Russischer Angriff auf die Ukraine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da kann ich mich nur anschließen... und da wir ja auch nur die westliche Berichterstattung kennen.. müssen wohl die Fragen gestattet sein:

• Wissen wir wirklich alles, was Ukrainer im Donbass gemacht haben oder nicht?
  • Wie hat sich die ukrainische Regierung wirklich gegenüber Russland verhalten?
  • Könnte Putin nicht doch recht haben?
  • Ist Putin dementiell erkrankt oder steht er unter Drogeneinfluss? - ist er auch nur eine Marionette vor der Duma und/oder anderen Hintermännern?

dass Putin und seine Vasallen in den letzten Monaten gelogen haben und die westlichen Politiker an der Nase herumgeführt hat ist, ist unbestritten genauso wie sein wirres Geschwafel über eine etwaige Nazifizierung in der Ukraine und im Westen Blödsinn ist...

....könnt aber auch sein :unsure: ....bei einigen Wodkaflaschen ist ihm, nach Blick auf alte Landkarten, dieser Scheiss eingefallen :zensiert:

europa 1949.JPG europa 1950.JPG europa 1960.JPG

.... :zensiert: :zensiert:

Das ist Wahnsinn was der aufführt - ich hoffe nur, dass die einigermaßen zielen und nicht versehentlich irgendein AKW da oben schrottreif ballern, weil nach fast 2 Jahren Corona reichts mir persönlich mit irgendwelcher Schei*e - erst recht wenn sie nur politikergemacht ist. 😡😩

Ja genau... Für dich reichen eh die auch..
Wenn man keine Ahnung hat.. :kopfklatsch:
Ja es wird versucht wieder einen Anschluss zu bekommen. Bin gespannt woher sie das Know How nehmen. Siemens wollte nur Geld verdienen, deswegen Infineon. Auch wenn Infineon super Chips für Leistungshalbleiter herstellt. Ist das Low Tech. Meist finde ich chinesische Chips viel billiger oft aber auch schlechter.

Ja es wird versucht wieder einen Anschluss zu bekommen. Bin gespannt woher sie das Know How nehmen. Siemens wollte nur Geld verdienen, deswegen Infineon. Auch wenn Infineon super Chips für Leistungshalbleiter herstellt. Ist das Low Tech. Meist finde ich chinesische Chips viel billiger oft aber auch schlechter.
Gåhn

die typisch knieweiche reaktion der wie immer knieweichen EU samt einem nicht ernstzunehmenden, weil senilen us präsidenten ist eine einladung für den russischen bären sich auch die baltischen republiken alsbald einzuverleiben und dabei der nato die lange nase zu zeigen!

einzig richtige reaktion wäre totale isolation der russen und aufmarsch der nato truppen! eine andere sprache versteht ein putin nicht!

Kardyrow schickt seine "Spezialisten" los.

Orf Zeit im Bild hat heute kommentiert....es kommt soviel gas, wie schon lange nicht mehr... :mrgreen:

raus mit der Sprache.....wer von euch IT'lern greift grad Russland an??? :wideyed: :shock:
-->

Kreml-Website offline

Die Website des Kreml ist derzeit nicht erreichbar. Bei einem Aufruf von kremlin.ru erscheint eine Fehlermeldung. Zuvor hatten Medien über Cyberattacken auf verschiedene Internetauftritte von Regierung und Staatsmedien berichtet.

Meine Meinung dazu.Nicht nur Putin ist der Stänkerer.Der Ami ist der grösste Kriegstreiber auf der Welt.Was hat der Ami in de 60tiger gemacht.Mit Krieg gedroht wegen den Raketen in Kuba.Die Politiker haben Putin einfach nicht ernst genommen.Nun haben wir das zu Bezahlen Punkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben