Rücktritt Faymann - wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geh bitte....der Kern is a aalglatter Manager und schaut a danoch aus ...:kotzen:....und er produziert genauso haasse Luft wia olla aundan Manager und Politiker a.....der Machterhalt geht weiter, weil jetz wieda olle auf des "Aufbruchsgestammel" einifoin... :hurra:....echt zum :kotzen: des gaunze Polittheater..

Woher nimmst du deine Überzeugung? Woher weiß Strache dass alles beim alten bleibt? Wunschdenken?
Dieser Mensch ist den dritten Tag in der Politik aber alle Freiheitlichen wissen schon, dass er nichts ändern kann. Glawischnig - bei allen politischen Differenzen - war die einzige, die sich fair verhalten hat. "Man sollte einfach nicht pfeifen bevor das Spiel überhaupt begonnen hat"
Und für alle die es noch nicht mitbekommen haben, ich stehe der SPÖ überhaupt nicht nahe - hab sie noch nie gewählt. Mir geht es nur um Fairness. Sachlich kann man noch nichts kritisieren können, Hauptsache schlecht reden.
Ich weiß selber nicht ob es sich positiv entwickelt, nur beurteilen kann ich das noch nicht ... bin ich die FPÖ?

sry.....hab mir erlaubt, deinen Post in den richtigen Thread zu verlegen...

also mir geht's ned ums schlecht reden.....aber....solang die Hintergrundparteibonzen dieselben sind und die Parteilinie nicht von ihrem linkslinken Standpunkt wieder in Richtung Mitte wandert, wird sich nix ändern....und dass sich nix ändern wird, hat er ja in seiner Antrittsrede gesagt....das war alles nur verkappte Motivationsrhetorik ;)

geh bitte....der Kern is a aalglatter Manager und schaut a danoch aus ...:kotzen:....und er produziert genauso haasse Luft wia olla aundan Manager und Politiker a.....der Machterhalt geht weiter, weil jetz wieda olle auf des "Aufbruchsgestammel" einifoin... :hurra:....echt zum :kotzen: des gaunze Polittheater..
Er schaut guat aus und vermittelt Hirn und Herz. :love:

Damit ist eine Frage geklärt:
Es geht weiter
Zumindest für Werner und Heinz.

:herzen:

Logisch gab es einen Plan, kein BK tritt mitten im Wahlkampf des BP einfach zurück, da steckt Kalkül dahinter, zu sehen in jeder Geste bei seiner letzten Rede " träumt Ihr nur davon das ich ins Kämmerle weinen gehe" "glaubt Ihr nur, jetzt würde Chaos entstehen und wir wüßten nicht, was jetzt folgt" ;)

und die welt dreht sich und dreht sich - selbst dann noch, wenn's schon lang keine parteienlandschaften mehr gibt.

:herzen:

Logisch gab es einen Plan, kein BK tritt mitten im Wahlkampf des BP einfach zurück, da steckt Kalkül dahinter, zu sehen in jeder Geste bei seiner letzten Rede " träumt Ihr nur davon das ich ins Kämmerle weinen gehe" "glaubt Ihr nur, jetzt würde Chaos entstehen und wir wüßten nicht, was jetzt folgt" ;)
*gg* Da fällt mir doch glatt ein Zitat des Evolutionsbiologen Franz Wuketits ein:
"Wenn da ein Plan dahintersteckt, dann stammt er von einem Pfuscher" :mrgreen:.

Das wirkte alles nicht wirklich professionell, und hat jetzt mit dieser Bürogeschichte auch noch einen bitteren Nachgeschmack.

Ist mir hier etwas entgangen?
Ich habe erst beim Satz von Mitterlehner,ich will,eingeschaltet.
Hat Kern ihm vorher einen Antrag gemacht?

*gg* Da fällt mir doch glatt ein Zitat des Evolutionsbiologen Franz Wuketits ein:
"Wenn da ein Plan dahintersteckt, dann stammt er von einem Pfuscher" :mrgreen:.

Das wirkte alles nicht wirklich professionell,.
Ich glaub nicht an einen Plan. Wäre ich das Wernerle, mir hätte es am 1. Mai auch gereicht. Ohne mich jetzt in der Sache auf seine Seite stellen zu wollen.

Ich glaub nicht an einen Plan. Wäre ich das Wernerle, mir hätte es am 1. Mai auch gereicht.
Das sehe ich auch so. Erstaunlich ist eher, warum es ihm nicht schon früher gereicht hat.

Am Geld kann's ja nicht liegen, denn seinen Anspruch auf Fortzahlung des Kanzler-Einkommens hat er ja nicht wahrgenommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben