der streit fängt schon an , nun gehen sie auf unseren minister kurz los. der frieden hat lange gedauert, aber es kommt schon so ,wie ich vermutet habe.
Wobei man schon sagen muss, dass das Thema Integration derzeit wirklich zu kurz kommt. Und das wurde auch schon vor Duzdar kritisiert und nicht nur von der SPÖ.
man kann vieles kritisieren und auch kurz macht nicht alles richtig. so weit, so gut.
grade mal ein paar tage mitglied der regierung sein und einem partner medial ans bein zu pinkeln ist wohl weder der stil, den sich die beiden parteispitzen wünschen, und schon gar kein stil, den ich mir als wählerin wünsche.
all das, was sie in einer zeitung ausplaudert könnte sie ja mit kurz im ministerrat oder unter 4 augen diskutieren. das wäre der stil, den der herr bk und der herr vk vor ein paar tagen als neue art der zusammenarbeit präsentiert haben.
Also wenn der Kurz sich ned genug gekümmert hat dreht sich die Welt nimmer lange, hast mal verfolgt, wo der ständig überall ist ?
ich denke auch, dass er zu den aktiveren und besseren in der regierung gehört - da haben wir ganz andere baustellen.
Ihre Religion kann dir am Oasch vorbeigehen, so schaut's aus.
Die Leistung zählt, der Rest ist wurscht.
da sie wegen ihrer religion gleich mal angepflaumt wurde, habe ich sie auch verteidigt - und wenn es wieder passiert werde ich es wieder tun.
wenn sie glaubt, diesen von ihr jetzt eingeschlagenen stil fortführen zu müssen, dann werde ich sie dafür kritisieren. und die leistung würde ich von ihr auch gerne mal sehen. ihr bereich in der regierung ist "verwaltung und öffentlicher dienst" - ich denke, da hat sie ausreichend aufgaben, um sich zu beschäftigen, bevor sie anderen die welt erklärt.