"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:mrgreen: :gutenmorgen: gemeinde :moin: :mrgreen:

kaffee,gau gau,tee,ananaspago,orangensaft,

semmen,brot,kipfal,käsweckerl,kässtangerl,

ei im glas,spiegelei,eierschpeis,

schinken,salami,kranzl extra,

gauda,emmentaler,

obstkörberl,

an guadn !

:klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch:

wooochenendeeeeeee !!!

:klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch::klatsch::virus::klatsch::virus::klatsch:

happy Samstag morgen - wenns leicht geht ohne Sorgen ...

auf, auf, .. ein schöner Vormittag zum ... rein in den Jogger, in die Schuchaln, MP3 Player auf Music On .... and loooooooooos

nachdem ich seit gestern Nachmittag endliche wieder eine Neue an meinem Herzen habe, werde ich ihr jetzt mal die Hauptallee zeigen - hoffe es gefällt ihr ...

:gutenmorgen:
Tee nehm und mich vom Obstkörberl bedien ...

und keiner da, der mich motiviert ... muss heut wieder mal ins Büro fahren ... grummel ...

auf, auf, .. ein schöner Vormittag zum ... rein in den Jogger, in die Schuchaln, MP3 Player auf Music On .... and loooooooooos

jaja, nachmittag dann, mach kan stress ... *gähn*

nachdem ich seit gestern Nachmittag endliche wieder eine Neue an meinem Herzen habe,
na, gratuliere :daumen: :D

Guten Morgen alle zusammen. Frischgezapfte Milch einstell.

jööö frische Milch fürn Kaffee ... ab in den Kühlschrank, Kaffee kommt später.

:gutenmorgen:
Tee nehm und mich vom Obstkörberl bedien ...

und keiner da, der mich motiviert ... muss heut wieder mal ins Büro fahren ... grummel ...
Warum musst du heute ins Büro fahren?
Na gut hoffentlich ist das eine Motivation wenn ich dir wenn du wieder da bist eine Massage in der Kuschelecke anbiete.

guten morgen an alle
ich hoff es plagen niemanden von euch schlafstörungen
weils schon alle brav am plaudern seits :mrgreen: :mrgreen:

Warum musst du heute ins Büro fahren?
na du musst an bösn chef haum :shock:
Nein, ich hab keinen bösen Chef, dem is des sowieso wurscht, was ich wann wo und wie mache ... er kennt halt seine guten Mitarbeiter :D
Ausserdem schreibt mir der nix vor, und wenn - ignorier ichs ... nachdem er das weiss, lässt ers sicherheitshalber gleich bleiben :D

Aber ich war gestern so sauer und aggressiv nachdem der Tag bis 1 so sch... gelaufen ist, dass ich meine lieben Kollegen mit meiner Laune verschonen wollte und wahrscheinlich eh nix weitergebracht hätte, also hab ichs lassen. Deshalb fahr ich heute rein, da stört mich keiner, da geht was weiter.

hoffentlich ist das eine Motivation wenn ich dir wenn du wieder da bist eine Massage in der Kuschelecke anbiete.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und wie!!

mit Kopfmassage??? *liebschau*

:bussal:

wenn i scho amol am Somstog reinschau, glei ordentlich zugreif:
Eierspeis + Brot vom Franzl nehm und reinhau

Mahlzeit und schönen Vormittag

nachdem nichts im haus ist, weder frau noch futter, darf ich auch zugreifen? oder macht jemand hauszustellung? ;)

Zurück
Oben