G
Gast
(Gelöschter Account)
Orf dokuquelle? welcher vertrag wird gebrochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Orf dokuquelle? welcher vertrag wird gebrochen?
Ich war schon sehr oft dort, du wahrscheinlich nichtDann würde ich doch einfach nach Russland gehen. Das ist ein sehr friedlicher Weg und keiner regt sich auf.
welche agression? du hast vertraege erwaehnt die gebrochen wurden bist aber nicht in der lage sie zu nennen. putin hat 2014 die krim annektiert und die ostukraine seperatisten unterstuetzt. welche aggression ist aus deiner sicht von dem verteidigunsgbuendnis nato ausgegangen die eine invasion in die ukraine rechtfertigt?Du bist sicher ein Linker, die immer alles verdrehen... Ich habe nie gesagt, dass die russische invasion gerechtfertigt ist... Ich wollte nur die Sicht darauf lenken, warum ein Machthaber wje Putin sich der westlichen Aggression wehrt
was soll das sein? du wirst den evrtrag doch benennen koennen?Orf doku
Ich bin schon mit der Transib gefahren von Wladiwostok aus. Und war auch schon am größten See Europas.Ich war schon sehr oft dort, du wahrscheinlich nicht
Such es dir selber raus... Ich bin doch kein Lakaie... Aber ich verstehe die Denkensweise des Herrn Putin und manche halt nicht, einer ist halt gscheiter und der andere nicht... Ich wünsch euch noch einen schönen Abendwas soll das sein? du wirst den evrtrag doch benennen koennen?
Du bist sicher ein Linker, die immer alles verdrehen
was heisst suchs dir selber raus? du hast damit begonnen und ich sage, das gibt es nicht. du kannst weder die genaue quelle oder den vertrag nennen. damit verbreitest du als troll fake news und gehoerst gesperrt,Such es dir selber raus... Ich bin doch kein Lakaie... Aber ich verstehe die Denkensweise des Herrn Putin und manche halt nicht, einer ist halt gscheiter und der andere nicht... Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
Ukraine gibt Garantie nicht der nato beizutreten... Und krieg ist vorbei... Was ust da so schwer daran?
Ich entschuldige mich dafür und ziehe das natürlich sofort zurück....dieser diskussionsstil führt ganz rasch zum ausschluss aus dem thread, also bitte unterlassen!
Weißt du, was ich mache?Du solltest in den diplomatischen Dienst erhoben werden...
Da hast wohl rechtAber nur wenn die andere Seite (hier Putin) das auch wollen würde
Such es dir selber raus... Ich bin doch kein Lakaie...
Weißt du, was ich mache?
Träumer Nicht die Russen wir werden den Gürtel engerschnalken müssen. Erdöl und Gas treibt uns in den Ruindie sanktionen werden ueber viele jahre bleiben und die russen in den wirtschaftlichen ruin stuertzen. sie helfen nicht heute oder morgen aber sie sind verherrend und elementar.
Träumer Nicht die Russen wir werden den Gürtel engerschnalken müssen. Erdöl und Gas treibt uns in den Ruin
Hehe, und mir geht das ganze auch am arsch vorbei... Mir tut halt das arme Volk bei uns in Europa ein bisschen leid...Nein, ist mir auch ehrlich gesagt Powidl!
Hoffe mit dirwir werden es sehen, ich bin anderer meinung.