Römersauna

Hi.....gibts wieder nen Bericht von dir? ;);););)

Ja, gibts..

ich war am Mittwoch 31.1. in der Römersauna, ich bin so etwa um 12.15 gekommen und eine Stunde geblieben.

Ich hatte gleich nach meiner Ankunft ein sehr geiles Erlebnis im Kino.

Im Kino lag ein Typ auf dem Rücken und wichste. sein Schwanz stand steil nach oben und ich dachte mir schon,... hmm ja das könnte etwas werden. Ich habe mich auch hingesetzt und habe zu wichsen begonnen, weil ich einen steifen Schwanz haben wollte... und schließlich schaute ich zu ihm rüber. er lag ja dort, hob immer wieder sein Becken an,.... und dann stand er auf und ging,..

Ich weiß nicht warum.

Also wichste ich weiter, mit Gleitcreme, massierte ich mein Arschloch. Von draußen wurde ich beobachtet, also wichste ich mit der rechten Hand und massierte mein Arschloch mit der linken... da kam dann ein anderer Typ, ich schätze so um die 60, er massierte mich und wichste mich und da ich auch sehr willig war (mein letzter Arschfick war 4 Wochen her) hob ich mein Becken an und er verstand die Einladung sehr wohl,... Augenblicke später war er schon in mir und fickte mich sehr vorsichtig (zu Beginn) durch und später sehr fest.
Sein Schwanz war sehr hart, dick und lang, aber er machte es mir sehr gut, ohne es zu erzwingen, langsam, gefühlvoll.. (manche beschweren sich hier, dass dort nur Alte sind, ja wer weiss was alt ist, vielleicvht auch ich mit Mitte 40, aber ich hatte wieder geilen Sex mit einem Alten, der genau weiß was man wie tut... diesmal auch wieder)
Inzwischen hatten wir Mitspieler. Einer saß neben mir und wichste meinen Schwanz, während ein anderer meinen Ficker ablöste und mich nun hart rannahm... war mir sehr recht.
Am liebsten hätte ich die drei in eine Kabine mitgenommen mich hingelegt und mich von allen dreien durchficken lassen, kam aber nicht so, denn mein Ficker kam bald, und ich kam auch heftig und damit war die Sache erledigt... wieder Mal geil,...

das nächste Mal bin ich wahrscheinlich am Montag 5.2. dort, so gegen 11 Uhr, ...
Medium 828009 anzeigen

Hallo an alle,
Bin hier neu und hätte ein paar Fragen:
Was sind hier für ne Altersgruppen anzutreffen? 20-30 oder 40 oder 60plus.

Sind hier alle intimrasiert?

Wie muss man sich verhalten wenn man einen geblasen will, wie merkt das wer? Oder welche zeichnen muss mann geben.
Vl kann mir jemand antworten

Diese Woche werde ich zum ersten Mal seit langem wahrscheinlich an einem Freitag da sein.

Gegen Abend wird wohl viel los sein. Ich weiß noch nicht, ob mir das gefällt. Aber die Leute sind ja immer angenehm.

Wenn du in einer sauna was bestimmtes erleben willst, musst du auch etwas tun. Wenn du nur passiv herumschleichst, wird nix passieren. Auch kann niemand voraussagen, wer grade anwesend ist und ob nun alle intimrasiert sind oder nicht.
Wenn du geblasen werden willst, dann setz dich bequem ins dampfbad, ins Kino oder in eine Kabine, spreizt ein bissl deine Beine und spiel ein bissl mit dem schwanz oder wix dich. Das wird höchstwahrscheinlich funktionieren.....aber eine Garantie gibt's nie. Trau dich einfach was !

Was fur Altersklasse trifft man an?
Besser rasiert oder egal, was trifft man da so?

Du hast eine gewisse Häufung bei 40+. Was suchst du denn ? Wenn du nur junge Boys suchst, wird es wahrscheinlich ein bissl schwerer
Die meisten sind natürlich intimrasiert, aber nachdem die meisten auch mit Handtuch herumlaufen, kann man keine allgemeine statistische Aussage treffen. Das siehst du im detail erst im infight .....

Ok, das würde für passen so 40plus.
Welcher Tag oder Uhrzeit ist optimal für viele Besucher, eher abend?
Bin schon neugierig auf meinem ersten besuch, und wie das so ist

Ich war immer ca. Von 17 - 19 uhr da..mal war es gut besucht...mal relativ leer
Abends und am we wohl tendenziell besser besucht.
Probiers einfach aus und Schraub deine Erwartungshaltung runter. Sei locker, lern es kennen und im dampfbad ist die Chance auf geile Spiele recht hoch...

Ur geil, werde es mir anschauen!
Kennt jemand auch kaiserbründl?

hmm, naja, ist geschmacksache, kb is halt schon älter, daher auch etwas "schmudeliger", ganz ehrlich, die römer is abs. TOP, so was von lässig, seriös und ausgesprochen sauber und gepflegt, wird laufend auf die sauberkeit geschaut, immer wieder die angest. mit reinigung beschäftigt, wenn mal was daneben geht...!
kb kannst dir eigetnl. sparen, aber ok, wenn man es noch nicht kennt, besuch es halt mal, ist eben geschmacksache... i brauchs net!!!

Hab noch keinen neuen Besuch geplant.
Und du kannst natürlich jederzeit Nein sagen.
Aber vielfach ist es so düster, dass du vom anderen gar nicht so viel siehst.....
Das ist z.b. etwas was mir persönlich nicht ganz so zusagt.

Zurück
Oben