Rollenspiel- Bewerbung als Sekretärin

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Erotik-Forum.

Gleich vorweg: ich suche keine Kontakte sondern Ideen.
zum Thema: Ich hatte mit meinem Freund die Idee ein Bewerbungsgespräch für die Position als Sekretärin zu führen, da ihm das sehr gefällt. Nun würde ich gerne auch Unterlagen wie zB einen Lebenslauf mitnehmen. Leider bin ich in dieser Hinsicht nicht die Beste, daher suche ich nach Ideen, die ein wenig Würze in die Unterlagen bringen.
Da ich diese Position dringend brauche, werde ich einen kurzen Rock und Strümpfe tragen und natürlich versuchen ihn von meinen Vorzügen zu überzeugen.
Ideen die ich hatte wären zB
“bin gut zu Vögel und auch anderen Tieren“
“bin eine Naschkatze und liebe Eis am Stiel“
Eventuell versehentlich statt der Schule ein Bordell mit ähnlichem Namen angegeben..

freue mich über jede eurer Vorschläge und falls ihr diese sogar in einen Text verarbeiten könntet wäre ich euch sehr Dankbar.
lg Biloba
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebes Erotik-Forum.

Gleich vorweg: ich suche keine Kontakte sondern Ideen.
zum Thema: Ich hatte mit meinem Freund die Idee ein Bewerbungsgespräch für die Position als Sekretärin zu führen, da ihm das sehr gefällt. Er hat sogar einen Raum an der UNI dafür gebucht. Nun würde ich gerne auch Unterlagen wie zB einen Lebenslauf mitnehmen. Leider bin ich in dieser Hinsicht nicht die Beste, daher suche ich nach Ideen, die ein wenig Würze in die Unterlagen bringen.
Da ich diese Position dringend brauche, werde ich einen kurzen Rock und Strümpfe tragen und natürlich versuchen ihn von meinen Vorzügen zu überzeugen.
Ideen die ich hatte wären zB
“bin gut zu Vögel und auch anderen Tieren“
“bin eine Naschkatze und liebe Eis am Stiel“

freue mich über jede eurer Vorschläge und falls ihr diese sogar in einen Text verarbeiten könntet wäre ich sehr Dankbar.
lg Alice

In den Lebenslauf gehört das m.E. nicht hinein, eher ins Anschreiben. Formulierungen wie "ich brauche diesen Job und bin bereit, sehr viel dafür zu tun" könnten möglicherweise hilfreich sein.
 
Hallo liebes Erotik-Forum.

Gleich vorweg: ich suche keine Kontakte sondern Ideen.
zum Thema: Ich hatte mit meinem Freund die Idee ein Bewerbungsgespräch für die Position als Sekretärin zu führen, da ihm das sehr gefällt. Er hat sogar einen Raum am Campus dafür gebucht. Nun würde ich gerne auch Unterlagen wie zB einen Lebenslauf mitnehmen. Leider bin ich in dieser Hinsicht nicht die Beste, daher suche ich nach Ideen, die ein wenig Würze in die Unterlagen bringen.
Da ich diese Position dringend brauche, werde ich einen kurzen Rock und Strümpfe tragen und natürlich versuchen ihn von meinen Vorzügen zu überzeugen.
Ideen die ich hatte wären zB
“bin gut zu Vögel und auch anderen Tieren“
“bin eine Naschkatze und liebe Eis am Stiel“
Eventuell versehentlich statt der Schule ein Bordell mit ähnlichem Namen angegeben..

freue mich über jede eurer Vorschläge und falls ihr diese sogar in einen Text verarbeiten könntet wäre ich euch sehr Dankbar.
lg Biloba

Es ist echt Zeit das die Ferien enden...
 
Hallo liebes Erotik-Forum.

Gleich vorweg: ich suche keine Kontakte sondern Ideen.
zum Thema: Ich hatte mit meinem Freund die Idee ein Bewerbungsgespräch für die Position als Sekretärin zu führen, da ihm das sehr gefällt. Er hat sogar einen Raum am Campus dafür gebucht. Nun würde ich gerne auch Unterlagen wie zB einen Lebenslauf mitnehmen. Leider bin ich in dieser Hinsicht nicht die Beste, daher suche ich nach Ideen, die ein wenig Würze in die Unterlagen bringen.
Da ich diese Position dringend brauche, werde ich einen kurzen Rock und Strümpfe tragen und natürlich versuchen ihn von meinen Vorzügen zu überzeugen.
Ideen die ich hatte wären zB
“bin gut zu Vögel und auch anderen Tieren“
“bin eine Naschkatze und liebe Eis am Stiel“
Eventuell versehentlich statt der Schule ein Bordell mit ähnlichem Namen angegeben..

freue mich über jede eurer Vorschläge und falls ihr diese sogar in einen Text verarbeiten könntet wäre ich euch sehr Dankbar.
lg Biloba
Ich nach meinem Geschmack finde sowas, wenn, dann etwas dezenter. Also wegen Outfit, dann schon sexy, aber so dass man sich mit Absicht "ungeschickt" anstellt. Z. B. Stift fällt runter, man bückt sich und unter dem Kleid/Rock spitzen Strümpfe und was reizendes im Schritt raus. Wir mögen auch fesselspiele, so würde ich mir gerne Zeugen lassen, was meine Bewerberin kann, weil sie gesagt hat, in ihrer Freizeit spielt sie in einer Blaskapelle und ist nebenbei Entfesselungskünstlerin.

