Rücktritt Faymann - wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, dass er diese Profi-Werbefotos aus seiner Privatschatulle bezahlt.

wenn ich mich recht erinnere sind die knipser auf einem bild in der krone zu sehen, dürften leute aus der eigenen pressestelle sein.

aber um die jugend anzusprechen macht er's schon gut. da habens von den blauen dazugelernt!

wenn ich mich recht erinnere sind die knipser auf einem bild in der krone zu sehen, dürften leute aus der eigenen pressestelle sein.

aber um die jugend anzusprechen macht er's schon gut. da habens von den blauen dazugelernt!
Trotzdem bin ich als Steuerzahler nicht bereit, diese Werbefotos mitzufinanzieren. Die Fotografen soll er bittschön selbst zahlen und nicht von der steuerfinanzierten Pressestelle nehmen. Das ist letztlich um nix besser als die Faymann'sche Inseratenpolitik.

Die Frucht ist mir lieber.
"Die Frucht muass ins Tirl" wird es bald wieder heißen, wenn die EM angepfiffen wird :mrgreen:

Du machst ma an Gusto - auf meinem eigenen Kirschenbaum werden die ersten Früchte in einem EM- oder WM-Jahr fast pünktlich am Eröffnungsspieltag reif ;). Bin gespannt, ob sie es heuer auch schaffen, trotz aller wettermäßigen Verwerfungen.

Aber kein Bier zu den Kirschen trinken. Die Wirkung kann fürchterlich sein.

Wenn Du schnallen würdest, das Fotografen, die ehh von der eigenen Pressestelle sind, nicht extra bezahlt werden :cool:
So einfach liegt die Sache eben nicht. Wenn Fotografen jetzt eine Arbeit machen müssen, die es vorher nicht gab, dann ist mehr Bedarf an Personal da.

So einfach liegt die Sache eben nicht. Wenn Fotografen jetzt eine Arbeit machen müssen, die es vorher nicht gab, dann ist mehr Bedarf an Personal da.

Das noch größere Problem ist die Veröffentlichung. Denn die erfolgt meist in den sattsam bekannten Werbepostillen der Wiener SPÖ auf Kosten irgend einer kommunalen Institution oder eines gemeindeeigenen Betriebs. So ist das HEUTE in ÖSTERREICH. :mad:

Doch, ganz einfach, die selben Fritzen haben vorher den anderen Kanzler fotografiert, sag, hast Du keine anderen Probleme?

Doch, ganz einfach, die selben Fritzen haben vorher den anderen Kanzler fotografiert, sag, hast Du keine anderen Probleme?
Ob ich andere Probleme habe, tut hier nichts zur Sache. Ich halte es nicht für angebracht, dass ich als Steuerzahler die Instagram-Seite des Bundeskanzlers finanzieren muss, egal wie er heißt. Instagram ist eine Spielerei und Privatsache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben