Römersauna

ich möchte morgen nachmittag in die Römersauna gehen. da ich sehr devot bin, stehe ich auf männer, die sich nehmen, was sie wollen. ich seh mich sozusagen als freiwild ;-) erkennbar an einer interessanten Lederhalskette (die eigentlich eine kleine Lederpeitsche ist ... ;-) ) bitte ficken nur mit Gummi (das sollte man eigentlich nicht extra erwähnen müssen)

Hab noch keinen neuen Besuch geplant.
Und du kannst natürlich jederzeit Nein sagen.
Aber vielfach ist es so düster, dass du vom anderen gar nicht so viel siehst.....
Das ist z.b. etwas was mir persönlich nicht ganz so zusagt.
Mir auch eher nicht, am Anfang sollte man schon a bisserl kennenlernen zumindest etwas sehen

Bin noch analjungfrau, das wird beim ersten mal weh tun nehme ich an, gibs da Tricks oder Tipps?

Musst ja nicht gleich beim erstbesuch....machs einfach wenn du mit einem Kerl herumspielst und du glaubst dass es passt
Gleitcreme wäre schon ganz hilfreich und such dir nicht gleich einen hengstschwsnz aus ;)

Gibst da orte wo mehr geblasen wird, oder wo gefickt wird, oder geschieht das alles im Dampfbad bzw darkrooms

Im grunde kann alles überall passieren
Du hast verschiedenste Kabinen, dampfbad, sauna, Spielwiese, Kino
Es hängt von den beteiligten ab, wo sie was machen
Viele finden sich im dampfbad und verziehen sich dann in eine Kabine- Tür bleibt offen oder nicht
Das gleiche kann im Kino beginnen
Oder es ist Action auf der liegewiese oder im Kino und man beteiligt sich
Es ist alles möglich und es hängt von den Teilnehmern ab
Und hier kannst du natürlich massgeblich mitbestimmen; du kannst jederzeit sagen, was du willst oder nicht willst
Es fragt jeder nach den Regeln, aber eigentlich gibt's keine und es liegt bei den beteiligten
...ein rudelbums mitten im Cafe ist vielleicht nicht so gern gesehen ... aber wer weiss ?

Wenn die Tür offen ist, quasi ne Einladung, geschlossen bedeutet nicht stören oder so

In dem du aktiv bist.
Du rückst im dampfbad zu jemandem hin.
Du setzt dich im Kino zu einem dazu.
Wenn in einer Kabine einer wartet, gehst einfach rein
Oder wenn dir am Gang einer gefällt, dann berührst ihn einfach.
Trau dich !

Naja man kann ja etwas herumgehen und sich die Leute angucken.
Etwas flirten.

Nervig sind nur diejenigen, die glauben mit dem Eintritt haben sie auch freien Zugriff auf alle vorhandenen Körper.

Zurück
Oben