H
Gast
(Gelöschter Account)
Frag eh nix mehr, sorryTut mir leid, aber langsam nerven deine Fragen. Als nächstes kommt dann, “wie soll ich mich dort ausziehen”?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag eh nix mehr, sorryTut mir leid, aber langsam nerven deine Fragen. Als nächstes kommt dann, “wie soll ich mich dort ausziehen”?
Habe ich dort auch noch nie gesehen und ich denke, der richtige Ort dafür ist eher sowas wie das Kinolabyrinth.hmm, glaube nicht, dass es dort gerne gesehen wird, sonst würden ja mehrere in versch. outfeeds "herumhüpfen" und ausser nackt oder handtuch habe ich noch nix gesehen...
aber kannst ja mal versuchen!
Und was hat da stricher gekostetNachdem ich schon viel drüber gelesen habe, habe ich diese Woche auch einmal das kaiserbründl ausprobiert.
Ich war ca. um 17:00 und da war total tote Hose. Sehr wenige Leute, zumeist 50+. Das sagt noch nix, ich bin es ja auch. Aber was da war, war faltig, schlaff, hängend, fettleibig oder bierbäuchig. Extrem abtörnend!
Der einzige geile typ war ... ein Stricher.
Aber ich durfte zumindest seinen fetten krummen schwanz wichsen und er hat mich zum spritzen gebracht. Mehr war nicht drin.
In der vielbeschriebenen dampfsauna haben sich schon einige Typen präsentiert und sind mir nachgestiegen, aber wie gesagt... Da hätte ich absolut keinen Bock. Insgesamt ist das KB eben historisch, schmuddelig fand ich es nicht , aber eben in die Jahre gekommen. Sanitäranlagen, Umkleiden etc. könnten schon einmal modernisiert werden.
Ich war wohl am falschen Tag zur falschen Zeit da.
Dementsprechend bleibt die römersauna bisher mein Favorit...
Meinst du, dass er an einem Stricher interessiert gewesen wäre? So wie er schon in der Beschreibung geklungen hat?Und was hat da stricher gekostet
Das kann ich nur bestätigen. Keine Ahnung warum, aber es ist soEs ist Diensttags um 14:32 immer was los