Sauna kommen oft viele und dann wieder weniger, aber die meisten von ihnen kommen um zu kommen, egal ob in der Sauna oder sonstwo drinnen oder draußen - denn nicht das Saunieren ist das Ziel sondern das Kommen

Ich bin morgen so gegen 12 dort, vielleicht schon 11.30. Bin geil darauf in den Arsch gefickt zu werden und jede Menge Schwänze zu blasen...

War jetzt 2x in der Römersauna und habe damit meine ersten Erfahrungen gesammelt. Es war wirklich geil und ich wurde einige Male entsaftet, aber es ist am Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Wenn man etwas erleben will, muss man ein wenig initiativ sein. Es spazieren viele Kerle herum und suchen ... irgendetwas ... aber warten anscheinend, dass dieses Etwas von alleine passiert.
Es ist natürlich schwer, als Neuling kennt man sich nicht so mit den Gebräuchen aus. Es ist sehr düster und es wird wenig gesprochen.
Was heißt jetzt, wenn einer auf dem Bauch mit den Füssen zur Tür liegt ? - er will wohl gefickt werden.
Was heißt, wenn einer auf dem Bauch mit dem Kopf zur Tür liegt ? - er will blasen ????
Was heißt, wenn einer auf dem Rücken mit den Füssen zur Tür liegt ? - einfach gemeinsam spielen ????
Was heißt, wenn einer auf dem Rücken mit dem Kopf zur Tür liegt ? - er will ins Maul gefickt werden ????
Es ist schwer. Also ich hab dann einfach gefragt und war initiativ. Es reicht ja schon im Dampfbad ein wenig heranzurücken, zu wichsen zu beginnen.
Oder unten im Keller am Gang ein bisschen Hautkontakt zu suchen, oder auf der Spielwiese einfach mitzutun.
Ich glaube viele suchen etwas, aber trauen sich dann nichts zu tun.
Ein armer Kerl ist letztes Mal wohl eine halbe Stunde in der Sling gehängt und nichts ist passiert.
Obwohls geil war, ist mir dieses anonyme ein bisschen zu wenig. Wer einfach nur irgendjemanden schnell ficken will, ist in der Römersauna der König. Ich möchte den Kerl, den ich blase, der mich bläst oder den ich ficke, doch ein wenig anziehend, attraktiv oder ansprechend finden und nicht nur mit einem Stück Fleisch zu tun haben.
Ich werde aber sicher wieder irgendwann in die Römersauna gehen, wenn die Lust wieder einmal sehr gross ist .

ist da eigentl. sonntags nachmittag,abend auch was los? jaja ich weiss, kann man nicht wirkl. sagen, aber vl. gibt es ja erfahrungen...?
danke

Bin beim letzten mal nach dem duschen gleich einmal in die dampfkammer. Vorerst alleine kam recht bald ein drahtiger bärtiger kerl herein und setzte sich in die dunkle Ecke. Bald begann er zu wichsen..was ich auch gleich startete. Nach kurzer Zeit rückte ich zu ihm und er begann gleich meinen schwanz zu streicheln. Ich griff auch gleich zu seinem dicken harten Ding. Er wartete nicht lange und beugte sich hinunter. Zärtlich begann er mich zu blasen.. . Es war irre. Nachdem ich am Anfang in der römersauna ziemlich aufgeladen bin, spürte ich es bald kommen. Er liebkoste mich weiter und ich spritzte eine heisse ladung in seinen Mund. Er machte aber in gleicher Weise weiter und liess meinem schwanz keine Chance schlapp zu machen...es war so irre geil. Dann sagte er mir aber, dass es ihm zu heiss wird und er verliess das dampfbad. Leider habe ich ihn dann draussen nicht mehr gesehen.

Bin beim letzten mal nach dem duschen gleich einmal in die dampfkammer. Vorerst alleine kam recht bald ein drahtiger bärtiger kerl herein und setzte sich in die dunkle Ecke. Bald begann er zu wichsen..was ich auch gleich startete. Nach kurzer Zeit rückte ich zu ihm und er begann gleich meinen schwanz zu streicheln. Ich griff auch gleich zu seinem dicken harten Ding. Er wartete nicht lange und beugte sich hinunter. Zärtlich begann er mich zu blasen.. . Es war irre. Nachdem ich am Anfang in der römersauna ziemlich aufgeladen bin, spürte ich es bald kommen. Er liebkoste mich weiter und ich spritzte eine heisse ladung in seinen Mund. Er machte aber in gleicher Weise weiter und liess meinem schwanz keine Chance schlapp zu machen...es war so irre geil. Dann sagte er mir aber, dass es ihm zu heiss wird und er verliess das dampfbad. Leider habe ich ihn dann draussen nicht mehr gesehen.
Samstag wäre ich von 6,30 bis 11 uhr dort.

Zurück
Oben