Russischer Angriff auf die Ukraine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist sicher ein Linker, die immer alles verdrehen... Ich habe nie gesagt, dass die russische invasion gerechtfertigt ist... Ich wollte nur die Sicht darauf lenken, warum ein Machthaber wje Putin sich der westlichen Aggression wehrt
welche agression? du hast vertraege erwaehnt die gebrochen wurden bist aber nicht in der lage sie zu nennen. putin hat 2014 die krim annektiert und die ostukraine seperatisten unterstuetzt. welche aggression ist aus deiner sicht von dem verteidigunsgbuendnis nato ausgegangen die eine invasion in die ukraine rechtfertigt?

was soll das sein? du wirst den evrtrag doch benennen koennen?
Such es dir selber raus... Ich bin doch kein Lakaie... Aber ich verstehe die Denkensweise des Herrn Putin und manche halt nicht, einer ist halt gscheiter und der andere nicht... Ich wünsch euch noch einen schönen Abend

Such es dir selber raus... Ich bin doch kein Lakaie... Aber ich verstehe die Denkensweise des Herrn Putin und manche halt nicht, einer ist halt gscheiter und der andere nicht... Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
was heisst suchs dir selber raus? du hast damit begonnen und ich sage, das gibt es nicht. du kannst weder die genaue quelle oder den vertrag nennen. damit verbreitest du als troll fake news und gehoerst gesperrt,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben