Russischer Angriff auf die Ukraine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nau kloar :zensiert: .....
20220226 demo ukrainerin.JPG
..... und zack :zensiert: scho san wir mittn drin..... :zensiert: :zensiert:

dass sich die Nato unter
Wer oder Was ist die Nato.?
Warum ist Russland nicht bei der Nato?
Ich denke, Putin denkt die Nato wäre eine imperialistische Nation.
Wo ist der Warschauer Packt hin?
Ich rätsel immerzu was Putin denkt und fühlt.
Die Militärstrategen verstehen Putin`s Strategie auch nicht.

ist mir vollkommen egal was der Putin macht oder denkt.Kanns eh nicht ändern.Habe keine Kümmererei

dass sich die Nato unter Missachtung alter Staatsvertrage immer mehr dem russischen Großreich nähert

was natürlich gerne vergessen wird! der beschluss seitens deutschland, großbritannien, den usa und frankreich von 1991 die nato über die elbe hinaus nicht zu erweitern wurde x-fach gebrochen. verwunderlich auch das moralisch wertende getöse der medien, wo war selbiges als die amis den irak überfallen haben?

Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrheit ist, dass sich die Nato unter Missachtung alter Staatsvertrage immer mehr dem russischen Großreich nähert, nicht Russland begeht einen Vertragsbruch.

Wo warst du denn die letzten 100 Jahre, das russische Großreich und die Sowjetunion gibts schon lange nicht mehr. Maßgeblich ist Russland und die haben einen Vertrag in Minsk geschlossen, nachdem man der Ukraine zusichert ihre Grenzen zu bewahren, man hat den Staaten Bündnisfreiheit zugesichert. Das Problem ist wenn man Veträge mit Leuten wie Putin abschliesst kann man sich genau so gut den Arsch damit abwischen.
Würde D sich auf die Grenzen von vor hundert Jahren berufen wären sich alle sicher da sind alle Synapsen durchgebrannt. In meinem Umfeld sind viele aus den ehemaligen Sowjetstaaten und auch aus Russland, die schämen sich alle in Grund und Boden.

was natürlich gerne vergessen wird! der beschluss seitens deutschland, großbritannien, den usa und frankreich von 1991 die nato über die elbe hinaus nicht zu erweitern wurde x-fach gebrochen. verwunderlich auch das moralisch wertende getöse der medien, wo war selbiges als die amis den irak überfallen haben?
Ich denke man hätte in den 90er die Nato auflösen müssen und etwas Gründen wo Russland mit dabei gewesen wäre. Doch Russland entwickelte sich allmählich zu einer Diktatur. Die Russen wollten scheinbar keine Freiheit. Jedenfalls ich verstand die russische Seele nicht.

Hätten sich die Ukrainer bereit erklärt ein unabhangiges neutrales Land wie Österreich zu werden, dann hätte die Ukraine mit dem Westen und mit dem Osten genau so Geschäfte machen können ohne Angst zu haben, dass sie vom Westen oder Osten kriegerisch bedroht werden.... Warum hat sich die Ukrainische Regierung nicht für diesen Weg entschieden? Warum muss man einem Militärbuendnis beitreten? Wozu??
Hätten die Ukrainer gesagt wir werden neutral wie oesterreich haette es nie einen Krieg gegeben

EIn Krieg ist immer Scheisse vor allem extrem unnötig aber solange es so Menschen wie Putin gibt wird das in Zukunft noch öfter sein... EInfach nur Traurig was da passiert... Schon schlimm genug das er der ganzen Welt droht...

Wenn ,dass so weiter geht in Europa verkaufe ich meine Firma und alles drum herum und verschwinde irgend wo hin.

Hätten sich die Ukrainer bereit erklärt ein unabhangiges neutrales Land wie Österreich zu werden, dann hätte die Ukraine mit dem Westen und mit dem Osten genau so Geschäfte machen können ohne Angst zu haben, dass sie vom Westen oder Osten kriegerisch bedroht werden.... Warum hat sich die Ukrainische Regierung nicht für diesen Weg entschieden? Warum muss man einem Militärbuendnis beitreten? Wozu??
Hätten die Ukrainer gesagt wir werden neutral wie oesterreich haette es nie einen Krieg gegeben
Dann hätte sich Putin eine andere Ausrede gesucht, oder er hätts ohne Ausrede getan - warum: weil ers will, weil ers kann :kotzen:

Wo warst du denn die letzten 100 Jahre, das russische Großreich und die Sowjetunion gibts schon lange nicht mehr. Maßgeblich ist Russland und die haben einen Vertrag in Minsk geschlossen, nachdem man der Ukraine zusichert ihre Grenzen zu bewahren, man hat den Staaten Bündnisfreiheit zugesichert. Das Problem ist wenn man Veträge mit Leuten wie Putin abschliesst kann man sich genau so gut den Arsch damit abwischen.
Würde D sich auf die Grenzen von vor hundert Jahren berufen wären sich alle sicher da sind alle Synapsen durchgebrannt. In meinem Umfeld sind viele aus den ehemaligen Sowjetstaaten und auch aus Russland, die schämen sich alle in Grund und Boden.
Und dass da drin steht, dass sich diese Staaten
Und der Westen bricht jetzt die Verträge, darin steht auch dass sich die Ukraine keinem anderen Militärbuendnis anschließen wird

Die Ukraine ist neutral. Sie ist sogar noch nicht einmal in der Nato.
Österreich ist in der EU und ist es deswegen nicht neutral? Nur weil die Ukraine mit der EU liebäugelt ist sie nicht neutral?
Das eigentliche Problem, die Ukraine ist eine Demokratie, Russland nicht mehr.

naja, die russen verstehen unter neutral einen gelenkten satelittenstaat. demilitarisierung und neutral schliesst sich schon mal aus. ausserdem hat putin der ukraine in seiner rede das existenzrecht abgesprochen.

Wenn ich ehrlich bin,die besten Geschäfte habe ich mit Russen gemacht.Da gibts Handschlag Qualität noch.Da wurde bis jetzt alles eingehalten.
Boykott vergiss den

Und dass da drin steht, dass sich diese Staaten

Und der Westen bricht jetzt die Verträge, darin steht auch dass sich die Ukraine keinem anderen Militärbuendnis anschließen wird
quelle? die einzige zusage die es an die russen je gegeben hat ist imo das in der ehemaligen ddr nach dem zusammenschluss keine atomwaffen und sonstiges stationiert werden.

die nato ist ein defensives verteidigungsbuendniss, der buendnissfall wird nur ausgeloest wenn keine aggressive handlung von dem mitglied ausgeht. also wo kann sich russland da bedroht fuehlen?
Wieso fühlen sich die Amerikaner bedroht, wenn die Russen Waffen auf Kuba stationieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben