Russischer Angriff auf die Ukraine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quelle? die einzige zusage die es an die russen je gegeben hat ist imo das in der ehemaligen ddr nach dem zusammenschluss keine atomwaffen und sonstiges stationiert werden.
Schwachsinn, das wird sogar von den amerikanischen Militär historikern bestätigt, dass eigentlich der Westen die Verträge bricht... Und nicht der Putin

Ich mag die Russen sehr. Ich habe russische Freunde. Mir tun die Sanktionen weh die über Russland geschickt werden.
die sanktionen werden ueber viele jahre bleiben und die russen in den wirtschaftlichen ruin stuertzen. sie helfen nicht heute oder morgen aber sie sind verherrend und elementar.

Und dass da drin steht, dass sich diese Staaten

Und der Westen bricht jetzt die Verträge, darin steht auch dass sich die Ukraine keinem anderen Militärbuendnis anschließen wird

Was genau hast du an Bündnissfreiheit nicht verstanden. Warum sollte ein Staat einem unabhängigen anderen Staat vorschreiben können was dieser zu tun und lassen hat?

Genau, und deshalb hat Lutin jetzt Friedensgespraeche angeboten, die von der Ukraine ausgeschlagen wurden
niemand kennt die bedingungen. im krieg stirbt immer zuerst die wahrheit. noch 1x quelle? welche vertraege?
in wirklichkeit kommt die offensive massiv ins stocken, die russen haben ordentliche nachachubprobleme, hohe verluste und eine demotivierte truppe die schon seit wochen unterversorgt im gatsch bei minus temp. gecampt hat und wenn man reedit glauben kann aus einen haufen ein jahr freiwillige besteht und grundwehrdienern.

die sanktionen werden ueber viele jahre bleiben und die russen in den wirtschaftlichen ruin stuertzen. sie helfen nicht heute oder morgen aber sie sind verherrend und elementar.
Absoluter Schwachsinn, das glaubst aber selbst nicht.... Das treibt Europa in den Ruin, alles wird teurer bei u s, das gas wird zu Ende sein und die wahnsinnigen grünen in Deutschland wollen das fracking gas von Amerika um den vierfachen Preis einkaufen... Europa wird von Schwachkoepfen regiert

Absoluter Schwachsinn, das glaubst aber selbst nicht.... Das treibt Europa in den Ruin, alles wird teurer bei u s, das gas wird zu Ende sein und die wahnsinnigen grünen in Deutschland wollen das fracking gas von Amerika um den vierfachen Preis einkaufen... Europa wird von Schwachkoepfen regiert

wir werden sehen. ich nehme an das wir es hier und jetzt nicht klaeren werden und uns auch nicht einigen werden. du bist mir noch die vertraege schuldig die angeblich gebrochen wurden und die russiwche invasion rechtfertigen.

niemand kennt die bedingungen. im krieg stirbt immer zuerst die wahrheit. noch 1x quelle? welche vertraege?
in wirklichkeit kommt die offensive massiv ins stocken, die russen haben ordentliche nachachubprobleme, hohe verluste und eine demotivierte truppe die schon seit wochen unterversorgt im gatsch bei minus temp. gecampt hat und wenn man reedit glauben kann aus einen haufen ein jahr freiwillige besteht und grundwehrdienern.
Ukraine gibt Garantie nicht der nato beizutreten... Und krieg ist vorbei... Was ust da so schwer daran?

Ukraine gibt Garantie nicht der nato beizutreten... Und krieg ist vorbei... Was ust da so schwer daran?
Das glaube ich nicht, wenn wir alle Waffen in Europa Putin geben. Dann können wir alle russisch lernen.:up:
Übrigens die Ukraine hat eingelenkt und wollte nicht mehr in absehbarer Zeit zur Nato.

wir werden sehen. ich nehme an das wir es hier und jetzt nicht klaeren werden und uns auch nicht einigen werden. du bist mir noch die vertraege schuldig die angeblich gebrochen wurden und die russiwche invasion rechtfertigen.
Du bist sicher ein Linker, die immer alles verdrehen... Ich habe nie gesagt, dass die russische invasion gerechtfertigt ist... Ich wollte nur die Sicht darauf lenken, warum ein Machthaber wje Putin sich der westlichen Aggression wehrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben