- Reaktionen
- 59.426
- Checks
- 241
aber das Gas ist auch weg, weil wir es technisch nicht mehr bezahlen können...Swift muss kommen, ist für alle schwer, nur dann kann er nicht mehr lachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber das Gas ist auch weg, weil wir es technisch nicht mehr bezahlen können...Swift muss kommen, ist für alle schwer, nur dann kann er nicht mehr lachen.
Der nächste Blödsinn
Die Chinesen werde kaum unser Gas zahlenDa springen chinesische Banken ein.
Das fuercht ich eben auch...Und genau das ist das Gefährliche daran. Der bringt sich nicht im Bunker um wie Hitler, sondern zieht Europa mit in den Abgrund.
Ich glaub der Außenminister Russlands war es, der gesagt hat, dass ein Ausschluss aus Swift einer Kriegserklärung gleichbedeutend wäre. Selbst wenn die Chinesen Russland in ihr System aufnehmen, würde es Monate dauern.Swift muss kommen, ist für alle schwer, nur dann kann er nicht mehr lachen.
Wurscht, wir müssten Gas mit dem geldkoffer nach Russland bringen.Da springen chinesische Banken ein.
Wir sind nicht mehr im 19. Jahrhundert. Wir benötigen Spitzen-Technologie. Ein Land alleine schafft das nicht.Der nächste Blödsinn
Wie schon geschrieben, China interessiert sich, zum Glück, nur für China und nicht für Russland. Die könnten ganz im Gegenteil leicht an russische Bodenschätze gelangen, wenn der Russe mit Krieg beschäftigt ist.Das fuercht ich eben auch...
Der Chinese wird mit ihm hoffentlich ned mitgehen, da ist Europa der wichtigere Handelspartner...
Jedenfalls brennt die Luft....
Es ist keine Kriegserklärung nur eine Sanktion.Ich glaub der Außenminister Russlands war es, der gesagt hat, dass ein Ausschluss aus Swift einer Kriegserklärung gleichbedeutend wäre. Selbst wenn die Chinesen Russland in ihr System aufnehmen, würde es Monate dauern.
Erklär das bitte dem russischen Regierungsmitglied. Wenn kein Geld mehr nach Russland fließt, sehen sie es halt so.Es ist keine Kriegserklärung nur eine Sanktion.
Das schon...Es ist keine Kriegserklärung nur eine Sanktion.
Kann sein, aber das dauert. Bis dahin ist schon überall viel zu viel schlimmes passiert.wollte ich eh auch grad schreiben... ich denke, einen Krieg gegen die NATO bzw. gegen die "ganze Welt" kann Putin im eigenen Land nicht mehr rechtfertigen... da gibts dann auch in Russland Bürgerkrieg....
Ja nur wie kommen sie an Waffen. Selbst mit eigenen Waffen ist es schwer. Ersatzteile!Erklär das bitte dem russischen Regierungsmitglied. Wenn kein Geld mehr nach Russland fließt, sehen sie es halt so.
Die atomaren Waffen reichen für Putin wohl aus, wenn er ernst machen möchte.Ja nur wie kommen sie an Waffen. Selbst mit eigenen Waffen ist es schwer. Ersatzteile!
Der Russe hat Waffen mehr als genug... Die Maschinerie rennt nu lang... Hat er Jahrzehnte vorbereitet...Ja nur wie kommen sie an Waffen. Selbst mit eigenen Waffen ist es schwer. Ersatzteile!
... du bringst da grad eine komplett neue Überlegung ins Spiel...Wie schon geschrieben, China interessiert sich, zum Glück, nur für China und nicht für Russland. Die könnten ganz im Gegenteil leicht an russische Bodenschätze gelangen, wenn der Russe mit Krieg beschäftigt ist.
Da brauchst du dir "keine Sorgen" zu machen. Hier wurde schon jahrelang vorbereitet, da ist mittelfristig sicher genug da.Ja nur wie kommen sie an Waffen. Selbst mit eigenen Waffen ist es schwer. Ersatzteile!
Sie stehen ja schon jahrelang unter embagoDa brauchst du dir "keine Sorgen" zu machen. Hier wurde schon jahrelang vorbereitet, da ist mittelfristig sicher genug da.