Rücktritt Faymann - wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #171
Ist aber irgendwie verständlich. Soll sie den Lopatka Pflaumen?
Für mich nicht, sie braucht überhaupt niemanden pflaumen, paar Tage dabei, noch nix geleistet und ausgerechnet sie muss in der Zeitung !!! ned etwa persönlich mit ihm sprechen, den Kurz :herzen: anpflaumen, hats nix anderes zu tun ? Noch dazu, wo das gar nicht ihr Bereich ist ? Genau solche Leute brauchen wir noch, die den anderen ans Bein pinkeln. Neee, da lass ich ned mit mir reden, bei mir ist sie durch.

"Es gibt keine zweite Chance um einen ersten Eindruck zu hinterlassen"

@Mitglied #171

"Es gibt keine zweite Chance um einen ersten Eindruck zu hinterlassen"

das ist richtig - aber mit einer guten, sachlichen arbeit kann sie bei mir wieder punkte sammeln. wird ihr aber wurst sein.

die frau staatssekretärin ist für mich so ein musterbeispiel dafür, dass gebildete leute nicht unbedingt klug handeln müssen.

schaun ma mal, wie's weitergeht.

@Mitglied #43582
ie frau staatssekretärin ist für mich so ein musterbeispiel dafür, dass gebildete leute nicht unbedingt klug handeln müssen.
Gebildet ? Sie ist Anwältin wie Millionen andere auch, was sagt ma sonst über Anwälte ? neee, ich schreib es jetzt nicht, sag ich mal so, sie ist ein Mensch, nicht mehr nicht weniger, als solcher hat sie sich erstmal gleich der untersten Schublade bedient um sich ein Krönchen aufzusetzen, wie ma lesen darf, kann sie ja alles besser, sie ist ein Narzisst.

Für mich nicht, sie braucht überhaupt niemanden pflaumen, paar Tage dabei, noch nix geleistet und ausgerechnet sie muss in der Zeitung !!!
Wenn du es nüchtern analytisch angehst, dann ist das Teil eines Plans. Sebastian Kurz ist der ÖVP - Politiker mit den besten Umfragewerten. Wenn der Chef selber gegen Kurz in den Ring steigt, dann kostet ihn das auch Sympathiewerte. Daher hat Kern sich eine Wadelbeißerin ins Team geholt, die auf den Sebastian angesetzt wird. Erste Wahl war Sebastians "Intimfreundin" Sonja Wehsely, aber die hat ein anderes Ziel, das sie nicht aus den Augen verlieren will.

im zentrum sind sehr gute meldungen von herrn steger gekommen.

In der Regierung bleiben.
Ministerposten, Posten für ihre Parteimitglieder im öffentlichen Dienst und in Betrieben, die der öffentlichen Hand gehören. .....
Bei der nächsten Nationalratswahl wird die ÖVP mit Kurz als Spitzenkandidaten antreten und die SPÖ mit Kern....Ziel ist Nr. 1 zu sein.

Und was habens jetzt mit Kurz :herzen: vor ? :mad: was ist denn der geheime Plan ? Der Kanzler kandidiert bei der Nationalratswahl ?

Und was habens jetzt mit Kurz :herzen: vor ? :mad: was ist denn der geheime Plan ? Der Kanzler kandidiert bei der Nationalratswahl ?

Manon, Schatzi - ich lass dir eh den Kurz (der ist sogar ziemlich oft in meiner Gegend und ein wirklich angenehmer Mensch). :-*
Es geht darum wer mit wem ins Bett hüpft/hüpfen kann und natürlich auch wer Kanzler/Vizekanzler stellt. Da die FPÖ jetzt so stark ist, werden sich beide Regierungsparteien bestmöglich platzieren MÜSSEN.

@Mitglied #405112
(der ist sogar ziemlich oft in meiner Gegend und ein wirklich angenehmer Mensch)
ich weis :cool:
t darum wer mit wem ins Bett hüpft/hüpfen kann und natürlich auch wer Kanzler/Vizekanzler stellt.
Und darum musste die ihm jetzt so blöde ans Bein pinkeln ? Warum ?
Da die FPÖ jetzt so stark ist,
:verwirrt: hab ich was verpasst ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben