Römersauna

Kürzlich wieder dort gewesen, es war sogar einiges los. Leider ergab sich aber nichts. Irgendwie wollten alle nur "schauen". Leider gibt es auch solche Tage. Habe mir dann in der Dusche einen runtergeholt.
Schade hätte dir gerne dabei geholfen
Ich bin eine reifer Bi Mann und auch öfters um die Mittagszeit in der Römer Sauna würde mich freuen ,wenn du Lust hast ,uns mal zu treffen

Ich bin im Winter öfters mal in der Römersauna. Für die Donauinsel ist es mir noch zu kalt. Daher überleg ich morgen in die römersauna zu schauen. Ist bei den Temperaturen eigentlich auch was los? Bitte um eure Erfahrungen... geile Grüße

Ich bin im Winter öfters mal in der Römersauna. Für die Donauinsel ist es mir noch zu kalt. Daher überleg ich morgen in die römersauna zu schauen. Ist bei den Temperaturen eigentlich auch was los? Bitte um eure Erfahrungen... geile Grüße

Ich War schon mal im Hochsommer bei 35 Grad dort.....es War mehr als genug los ☺

Durch die durchwegs positiven Eindrücke der Community war ich jetzt schon öfters dort und kann nur bestätigen das es sehr entspannend ist. Da heute das Wetter auch nicht so toll ist werde ich mich jetzt dann mal auf den Weg machen und hoffe das auch am Sonntag genügend los ist. Vielleicht jemand lust sich zu treffen?

ich war letztens einmal dort. War zwar was los, aber es ergab sich nix. Bin dann wieder gegangen und habe mir am Weg ins Büro ein Mädchen genommen (gegeb Geld natürlich:D) War auch schön. Ab und zu brache ich die geile Atmosphäre und geile Dampfkammer aber schon.

Hab jetzt einige Seiten durchgelesen - das klingt ziemlich spannend! ;-) Eine Frage bleibt für mich noch: Wie sieht es mit dem Eingang aus, ist das halbwegs diskret? Oder steht man da am Präsentierteller für die Motto-Gäste von gegenüber?

Eingang ist diskret:
Aussentüre ist offen, Innentüre mit Glocke im "Windfang"- der ist geschützt vor Neugierigen- also problemlos. In der gasse ist auch nicht so viel los.

suche für freitag27.4 einen aktiven, der mich in die römersauna begleitet, oder auch schon dort ist, oder auch später (in die sauna) kommt...!!!
:anspritzen::poppen::rubbel::quickie:

Werde heute ab ca. 15:45-16:00 die Römersauna aufsuchen. Jemand aus der Community auch dort für gegenseitiges Wixxen und Blasen? Einfach eine pn schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde wieder am Donnerstag ab 13:00 dort sein. Ich hoffe es findet sich wieder ein geiler Bläser der mich bis zum letzten Tropfen aussaugt. Wird aber sicher klappen, hat bisher noch immer sehr geile Erlebnisse gegeben. Wirklich toller Club.

Zurück
Oben