Römersauna

ich war wieder mal dort und irgendwie war ich in der zeitpunkt der jüngste denke ich.
ansonsten super sauna, es stimmt viele ältere aber trz nett

Mir geht es oft so dass ich einer der jüngsten Bin dort. Aber ich habe auch gerne mit "älteren" Spaß. Habe oft schon mit ca. 60 jährigen Herren geile Sachen erlebt

Will sich wer morgen mittags treffen um zum halben Preis (Partnertag) reinzugehen?
Erwarte auch nicht daß man deshalb drinnen aufeinander kleben muß - kann dann jeder machen was er will

Also ich war gestern das 1. Mal dort, echt super, sehr sauber nettes personal.
Auch das Publikum sehr gemischt 25-60j.
Mittags war mehrere Männer dort, lies dann so gegen 14 etwas nach, aber ab 16 uhr war dann die Hölle los.
Bin dreimal gekommen, echt super nur zum weiterempfehlen!

War Freitag wieder einen Sprung dort . War so extrem geil. Wurde dann oben in einer Kabine gleich von 2 Herren bedient . Einer leckte meine Rosette und der andere blies mich eine gefühlte Ewigkeit. Danach hab ich beide abwechselnd geblasen. Ficken wollten sie beide nicht , was mich aber nicht störte . Danach War ein etwas dickerer so um die 30 , der in der dusche onanierte. Der hat mich dann nochmal geblasen . War sehr geil. Mittwoch bin ich wieder auf einen "Sprung " dort

Zurück
Oben