- Reaktionen
- 13
Bin morgen (Dienstag) ab 13h in der Sauna und werde erfreut nach GROSSEN Schwänzen schauen :*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und, wirst auch reingehen oder nur hinschauen?Werd morgen nachmittag gegen 15h seit langen mal wieder hinschauen.
Na gut, dass sich mein Freund diesmal nicht rasiert hat. Wird viele Gaffer abschrecken xDWar am Sonntag vormittag dort. Die Angestellten sind sehr freundlich.
Bin meist in einer der Sauna immer.
Aber was nicht so toll ist sind die Leute die mit einen Urwald herum gehen. Für mich ist das nichts und da lehne ich jeden ab
Die Luft ist vormittag immer ok.
Leider sind aber Sonntags meist Leute die nur mal vorbei schauen und dann nicht mehr kommen
also ganz ehrlich, die römersauna ist mit abstand die schönste und sauberste sauna die ich kenne, aber eine kritik sei mir erlaubt, die luft wird dort immer schlimmer, gegen 19 uhr wird es fast unerträglich, meine aber haupts. unten im keller, wobei das letzte mal auch oben in den kabinen auch schon schlecht war! trotzdem, es ist und bleibt die nr1 !!!
aber vl. hängt es auch mit dem neuen personal zusammen, also die vor einiger zeit dort waren, die waren nicht nur etwas höflicher und netter, sie sind auch immer wieder mal mit dem luftspray durchs lokal "gedüst", vl. ist ja doch das der grund....