Russischer Angriff auf die Ukraine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist da sicher?
Der Patriotismus in Österreich war sicher schon mal ein anderer...
ja ... auch wenn wir in den letzten Jahrzehnten ob des Wohlstands fett und träge geworden sind, denke ich schon, dass wenn es drauf ankommt jeder seinen Mann stehen wird ... und wenn es nur darum geht, den Wohlstand zu verteidigen ... aber hier geht es ja um unser Lebensprinzip ;)

ja ... auch wenn wir in den letzten Jahrzehnten ob des Wohlstands fett und träge geworden sind, denke ich schon, dass wenn es drauf ankommt jeder seinen Mann stehen wird ... und wenn es nur darum geht, den Wohlstand zu verteidigen ... aber hier geht es ja um unser Lebensprinzip ;)
Ich mag hoffen dast Recht hast...
Glauben tu ichs nicht...

Es kommt immer auf die Auseinandersetzung an, aber lieber verbring ich im Ausland mit meinen Kindern das restliche Leben und kann ihnen beim Aufwachsen zusehen, als sie können eine Kerze daheim anzünden, weil ihr Vater im Massengrab liegt.

Es kommt immer auf die Auseinandersetzung an, aber lieber verbring ich im Ausland mit meinen Kindern das restliche Leben und kann ihnen beim Aufwachsen zusehen, als sie können eine Kerze daheim anzünden, weil ihr Vater im Massengrab liegt.
bei dir genügt, wenn ich sage: Putin will deine geliebte AW aus der Liga treiben :mrgreen:

ja MOMENTAN... wenn dann aber wieder aufgerüstet ist, sieht es anders aus... das meinte ich damit ;) ... bis dahin müssen uns leider die Amis unterstützen...
Der letzte Präsident der USA hatte ja gemeint, dass man sich in der Nato nicht mehr dermaßen engagieren möchte und die anderen Mitglieder gefälligst etwas machen sollen. Unrecht hatte er damit natürlich nicht, aber unter seiner Präsidentschaft hätte ich Hilfe für Europa eher nicht gesehen.

Es würde hierzulande vmtl nicht anders aussehen, wie in den kriegsführenden Ländern der letzten Jahrzehnte überall zu beobachten war...die größten Ratten versuchen ihren Arsch als erstes zu retten und verlassen fluchtartig das Land...um dann im Exil ganz stolz auf ihre Staatsbürgerschaft zu pochen...

Jetzt ist auch Ungarn für den Ausschluss aus Swift. Also der ganze Westen - oh doch nicht - Deutschland wehrt sich noch :haha:

Nochmals: Ich bin kein "Putin-Fanboy", aber ich bin immer bestrebt, beide Seiten zu betrachten. Aktion erfordert Reaktion.
da kann ich mich nur anschließen... und da wir ja auch nur die westliche Berichterstattung kennen.. müssen wohl die Fragen gestattet sein:

• Wissen wir wirklich alles, was Ukrainer im Donbass gemacht haben oder nicht?
  • Wie hat sich die ukrainische Regierung wirklich gegenüber Russland verhalten?
  • Könnte Putin nicht doch recht haben?
  • Ist Putin dementiell erkrankt oder steht er unter Drogeneinfluss? - ist er auch nur eine Marionette vor der Duma und/oder anderen Hintermännern?

dass Putin und seine Vasallen in den letzten Monaten gelogen haben und die westlichen Politiker an der Nase herumgeführt hat ist, ist unbestritten genauso wie sein wirres Geschwafel über eine etwaige Nazifizierung in der Ukraine und im Westen Blödsinn ist...

Ja Kartoffelchips. Super Qualität. Ich versuche sie gerade in mein Smartphone zu tun.
Ja genau... Für dich reichen eh die auch..
Wenn man keine Ahnung hat.. :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben