B
Gast
(Gelöschter Account)
Gitti Ederer würde ich auch nicht abschreiben.
![Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.](/styles/default/hide-media/no-permission-image-de.png)
Also, bei allem Respekt, wer die Ederer Gitti aufstellt, braucht keine Feinde mehr!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch, niessl und doskozil! oder sie holen voves wieder zurück ins boot. aber wie man rot kennt, greifen sie justament wieder in die 3. reihe oder noch tiefer ...![]()
Das wäre gar nicht so schlecht.
Die Gabi wäre da eine gute Wahl. Aber die hat von der Politik die Nase voll. Und sie mit Flintenweibern wie Hosek, Fraunberger, Wehsely (die gibt es gar zweimal in der ParteiGabi Burgstaller
A wengal an politischer Erfahrung warad ned schlecht, bevor ich Chef spiel.
Die Gabi wäre da eine gute Wahl.
Auch der Babler hat sich in der Sache zu Wort gemeldet. dass sich der überhaupt noch aus dem Haus traut, der Pharisäer.
Sie hat die politische Verantwortung für den Mist übernommen, den andere gebaut haben.ja genau....sie hat ja in Salzburg alles richtig gemacht...![]()
Ja eh ... an mir soll es nicht scheitern ...Gestern ist ja auch angeklungen, dass es eine Frau sein könnten. Warum nicht?
Wenn sich eine geeignete findet, hab' ich kein Problem damit.
So sehe ich das auch, die Karrierechancen schauen da eher mager aus. Oppositionsführer und Chef der drittstärksten Partei? Da wär mir die Bundesbahn schon lieber.und daher ist die frage ob die genannten leute sich das antun wollen.
Das würde für Österreich super passen, einen Burschenschafter als Bundesnorbi, einen Backhendl- und Achterlefriedhof als Kanzler.i sogs eich: der häupl mocht den rest von österreich ab dienstag mittag dazua. da hat er ja eh scho frei - hod er gsogt.![]()
Du meinst wer für eine Siemens zu blöd ist der ist prädestiniert für einen roten Kanzler(in)Gitti Ederer würde ich auch nicht abschreiben.
Du meinst wer für eine Siemens zu blöd ist der ist prädestiniert für einen roten Kanzler(in)![]()
Und der linkslinke Babler wird Finanzminister. Denn der schaut auf seine Finanzen.Das würde für Österreich super passen, einen Burschenschafter als Bundesnorbi, einen Backhendl- und Achterlefriedhof als Kanzler.
Die Zeit ist reif für Frauenpower!
Und Nadelstreif-Sozialisten wie Klima und Vranitkzy haben der Partei genug geschadet.
Heinisch-Hosek übernimmt das Amt der Kanzlerin, Brauner wird Parteichefin im Auftrag des Wiener Bürgermeisters.
Die ÖVP wird daweil das Ressort nicht hergeben, oder glaubst Hr. Kopf hat dann auf die Schnelle einen Job für Hr. Schelling?Und der linkslinke Babler wird Finanzminister. Denn der schaut auf seine Finanzen.
Klar des kann er am Nachmittag zwischen 16-18.00 Uhr in seinem Heurigen beim Glaslwaschen erledigenUnd der linkslinke Babler wird Finanzminister. Denn der schaut auf seine Finanzen.