"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Das ist ja wohl der Hammer....
Hier wird schon heiß geflirtet und keiner stellt wenigstens mal einen Kaffee hin :mrgreen:

Kaffee hinstell!!

unsere Diskussion betraf das nicht mögen (!) und du nennst das Flirten? ... was ich sag - im Bayrischen sind die Ansichten Mass was ganz anderes

für alle die an gusta haum, kaffee und linzertorte einastö, augschnidn howes scho....leggaaaaaaa

bin seit vier wochen in diät--> hab eine weizen/kuhmilcheiweiss und hefe unverträglichkeit :mauer: :mauer: --> und muss jetzt bis 22. dezember eine strenge diät halten :shock:

faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaad

*schnüfffffffffffffff*​

hab keine "allergie" sondern "nur" :cool: eine "unverträglichkeit :shock:

drück dir die daumen das des boid wida ok is franzl :daumen:

bei mir habens mal 2 allergien festgestellt...hausstaubmilbe und schimmelpilz, naja im ganzen haus alle tapeten runter und ausgemalt, alle teppiche raus und parkett bzw melanböden rein, trotzdem hatte ich nachts oft atemprobleme, erst als ich dann das bett durch ein wasserbett ausgetauscht hab wurde das ganze besser und besser , und wegen dem schimmelpilz naja in feuchte heurigen/keller sollte ich ned reingehn

oisa, wenns do um allergien geht kann ich romane schreiben!

hausstaubmilbe, katzenschuppen, nicht bei jeder katze(ich liebe katzen)
zement, eisenstauballergei, sprich, der feien staub wennst es schleifts und so, irgendwelche pollen, nickelallergie!

oiso wenn i ehrlich sein wü, müsst i do mein allergiepass holen um alles aufzuzählen!

gottseidank bin i ned gegen bier allergisch;)

erst als ich dann das bett durch ein wasserbett ausgetauscht hab wurde das ganze besser und besser
:daumen:

beim sex auch ok das bett :mrgreen: --> hatte mal ne freundin (war schon vor vielen monden) die eines der ersten hatte :mauer: :mauer: war unmöglich :shock: s,hat immer "zurückgeschlagen :mrgreen: :mrgreen:
und wegen dem schimmelpilz naja in feuchte heurigen/keller sollte ich ned reingehn
hauptsache du weisst was du meiden sollst :daumen:

:daumen:

beim sex auch ok das bett :mrgreen: --> hatte mal ne freundin (war schon vor vielen monden) die eines der ersten hatte :mauer: :mauer: war unmöglich :shock: s,hat immer "zurückgeschlagen :mrgreen: :mrgreen:

es is gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile gehts wobei in mein bett gibts sötn sex muass imma 20 meter weggehn :mrgreen:

Zurück
Oben