G
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin mit ihm und mehreren anderen jeden Tag im selben Büro gesessen (außer er war auf Außendienst) und ich musste mit ihm zusammenarbeiten und ich hab mich nicht getraut, gegen ihn was zu sagen. Wir Mädls vom Innendienst hatten dann mal eine "Krisensitzung" mit unserem Abteilungsleiter (der auch sein Chef war) (die Gesprächsrunde war ein Vorschlag einer Kollegin, die das auch schon so furchtbar fand). und das ganze war ergebnislos, unser Abteilungsleiter war ein feiger Hund, er meinte nur, wir sollen sein Verhalten ignorieren, er kann da auch nichts machen. Der Typ war ja auch so ein Arschloch, er war extrem faul und hat seine Arbeit dauernd auf uns abgewälzt und hat stattdessen täglich privates in der Arbeit erledigt. auch das sollten wir laut unserem Chef einfach aktzeptieren, weil er einfach so ist und wir eh keine Chance gegen ihn hätten und er sowieso macht was er will
Muss schlimm sein, wenn nicht mal der Abteilungsleiter Eier hat. Unpackbar. So macht arbeiten ja auch so richtig Spaß.