F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wäre für ein Imperiumwir könnten wieder für 100Jahre die Monarchie ausrufen...und dann schau ma mal...))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wäre für ein Imperiumwir könnten wieder für 100Jahre die Monarchie ausrufen...und dann schau ma mal...))
Also, ich fühle mich noch nicht dazu bereit.wir könnten wieder für 100Jahre die Monarchie ausrufen
Und Aufwandsentschädigungen. ....... bin owa neugierig, was ihnen an Spesen anfallen wird...... Spesen sind ja kein Gehalt.....
Ich wäre für ein Imperium
Also wenn wir was reichlich haben, dann sind es blasse, gräuhäutige Politiker - Helm drauf und fertigKlingt gut, aber woher nehmen wir einen runzligen grauhäutigen Imperator?
Eine Anregung von Prof. Harald Lesch, wie es in der Schul- und Bildungspolitik weitergehen könnte ...
Ganz ohne abstrakte Mathematik werden sich künftige Studenten selbst bei VWL schwer tun, ganz zu schweigen bei naturwissenschaftlichen Fächern.
Das erledigt doch in Zukunft unser Smartphone.
Nachdem in unseren Pflichtschulen die maximale Anforderung aus Addieren und Subtrahieren besteht, werden in der Oberstufe sicher keine anspruchsvollen Programme erforderlich werden.Mit Mathematica und Derive als App?
Als Entschuldigung für Faulheit?Aber warum lässt sich dieser Gedanke nicht in Richtung - Individualität und Potential weiterspinnen?
4.KMS.Nachdem in unseren Pflichtschulen die maximale Anforderung aus Addieren und Subtrahieren besteht, werden in der Oberstufe sicher keine anspruchsvollen Programme erforderlich werden.
Als Entschuldigung für Faulheit?
Aber warum lässt sich dieser Gedanke nicht in Richtung - Individualität und Potential weiterspinnen? Warum muss man alle in ein Schema pressen, anstatt Talente zu fördern, dort auch mehr zu bieten und damit auch die Zufriedenheit erhöhen. Schwächen gehören im Bereich der Grundlagenbildung gefördert - ja, aber irgendwann müssen wir den Punkt des individuellen Zukunftsweges auch ernstnehmen und darauf eingehen. Wer etwas gern macht, macht es gut. Wer für seinen Bereich brennt, erreicht auch etwas und wer in seinen Interessen nicht wahrgenommen, wertgeschätzt und gefördert wird, verliert den Biss.