Römersauna

Hallo! Habe auch vor in die Römersauna zu gehen. Bin aber eher nicht er Saunatyp sondern möchte gerne von mehreren Männern - ich im geilen Leder-Lack-Latexoutfit (zum Teil in meiner Fotogalerie) in der Liebesschaukel genommen und benützt werden. Wie stehen dazu die Chancen, bzw. sind solche Outfits dort gerne gesehen oder spielt sich da eher alles nackt ab. Wann ist die beste Zeit dafür?

hmm, glaube nicht, dass es dort gerne gesehen wird, sonst würden ja mehrere in versch. outfeeds "herumhüpfen" und ausser nackt oder handtuch habe ich noch nix gesehen...
aber kannst ja mal versuchen! :schulterzuck:

Nachdem ich schon viel drüber gelesen habe, habe ich diese Woche auch einmal das kaiserbründl ausprobiert.
Ich war ca. um 17:00 und da war total tote Hose. Sehr wenige Leute, zumeist 50+. Das sagt noch nix, ich bin es ja auch. Aber was da war, war faltig, schlaff, hängend, fettleibig oder bierbäuchig. Extrem abtörnend!
Der einzige geile typ war ... ein Stricher.
Aber ich durfte zumindest seinen fetten krummen schwanz wichsen und er hat mich zum spritzen gebracht. Mehr war nicht drin.
In der vielbeschriebenen dampfsauna haben sich schon einige Typen präsentiert und sind mir nachgestiegen, aber wie gesagt... Da hätte ich absolut keinen Bock. Insgesamt ist das KB eben historisch, schmuddelig fand ich es nicht , aber eben in die Jahre gekommen. Sanitäranlagen, Umkleiden etc. könnten schon einmal modernisiert werden.
Ich war wohl am falschen Tag zur falschen Zeit da.
Dementsprechend bleibt die römersauna bisher mein Favorit...

Im Kaiserbründl ist man fast immer am falschen Tag zur falschen Zeit da.

Die Römersauna ist einfach die einzig gute Gaysauna in Wien. Die Leute sind auch einfach nett und "normal". Man fühlt sich nicht wie in einer Parallelwelt der Schmudelligkeit.

Mir haben mehrfach Leute in der Römersauna erzählt, dass beide Saunen dem gleichen Besitzer gehören. Vielleicht stimmt das sogar. Dann führt er zwei sehr unterschiedliche Saunen.

hmm, glaube nicht, dass es dort gerne gesehen wird, sonst würden ja mehrere in versch. outfeeds "herumhüpfen" und ausser nackt oder handtuch habe ich noch nix gesehen...
aber kannst ja mal versuchen! :schulterzuck:
Habe ich dort auch noch nie gesehen und ich denke, der richtige Ort dafür ist eher sowas wie das Kinolabyrinth.

In der Römersauna sind alle nackt bzw. haben ein Handtuch herum.

Kommt noch jemand von hier heute in die Römersauna? Bin mal gespannt, wie ein Freitagabend dort ist.

Nachdem ich schon viel drüber gelesen habe, habe ich diese Woche auch einmal das kaiserbründl ausprobiert.
Ich war ca. um 17:00 und da war total tote Hose. Sehr wenige Leute, zumeist 50+. Das sagt noch nix, ich bin es ja auch. Aber was da war, war faltig, schlaff, hängend, fettleibig oder bierbäuchig. Extrem abtörnend!
Der einzige geile typ war ... ein Stricher.
Aber ich durfte zumindest seinen fetten krummen schwanz wichsen und er hat mich zum spritzen gebracht. Mehr war nicht drin.
In der vielbeschriebenen dampfsauna haben sich schon einige Typen präsentiert und sind mir nachgestiegen, aber wie gesagt... Da hätte ich absolut keinen Bock. Insgesamt ist das KB eben historisch, schmuddelig fand ich es nicht , aber eben in die Jahre gekommen. Sanitäranlagen, Umkleiden etc. könnten schon einmal modernisiert werden.
Ich war wohl am falschen Tag zur falschen Zeit da.
Dementsprechend bleibt die römersauna bisher mein Favorit...
Und was hat da stricher gekostet

Letzte Woche , wieder mal total geil in die römersauna. War ab 11:30 dort , es waren schon ein paar Besucher dort . War zuerst duschen und dann im Keller auf Erkundung . Leider wollten die anwesenden eher nur schauen , es ergab sich anfangs leider nichts . Aber das ist öfter mal so . Später durfte ich noch einen Schwanz blasen im Kino . War mit Abstand der jüngste zu dieser Zeit .aber so ist das eben , kein Tag wie der andere in der Römer . Genau das gefällt mir so

ab wann ist immer was los in der Römersauna bzw. welches Publikum findet man dort?

Es ist Diensttags um 14:32 immer was los. Lauter geile junge Kerle aber auch gestählte Senioren.
Aber aufpassen, kommst du eine Minute zu spät, kanns ganz anders ausschauen.

Zurück
Oben