Werde nach längerer Zeit dieses Wochenende wieder Gay-Sauna besuchen ... bin noch am überlegen zwischen Römersauner und Sportsauner.
Mein letztes (und einziges) Mal war im Urlaub in D ... hier mein Erfahrungsbericht:
Großes Herzklopfen beim Eingang ... gleich mal nach Ausweis gefragt - Alle schätzen mich auf 16 statt 19 - Komplimente von den Angestellten und ein Viel Spaß mit schmutzigem Lachen ^^ ... Erstmal umziehen und gleich Steifen bekommen bei den vielen, geilen, nackten Typen. Zuerst Erkundungstour ... im Keller war Kino und private Räume ... im EG waren Betten und Liegen ... im OG waren 3 Saunas, 1 Pool, Duschen und ein Darkroom. Durch die vielen nackten Männer hab ich Dauerharten bekommen und wollte mich erstmal im Pool abkühlen ... keine 2 Minuten später kommt ein sexy 25 jähriger in den Pool ... ich schloss meine Augen und wartete was passiert ... zuerst berührte er meine Füße ... dann setzte er sich neben mich und lege seine Hand auf meinen Oberschenkel ... ein Kribbeln durchfuhr meinen Körper ... er fuhr hoch zu meinem Schwanz und fing an zu wixxen ... unbeschreiblich geil ... ich wixxte ihn auch und er massiere mich überall ... er wollte Ficken (ich aber beim ersten Mal in Sauna und mit einem Unbekannten nicht) deshalb wixxten wir uns gegenseitig fertig. Danach erstmal Duschen ... viele geile Blicke trafen meinen Körper ... ab in die Sauna ... keine 5 Minuten später kam wieder ein ca. 30 jähriger ... wixxen und anschließen blies er mich .... unbeschreiblich geil und lange... nochmal duschen ... Dann ins Kino ... bisschen wixxen ... sofort nahm er mich mit in einen Raum und verwöhnte mich extrem (blasen, massieren, küssen, lecken, ...) das ganze Programm!
Fürs erste Mal sehr erfolgreich ... hoffe dieses Wochenende wird auch so ^^