W
Gast
(Gelöschter Account)
Dachte, du willst ins Kaiserbründl?Hat jemand lust mit mir am Sonntag gemeinsam in die Römersauna zu gehen?..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte, du willst ins Kaiserbründl?Hat jemand lust mit mir am Sonntag gemeinsam in die Römersauna zu gehen?..
Dachte, du willst ins Kaiserbründl?
Also eine Sauna ist generell eher nur was für nackteIst das nur was fuer nackte oder auch fuer ne straps und heel nutte wie mich geeignet? Würde mich dort gern mal benutzen lassen
Denke da bist du im Leswing oder KL10 besser aufgehoben.Ist das nur was fuer nackte oder auch fuer ne straps und heel nutte
Du sprichst in Rätseln.Hallo leute wer am 9. oder 10. dort wird mein erstes mal so biss 30 jahren
Ich glaub man hat sich nur verschrieben am sollt um heißen und Bestreiche und mindestens ein Punkt bzw Fragezeichen fehlenDu sprichst in Rätseln.
Und ich hab mir immer eingebildet, dass ich Sinnerfassend lesen kann.
Kannst du offensichtlich nicht. Er sucht jemanden im Alter von bis zu 30 Jahren, den er am 9. oder 10. in der Römersauna treffen kann. Dafür musste man sich nicht besonders bemühen. ;-)Du sprichst in Rätseln.
Und ich hab mir immer eingebildet, dass ich Sinnerfassend lesen kann.
Tut trotzdem nicht weh sich wenigstens ein wenig um Grammatik und Satzzeichensetzung zu bemühenKannst du offensichtlich nicht. Er sucht jemanden im Alter von bis zu 30 Jahren, den er am 9. oder 10. in der Römersauna treffen kann. Dafür musste man sich nicht besonders bemühen. ;-)
Klar. Ich reagiere sowieso ungern auf Leute, die sich nicht mal Mühe für so einen Beitrag geben.Tut trotzdem nicht weh sich wenigstens ein wenig um Grammatik und Satzzeichensetzung zu bemühen