Russischer Angriff auf die Ukraine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wennst sonst schon keiner tut:

Ich forder das russische Militär auf, seine Regierung zu stürzen.

(Analog zu Putins Forderung an das ukrainische Militär)

Swift muss kommen, ist für alle schwer, nur dann kann er nicht mehr lachen.
Ich glaub der Außenminister Russlands war es, der gesagt hat, dass ein Ausschluss aus Swift einer Kriegserklärung gleichbedeutend wäre. Selbst wenn die Chinesen Russland in ihr System aufnehmen, würde es Monate dauern.

Das fuercht ich eben auch...
Der Chinese wird mit ihm hoffentlich ned mitgehen, da ist Europa der wichtigere Handelspartner...
Jedenfalls brennt die Luft....
Wie schon geschrieben, China interessiert sich, zum Glück, nur für China und nicht für Russland. Die könnten ganz im Gegenteil leicht an russische Bodenschätze gelangen, wenn der Russe mit Krieg beschäftigt ist.

Ich glaub der Außenminister Russlands war es, der gesagt hat, dass ein Ausschluss aus Swift einer Kriegserklärung gleichbedeutend wäre. Selbst wenn die Chinesen Russland in ihr System aufnehmen, würde es Monate dauern.
Es ist keine Kriegserklärung nur eine Sanktion.

wollte ich eh auch grad schreiben... ich denke, einen Krieg gegen die NATO bzw. gegen die "ganze Welt" kann Putin im eigenen Land nicht mehr rechtfertigen... da gibts dann auch in Russland Bürgerkrieg....
Kann sein, aber das dauert. Bis dahin ist schon überall viel zu viel schlimmes passiert.

Jahrelang haben sie uns erklärt, daß Russland waffenmässig dem Westen unterlegen ist, und jetzt geht ihnen der Arsch auf Grundeis...

Wie schon geschrieben, China interessiert sich, zum Glück, nur für China und nicht für Russland. Die könnten ganz im Gegenteil leicht an russische Bodenschätze gelangen, wenn der Russe mit Krieg beschäftigt ist.
:hmm: ... du bringst da grad eine komplett neue Überlegung ins Spiel...

China könnte sogar eventuell die Situation ausnutzen und den asiatischen Teil Russlands besetzen - just hypothetically 😎

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben