Rücktritt Faymann - wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Statt herumzuraten, würde ich abwarten was Häupl der starke Mann in der Partei beschließt.

Wrabetz, Dittlbacher.
Oder der Wolfi Fellner, dann kann er mit sich selbst Interviews führen *ggg*

Gitti Ederer würde ich auch nicht abschreiben.

.....heute is ein schöner tag :) herr faymann hat das erste mal in seiner amtszeit das richtige gemacht........jetzt braucht nur mehr der spritzweintrinker zurücktreten dann is perfekt!!!!

.....heute is ein schöner tag :) herr faymann hat das erste mal in seiner amtszeit das richtige gemacht.......

das hat sich der HC auch gedacht. Dem Vernehmen nach hat er ihm schon schriftlich seinen Dank zukommen lassen. Dafür, das er das rote Schiff führerlos im Orkan seinem Schicksal überlässt.

herr faymann hat das erste mal in seiner amtszeit das richtige gemacht ....
Naja, zum ersten Mal würde ich nicht sagen.

Aber er hat das Richtige gemacht, nicht nur für sich selbst, sondern vor allem für die Partei und zu einem verdammt richtigen Zeitpunkt. Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Strache das so bejubelt. Denn Faymann hat mit seinem Rücktritt einen (möglichen) Präsidenten Hofer elegant ausgebremst.

Darüber hat offenbar noch niemand nachgedacht ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich finde es krank, dass man von 0 auf 100 gleich Bundeskanzler werden kann, Stichwort Kern und Zeiler.

@Mitglied #171 @Mitglied #81571 Kann man den Threadnamen ein wenig optimieren? Finde den Thread morgen dann nimma. :D

Was schwadroniert man eigentlich in den "Politischen Akademien"?

Die Exexutive Academy ist die Top-Ausbildungsschene für exzellent Aus- und Weiterbildung politischer Nachwuchs- und Führungskräfte. Die Kaderschmiede ist die Drehscheibe für Aus- und Weiterbildung für alle politische Interessierten. In eigenen Mentoring Programmen fördert und begleitet die Politische Akademie politische Nachwuchskräfte auf ihrem Weg in die Politik.

So sieht sich zumindest die Akademie der ÖVP. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben