"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Hab´ ich da Kopfmassage gelesen? Dafür lasse ich jedes Frühstück sausen. ;)
Mein Sport wird heute Ganztagseinkaufen werden. :roll: :confused:
Luxi, alleine im Büro hat was, keiner da, der einen nervt (auch wenn die Kollegen an sich klasse sind) und man hat wirklich Zeit, sich reinzuhängen. Telefon klingelt auch nicht...ich mag das...

also da sitze ich lieber nackt vor dem computer, genieße die herbstsonne und warte auf meine rettung ;)

Äh ja da steht was von Kopfmassage wieso fragst du?

Sie will auch!!! :D

Mein Sport wird heute Ganztagseinkaufen werden. :roll: :confused:

was für eine nette Sportart, ist die olympisch? Weil dann müsst ich unbedingt bei den nächsten olympischen Spielen dabei sein!

Ich könnt ja nach dem Büro noch schnell in die SCS .... wobei, Samstag nachmittag???? Hm, mal sehen ....

also da sitze ich lieber nackt vor dem computer, genieße die herbstsonne und warte auf meine rettung ;)

kein problem habs schon angrufen müssen schon unterwegs sein
brauchst dich nicht zu bedanken
sowas mach ich gern
so bin ich halt :mrgreen: :mrgreen:

na wenn ich wieder ungut werd im Büro ... muss ich doch meine Aggressionen irgendwo auslassen ... und dort gäbe es viele Opfer ... :mrgreen: ... vorher kurz ins Art-X Ausrüstung holen und geht scho!!!

stimmt, Aggressionen lassen so einige bei ihrem Samstageinkauf aus: einfach überall durchrammeln, wurscht was im Weg ist. :roll:

na wenn ich wieder ungut werd im Büro ... muss ich doch meine Aggressionen irgendwo auslassen ... und dort gäbe es viele Opfer ... :mrgreen: ... vorher kurz ins Art-X Ausrüstung holen und geht scho!!!

Man gönnt sich ja sonst nix :mrgreen:

achtung achtung
SCS unbedingt meiden
luxi-gefahr
frauen und kinder zuerst :mrgreen: :mrgreen:

stimmt, Aggressionen lassen so einige bei ihrem Samstageinkauf aus: einfach überall durchrammeln, wurscht was im Weg ist. :roll:

...und fahren einem dann auch noch mit ihrem Einkaufswagen auf die Ferschn - ich könnt zum Amokläufer werden.

...und fahren einem dann auch noch mit ihrem Einkaufswagen auf die Ferschn - ich könnt zum Amokläufer werden.

Ja, das ist besonders angenehm. :mad:
Wahnsinnig könnt´ ich auch werden, wenn Leute stundenlang alles von hinten nach vorn räumen. Ich mein, ist es nun wirklich so wichtig, daß der Joghurt o.ä. drei Wochen haltbar ist statt zwei? Und bloß keine anderen Leut´ ans Regal lassen.

Matteo, sind Deine Fenster wenigstens so niedrig, daß auch jemand anderes was zum schauen hat? ;)

Ich finds besonderst am Parkplatz schlimm wenns mit dem Einkaufswagerl am Wagen ankommen dann sind irgendwelche Beulen da drinnen oder irgendwelche Kratzer. :mad:

Zurück
Oben