F
Gast
(Gelöschter Account)
Naja... joggerkater hat's schon angedeutet, du darfst schlicht Menschen nicht nach ihrer Herkunft einteilen. Dass es vernünftig, pragmatisch und logisch wäre ist denke ich jedem klar, aber naja... Auschwitz - Rampe, du verstehst Hat damit überhaupt nichts zu tun, aber so funktioniert die Argumentationslogik nun mal und da vor allem der Grünen / SPÖ, speziell wenn es um Konsequenzen geht.ch denke, dass jeder einsieht, dass es nichts mit Rassismus zu tun hat, wenn man unterschiedliche Wege definiert.
Siehe oben, alle Menschen sind gleich und daran führt kein Weg vorbei. Alle bekommen die gleichen Sozialleistungen, alle bekommen die gleich Förderung und alle haben die gleichen Rechte zu haben. Es ist nicht möglich sich die rauszupicken die eben Werte vertreten die wir eigentlich nicht haben wollen und sie gesondert zu behandeln und es ist umgekehrt auch nicht möglich individuell zu fördern.Ich kann ja nicht mit einer 0815 Herangehensweise alles abdecken und vor allem bringt mich das zu langsam ans Ziel und ich fördere auch die Unzufriedenheit, wenn ich auf Besonderheiten nicht eingehe.