K
Gast
(Gelöschter Account)
na dann komm nach kärnten und besteig die petzen und du wirst sehn, dir gehts wieder gut![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann komm nach kärnten und besteig die petzen und du wirst sehn, dir gehts wieder gut![]()
![]()
![]()
gute Ideena dann komm nach kärnten und besteig die petzen und du wirst sehn, dir gehts wieder gut![]()
![]()
![]()
Na komm her lass dich malund
![]()
Ja.
A weiss nicht was B tut und C will was, was es nicht gibt!
Das war die Kurzform ...
so, ich geh jetzt Frust-Shoppen, damit die Kreditkarte auch noch weiss, dass es sie noch gibt![]()
![]()
![]()
Woher weisst du das mit den Yoghurt
Hab doch noch gar nichts gesagt.
Ja eh aber diesmal hab ich nichts gesagt.hach, das hatten wir doch schon mal..
erinnerst dich net ?![]()
Ja eh aber diesmal hab ich nichts gesagt.
Ok wenn das so ist was wünsch ich mir eben?tja..s´Engerl erkennt und erfüllt deine Wünsche halt.
Auch ohne dass du was sagen musst![]()
Psst ned verraten.Tach auch ich bins das _Geheimnis![]()
MIST!!! Hab ich erst gelesen, nachdem ich gerade heimgekommen bin!vergiss aber nicht die Leder-Corsage nicht oder hast du das schon?
War gar nicht so schlimm, hab sie nur mal angewärmtJa luxi, mach sie heiß![]()
Und für den versch... Tag kann ich mich jetzt mit den Streicheleinheiten revanchieren:![]()
Ok wenn das so ist was wünsch ich mir eben?![]()
Ich fühle mich sooooo alt!ich muss auf ne 18er-Reinfeierparty...![]()
![]()
![]()
denk gut drüber nach![]()
und ich vertschüss mich jetzt,
ich muss auf ne 18er-Reinfeierparty...![]()
Machts gut !