Rücktritt Faymann - wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #405112 ich weis :cool:

Und darum musste die ihm jetzt so blöde ans Bein pinkeln ? Warum ?
:verwirrt: hab ich was verpasst ?

Hätten wir vorgezogene Nationalratswahlen würde die FPÖ vermutlich gut abschneiden.
Vermutlich macht sie es deshalb, ja. Oder es geht ihr wirklich um die Sache, denn wie gesagt, beim Thema Integration schlafen wir immer noch den Dornröschenschlaf - aber wie auch immer es war unnötig.

Ach, eh.
Man könnte ja kontern, "des Landei hot ka Ahnung vom Leben" und wählt FPÖ. ;)
Es ist mittlerweile nicht schwer etwas gegen die FPÖ zu sagen, weil sie die Munition schon selbst liefern, herrliche Selbstbeschreibung, wenn sie was gegen Andere vorbringen wollen.

der Herr Faymann bekommt jetzt ein eigenes Büro und Angestellte zu seiner Verfügung um in die politische Zukunft zu forschen....nett oder..)?
für diese Leute wird immer bestens gesorgt.....

der Herr Faymann bekommt jetzt ein eigenes Büro und Angestellte zu seiner Verfügung u

Bist bissi spät dran :cool:

Der scheidende Bundespräsident Heinz Fischer und Altkanzler Werner Faymann werden von der Regierung ehrenamtliche Aufgaben erhalten: Faymann wird ins Kuratorium des "Zukunftsfonds" berufen, Fischer soll das Gedenkjahr 2018 vorbereiten. Für beide Funktionen gibt es zwar ein Büro mit Assistenz, aber kein Gehalt. Außerdem hat Faymann keinen Anspruch auf Gehaltsfortzahlung.
Wie es mit Faymann und Fischer weiter geht • NEWS.AT

ja mir tun die Herren leid...
soviel Arbeit ohne Gehalt..))

Fischer soll das Gedenkjahr 2018 vorbereiten.

hmmmm .... zermarter mir grad den Kopf zwengs anderer für die Gesellschaft und Kultur notwendiger Gedenkjahre.... tät mich da sofort zur Verfügung stellen zwecks ehrenhalber Vorbereitung ..... hmmm .... 1966 war ein Maikäferjahr.... könnt ma da vielleicht intensiv gedenken darüber?

der Herr Faymann bekommt jetzt ein eigenes Büro und Angestellte zu seiner Verfügung um in die politische Zukunft zu forschen....nett oder..)?
für diese Leute wird immer bestens gesorgt.....
Kurioserweise ist dieser Tage eine Kaisermühlen-Folge wiederholt worden, wo der Gneisser in die Zukunftswerkstatt abkommandiert wurde :mrgreen:.

das problem ist, dass viele politker sich nicht trauen die einfachsten wahrheiten zu sagen ...

Der Physiker Werner Gruber von den Science Busters hält die Aufgaben der Mathematik-Zentralmatura nicht für zu schwierig.

„Wer das nicht lösen kann, kann und sollte nicht studieren – die Formeln, auch für die PsychologiestudentInnen würden dann wirklich überfordern“, schreibt Gruber auf seiner Facebookseite.

Mathe-Matura: "Wer das nicht versteht, sollte nicht studieren"

anstatt fakten anzuerkennen wird endlos am bildungsystem herumgedoktert etc. etc.

... naja, das haben ja auch nur die Nachwuchspolitikerchens behauptet.... Chorknabenschule der ÖVP Zentrale. Basierend auf einer Umfrage unter Schülern.

Früher wäre die Veröffentlichung von solch einem blahblah nicht eine Sekunde überlegt worden... oder höchstens als Lückenfüller: Die ÖVP-nahe Schülervertretung ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben