- Reaktionen
- 60.456
- Checks
- 239
Profil schreibt:....Weise Worte!
geh bitte....der Kern is a aalglatter Manager und schaut a danoch aus ...
![Kotzen :kotzen: :kotzen:](/styles/default/erotikforum/smilies/kotzen.gif)
![Hurra :hurra: :hurra:](/styles/default/erotikforum/smilies/hurra.gif)
![Kotzen :kotzen: :kotzen:](/styles/default/erotikforum/smilies/kotzen.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Profil schreibt:....Weise Worte!
Woher nimmst du deine Überzeugung? Woher weiß Strache dass alles beim alten bleibt? Wunschdenken?
Dieser Mensch ist den dritten Tag in der Politik aber alle Freiheitlichen wissen schon, dass er nichts ändern kann. Glawischnig - bei allen politischen Differenzen - war die einzige, die sich fair verhalten hat. "Man sollte einfach nicht pfeifen bevor das Spiel überhaupt begonnen hat"
Und für alle die es noch nicht mitbekommen haben, ich stehe der SPÖ überhaupt nicht nahe - hab sie noch nie gewählt. Mir geht es nur um Fairness. Sachlich kann man noch nichts kritisieren können, Hauptsache schlecht reden.
Ich weiß selber nicht ob es sich positiv entwickelt, nur beurteilen kann ich das noch nicht ... bin ich die FPÖ?
Er schaut guat aus und vermittelt Hirn und Herz.geh bitte....der Kern is a aalglatter Manager und schaut a danoch aus .......und er produziert genauso haasse Luft wia olla aundan Manager und Politiker a.....der Machterhalt geht weiter, weil jetz wieda olle auf des "Aufbruchsgestammel" einifoin...
....echt zum
des gaunze Polittheater..
Schau schau.Er schaut guat aus und vermittelt Hirn und Herz.![]()
dassd du drauf einifoist woa meah ois kloaEr schaut guat aus und vermittelt Hirn und Herz.![]()
dassd du drauf einifoist woa meah ois kloa![]()
![]()
Wäre eine willkommene AbwechslungAuthentizität in der Politik
Hat wirklich irgendwer geglaubt, für das alles gab es keinen Plan ?War leider mein erster Gedanke und mittlerweile wirkt es alles ein bissl durchgeplant.
Hat wirklich irgendwer geglaubt, für das alles gab es keinen Plan ?![]()
Weißt du doch.
und die welt dreht sich und dreht sich - selbst dann noch, wenn's schon lang keine parteienlandschaften mehr gibt.
*gg* Da fällt mir doch glatt ein Zitat des Evolutionsbiologen Franz Wuketits ein:
Logisch gab es einen Plan, kein BK tritt mitten im Wahlkampf des BP einfach zurück, da steckt Kalkül dahinter, zu sehen in jeder Geste bei seiner letzten Rede " träumt Ihr nur davon das ich ins Kämmerle weinen gehe" "glaubt Ihr nur, jetzt würde Chaos entstehen und wir wüßten nicht, was jetzt folgt"![]()
Ich glaub nicht an einen Plan. Wäre ich das Wernerle, mir hätte es am 1. Mai auch gereicht. Ohne mich jetzt in der Sache auf seine Seite stellen zu wollen.*gg* Da fällt mir doch glatt ein Zitat des Evolutionsbiologen Franz Wuketits ein:
"Wenn da ein Plan dahintersteckt, dann stammt er von einem Pfuscher".
Das wirkte alles nicht wirklich professionell,.
Glaub ich nicht. Er hat eine fesche FrauIst mir hier etwas entgangen?
Ich habe erst beim Satz von Mitterlehner,ich will,eingeschaltet.
Hat Kern ihm vorher einen Antrag gemacht?
Glaub ich nicht. Er hat eine fesche Frau.
Das sehe ich auch so. Erstaunlich ist eher, warum es ihm nicht schon früher gereicht hat.Ich glaub nicht an einen Plan. Wäre ich das Wernerle, mir hätte es am 1. Mai auch gereicht.