Römersauna

hi an alle habe schon lange überlegt römersauna zu besuchen bin 28j unbehaart würde mich freuen wenn mich jemand mitgleiten würde bin eher schüchtern wird mein erste besuch in so ein club werden hab heute vor ab 20uhr hin zu gehen kann mich jemand mitgleiten danke vorerst an alle

Hey, sind Fr oder Sa Jungs zwischem 18 und 25 Jahren in der Römersauna? (Gerne PN)

Würd mich gerne wixxen und blasen lassen
Selbst 19 Jahre, fast unbehaart

Samstag/Sonntag hat man für gewöhnlich das meiste junge Publikum... aber selbst da ist es keine Garantie, ist einfach auf gut Glück.

na dann schreib du einen, weiß wer, wqo der user fotzenlecker hinommen ist, der hat immer tolle berichte geschrieben,...

Heute/morgen jemand dort?

Wochentags ist der Eintritt ja bis 13 Uhr sowieso günstiger und mittwochs bekommt man einen Gratiseintritt für den nächsten Mittwoch.

Vielleicht schaue ich aber trotzdem nachher mal rein, war schon länger nicht dort.

Also ich bin nachher da. Gespannt, wie viel los ist. Heute bekommt man ja Gratiseintritt für nächste Woche. Vielleicht kommen deswegen mehr Leute mittwochs.

Also heute nicht komplett voll hier oder sowas, aber auf jeden Fall genug los. Habe ich auch schon viel ruhiger erlebt. Völlig okay. Viele kommen sowieso ab dieser Uhrzeit erst, nach der Arbeit wahrscheinlich.

also ganz ehrlich, die römersauna ist mit abstand die schönste und sauberste sauna die ich kenne, aber eine kritik sei mir erlaubt, die luft wird dort immer schlimmer, gegen 19 uhr wird es fast unerträglich, meine aber haupts. unten im keller, wobei das letzte mal auch oben in den kabinen auch schon schlecht war! trotzdem, es ist und bleibt die nr1 !!!
aber vl. hängt es auch mit dem neuen personal zusammen, also die vor einiger zeit dort waren, die waren nicht nur etwas höflicher und netter, sie sind auch immer wieder mal mit dem luftspray durchs lokal "gedüst", vl. ist ja doch das der grund....

Nett, also im Sinne von sympathisch, will ich jetzt gar nicht beurteilen.

Aber: Höflich sind die Angestellten dort auf jeden Fall.

Und sie bedienen aufmerksamer, kommt mir vor.

Am Tisch steht bei mir kaum mal ein Glas oder eine Flasche leer rum, die Aschenbecher werden ständig gewechselt, an der Bar wird man sofort bemerkt. Das war früher mühsamer, gerade als Tischsitzer wurde man kaum bedient. Die ersten Male dachte ich, das sei alles fast Selbstbedienung und man würde sie mit Tischbestellungen nerven.

Die etwas verbrauchte Luft unten habe ich gestern so um 17 Uhr herum aber auch bemerkt.

ja so sind halt die "empfindungen" verschieden, aber egal, wie gesagt, die nr1 auf alle fälle, nur eben die luft....

War am Sonntag vormittag dort. Die Angestellten sind sehr freundlich.
Bin meist in einer der Sauna immer.
Aber was nicht so toll ist sind die Leute die mit einen Urwald herum gehen. Für mich ist das nichts und da lehne ich jeden ab

Die Luft ist vormittag immer ok.

Leider sind aber Sonntags meist Leute die nur mal vorbei schauen und dann nicht mehr kommen

War am Sonntag vormittag dort. Die Angestellten sind sehr freundlich.
Bin meist in einer der Sauna immer.
Aber was nicht so toll ist sind die Leute die mit einen Urwald herum gehen. Für mich ist das nichts und da lehne ich jeden ab

Die Luft ist vormittag immer ok.

Leider sind aber Sonntags meist Leute die nur mal vorbei schauen und dann nicht mehr kommen
Na gut, dass sich mein Freund diesmal nicht rasiert hat. Wird viele Gaffer abschrecken xD

also ganz ehrlich, die römersauna ist mit abstand die schönste und sauberste sauna die ich kenne, aber eine kritik sei mir erlaubt, die luft wird dort immer schlimmer, gegen 19 uhr wird es fast unerträglich, meine aber haupts. unten im keller, wobei das letzte mal auch oben in den kabinen auch schon schlecht war! trotzdem, es ist und bleibt die nr1 !!!
aber vl. hängt es auch mit dem neuen personal zusammen, also die vor einiger zeit dort waren, die waren nicht nur etwas höflicher und netter, sie sind auch immer wieder mal mit dem luftspray durchs lokal "gedüst", vl. ist ja doch das der grund....

Also als ich dort war ist mir die Luft unten nicht so schlimm vorgekommen, aber den Barbereich konnte man vergessen weil dort geraucht wurde und dieser Gestank schon ziemlich in der Luft gehangen ist, das geht für mich gar nicht bin bei Rauchgeruch leider viel zu empfindlich von dort hab ich mich ferngehalten.

naja, die luft bei der bar ist echt schlecht, aber ok, ist ja raucherzone, zum glück ist es sonst überall untersagt!!!
die luft unten ist ab ca. 19 uhr immer schlecht, aber auch klar, keine entlüftung und je später, desto mehr leute !!
und zum urwald, jaja, auch irgendwie verständlich, viele ausländer, viel urwald, oder hat schon jemand mal einen ausländer (dunkelhäutig) ohne haare gesehen, die tragen den urwald am ganzen körper und für viele ist das halt ein abs. nogo, auch für mich, aber egal ob ausl. oder nicht, haare ausser am kopf geht halt nicht, glatte haut ist halt um einiges "erotischer"!!!
aber zum glück sind die geschmäcker ja unterschiedlich, sonst würde ja eine spezies überbleiben....

Zurück
Oben