F
Gast
(Gelöschter Account)
Statt herumzuraten, würde ich abwarten was Häupl der starke Mann in der Partei beschließt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er ist ja eine gewichtige persönlichkeit.Statt herumzuraten, würde ich abwarten was Häupl der starke Mann in der Partei beschließt.
er ist ja eine gewichtige persönlichkeit.
übergewichtig ist der auch noch, die ham zuviel Geld bewegen sich wenig+ fressen zuvieler ist ja eine gewichtige persönlichkeit.
.....heute is ein schöner tag herr faymann hat das erste mal in seiner amtszeit das richtige gemacht.......
Naja, zum ersten Mal würde ich nicht sagen.herr faymann hat das erste mal in seiner amtszeit das richtige gemacht ....
Aber mit den VdB-Wählern hat das doch überhaupt nichts zu tun.das reden sich halt die meisten vdb wähler ein.
Du meinst, da bedarf es einer Ausbildung?Ich finde es krank, dass man von 0 auf 100 gleich Bundeskanzler werden kann, Stichwort Kern und Zeiler.
Du meinst, da bedarf es einer Ausbildung?
A wengal an politischer Erfahrung warad ned schlecht, bevor ich Chef spiel.Du meinst, da bedarf es einer Ausbildung?
Das wäre aber eine sehr exklusive Ausbildung............
Was schwadroniert man eigentlich in den "Politischen Akademien"?Studienlehrgang "Bundeskanzler".
Neu im Kursprogramm vom BFI und der Abendschule Mistelbach.Studienlehrgang "Bundeskanzler".
Hacklschmeißen, Haxlstell´n, Sesslpick´n und Sesslsagl´n ?politischer Erfahrung
Was schwadroniert man eigentlich in den "Politischen Akademien"?
Die Exexutive Academy ist die Top-Ausbildungsschene für exzellent Aus- und Weiterbildung politischer Nachwuchs- und Führungskräfte. Die Kaderschmiede ist die Drehscheibe für Aus- und Weiterbildung für alle politische Interessierten. In eigenen Mentoring Programmen fördert und begleitet die Politische Akademie politische Nachwuchskräfte auf ihrem Weg in die Politik.
Neu im Kursprogramm vom BFI und der Abendschule Mistelbach.