Geboren in Feucht, (poppenhausen finde ich zu künstlich). Als Namen etwas "mauerblümchenhaftes" wie Maria Engelmann".

Also eine sexy, aber nicht nuttige Frau Engelmann stellt sich vor, sie kommt aus Feucht, spielt in einer Blaskapelle. Ich als Mann mach nen Typen typischen Männerspruch. Der Frau gefällt es nicht und macht mir klar, dass sie sowas doofes oft genug hört.
Zwischendurch mal kurz bisschen was von dem versehentlich zeigen, was unter dem Kleid ist.
Immer abweisend reagieren. Dann schon fast am Ende möchte ich wissen, wie das mit der entfesselung so funktioniert. Sie fesselt mich, ich schaff es nicht, mich zu lösen.
Sie beichtet mir, dass sie so immer scharf wird. Entweder sie verwöhnt mich oder ich muss zuerst gefesselet zusehen, wie aus der braven Maria eine scharfe Frau wird, die es sich zuerst vor meinen Augen selbst macht.


Bewerbungsgespräche oder sowas haben wir noch nie gemacht. Aber mich wehrlos zu machen und wenn sie es sich vor mir erst selbst macht, das genießen wir beide sehr.
 
Ich nach meinem Geschmack finde sowas, wenn, dann etwas dezenter. Also wegen Outfit, dann schon sexy, aber so dass man sich mit Absicht "ungeschickt" anstellt. Z. B. Stift fällt runter, man bückt sich und unter dem Kleid/Rock spitzen Strümpfe und was reizendes im Schritt raus.
So in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt 😊
Vielen Danke für die Vorschläge mit der Blasmusik, dem Entfesselungskünstler und dem Geburtsort. Finde ich irre gut
 
Ist eh ein Hybride, die können sich normal nicht fortpflanzen - zumindest in der Botanik. 🙏
Ich finde dein Kommentar ein wenig unangebracht und es verletzt mich ein bisschen.. ich hätte gerne leibliche Kinder und das bleibt mir leider verwehrt.
Ich bin dir nicht böse und mein es auch nicht böse, aber eventuell ist es ein guter Denkanstoß für alle.
 
Sollte da nicht ein Checksymbol sein, wenn ein Gesichtsavatar benutzt wird?

Zum Thema.
Wie machst du das wärend dem Rollenspiel, wenn du schon für den "Lebenslauf" Ideen von anderen brauchst?
 
boah ich hab mal irgendwem sowas geschrieben… er war’s? :mrgreen: und die Bewerbung war echt gut…. :cool:

Deine Ideen sind eh schon sehr kreativ
 
Ich finde dein Kommentar ein wenig unangebracht und es verletzt mich ein bisschen.. ich hätte gerne leibliche Kinder und das bleibt mir leider verwehrt.
Ich bin dir nicht böse und mein es auch nicht böse, aber eventuell ist es ein guter Denkanstoß für alle.
Was genau daran verletzt dich?
Die Tatsache, dass du eben keine echte/biologische Frau bist und somit keine Kinder bekommen kannst?

Das ist eben nun mal so, da ist nichts verletzend daran.

Du möchtest als Frau gesehen und behandelt werden, was ja vollkommen ok ist, aber dennoch bist du keine echte/biologische Frau.
Was du sicherlich bedauerst, aber es ist eben eine Tatsache.

Du solltest aber auch nicht auf verletzt machen, wenn dann jemand meint, dass du keine Kinder bekommen kannst.
 
Was genau daran verletzt dich?
Die Tatsache, dass du eben keine echte/biologische Frau bist und somit keine Kinder bekommen kannst?

Das ist eben nun mal so, da ist nichts verletzend daran.

Du möchtest als Frau gesehen und behandelt werden, was ja vollkommen ok ist, aber dennoch bist du keine echte/biologische Frau.
Was du sicherlich bedauerst, aber es ist eben eine Tatsache.

Du solltest aber auch nicht auf verletzt machen, wenn dann jemand meint, dass du keine Kinder bekommen kannst.

Wenn du einäugig bist, und jemand sagt Einauge zu dir verletzt es, auch wenn es eine Tatsache ist.



(Aus eigener Erfahrung)
 
Wenn du einäugig bist, und jemand sagt Einauge zu dir verletzt es, auch wenn es eine Tatsache ist.



(Aus eigener Erfahrung)
Der Vergleich stimmt nicht ganz.
Wenn du nur ein Auge hast und jemand sagt, dass du nicht so gut siehst, wie jemand mit 2 Augen, dass wäre der passende Vergleich.

Und, wenn du dann sagst, dass du es weißt und gerne auch ein zweites gesundes Auge hättest.

Ein Transgender ist jedoch ein Transgender und kann eben keine Kinder selbst bekommen.
So wie jemand mit einem Auge nur ein Auge hat und nicht genauso sieht wie jemand mit zwei Augen.

Das sind Fakten und auch so zu werten.

Aber immer gleich überreagieren hilft auch nicht.
 
Zurück
Oben