Römersauna

aber zum glück sind die geschmäcker ja unterschiedlich, sonst würde ja eine spezies überbleiben....

Haha das mit der Spezies musst du nochmal recherchieren ;-)

Aber egal! Eben wie du sagst jedem das seine! Ich finde zum Beispiel (gestutzte) Schambehaarung erotischer als ganz glatt rasiert... egal welche Nationalität dran hängt ;-)

Es stehen viele auf behaarte Männerkörper, ob Männlein oder Weiblein. Viele andere halt nicht.

Ich persönlich stehe nicht auf behaarte Oberkörper, obwohl mir das an mir selbst ganz gut gefällt und das gefällt auch vielen anderen Männern an mir. So hat man ja auch was voneinander.

Im Intimbereich bin ich immer glatt und möchte, dass das auch beim Gegenüber so ist. Stark gestutzt ist okay.

Achselhaare gehen für mich gar nicht, ob bei mir oder beim Sexpartner.

Was ich bzgl. der Behaarung noch denke: Ich bin bisexuell, d.h. ich stehe ja auf glatte Beine bei Frauen, aber mich spricht das bei Männern überhaupt nicht an. Das ist mir dann doch zu jungenhaft oder feminin.

Alles Geschmackssache!

Und in der Römersauna ergibt sich für mich eigentlich immer etwas passendes, wenn ich möchte. Da sind meinem Empfinden nach fast gar keine vermeintlich "typischen" dunkelhäutigen behaarten Ausländer unterwegs, wie es der andere User beschrieb.

Gerade was die Behaarung untenrum betrifft gibt es fast niemanden, der sich einen Urwald wachsen lässt. Und mir kommt vor, das sind eher Asiaten oder ältere, in die Breite gewachsene Österreicher. Aber auch die sind in der krassen Unterzahl und repräsentieren "ihresgleichen" nicht. Woher die Leute auch immer kommen, in der Römersauna sind fast alle untenrum gestutzt/rasiert und die meisten auch am Oberkörper unbehaart. Für mich ideal.

Hey Leute.. Kann man dort auch ohne Erfahrung hin?
Will ja Erfahrung sammeln aber nicht Auf jetzt sofort und los..
Schüchtern bin ich ned, aber halt komplett neu :D jetzt kommt sicher geh hin und schau nach, bin aber neu auf diesem Gebiet, habe gewisse Fantasien was ich erleben will :) LG

Geblasen werden.. Selber blasen...einen Mann ficken.. Selber aber auch gefickt werden.. Halt normale Fantasie nur eben halt langsam kann halt nicht sagen wenn mich einer blasen tut das ich es gleich auch tue .. :)

Dann bist du in der Römersauna sicher gut aufgehoben. Du kannst dort alles ohne Zwang erleben. Niemand, der dich bläst oder fickt, wird das auch von dir verlangen.

Ja, das ist das Gute: Niemand dort geht davon aus, dass etwas, das in die eine Richtung geht, auch in die andere Richtung gehen muss. Und wenn jemand etwas nicht mag, passiert es einfach nicht. Punkt.

In der römersauna kannst du alles erleben was du willst , nur musst du schon auch etwas aktivität zeigen. Viele schleichen herum und warten, dass das glück vom Himmel fällt. Da wird gar nix passieren.

Wird ein Schülerausweis reichen? Habe keinen Führerschein und Reisepass will ich nicht unbedingt mitnehmen

Ich habe doch geschrieben das ich keinen Führerschein besitze? Und mein Reisepass ist irgendwo verbunkert den jetzt zu suchen ewig dauern.
Fährst du nie ins Ausland? Musst nie irgendwo einen Ausweis haben? Bank? Magistrat? Handyvertrag? Und wie kann man generell seinen Reisepass komplett aus dem Blick verlieren, sodass man nicht kurzfristig Zugriff darauf hat?

Naja, viel Glück ohne Ausweis! Vielleicht geht's ja, würde mich aber nicht darauf verlassen.

Fährst du nie ins Ausland? Musst nie irgendwo einen Ausweis haben? Bank? Magistrat? Handyvertrag? Und wie kann man generell seinen Reisepass komplett aus dem Blick verlieren, sodass man nicht kurzfristig Zugriff darauf hat?

Naja, viel Glück ohne Ausweis! Vielleicht geht's ja, würde mich aber nicht darauf verlassen.
Bitte lern lesen

Zurück
Oben