"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

sodala, an alle anwesenden, eine gute nacht wünsch ich euch!

baba auf ein neues:daumen:

@mike, mei freind!

i geh jetz schlofen, muass morgen mit da freundin zum hornbach!
oisa, baba mochs guad nis zum nächsten moi:daumen:

lg, jerry;)

sodala, an alle anwesenden, eine gute nacht wünsch ich euch!

baba auf ein neues:daumen:

@mike, mei freind!

i geh jetz schlofen, muass morgen mit da freundin zum hornbach!
oisa, baba mochs guad nis zum nächsten moi:daumen:

lg, jerry;)

guade nocht jerry mei freind, man liest sich :daumen:

oisa, wenns do um allergien geht kann ich romane schreiben!

hausstaubmilbe, katzenschuppen, nicht bei jeder katze(ich liebe katzen)
zement, eisenstauballergei, sprich, der feien staub wennst es schleifts und so, irgendwelche pollen, nickelallergie!

oiso wenn i ehrlich sein wü, müsst i do mein allergiepass holen um alles aufzuzählen!

gottseidank bin i ned gegen bier allergisch;)

:roll: so ein glück ich hab nur eine lese und rechtschreibalergie, die jedoch unheilbar.

essen tu ich alles ab 500 kalorien meist allerdings erst nach 17:30 und mit mit fremdwörtern wie kolesterin kann ich auch nichts anfangen.

tagsüber min 2 liter kaffee sehr viel zucker, kaum essen.

den arzt lernte ich bei der geburt kennen, war mir nicht sympatisch.

und sollte ich in 30 - 40 jahren den löffel abgeben, hoffe ich bei einer tollen sm sitzung.

so stell ich halt mal ein :bier: rein.

:n8: :roll: :gutenmorgen:

:gutenmorgen:

kaffee,tee,o-saft,milch,joghourt,gau gau,ananaspago,

wurst,käse,leberstreich,joghourt,schinken,

ei im glas,rührei,spiegelei,

brot,semmeln,kipferln,

obstkörberl,

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen:

aaaan guadn !

:mrgreen: und a scheeeeeen,s wochnend :daumen:

Guten Morgen....

Schnapp mir mal einen Kaffee und ein wenig Obst
Danke Franzl :bussal:

Was frühstückst du eigentlich? :mrgreen:

Wünsche allen ein schönes Wochenende :daumen:

:gutenmorgen:
Schnapp mir mal einen Kaffee und ein wenig Obst
Danke Franzl :bussal:

Dasselbe tu :D

:mrgreen: und a scheeeeeen,s wochnend :daumen:

ebenso!

(obwohl .... Ich muss mal wieder ins Büro ... :( )

Franzl, bis 22. Dezember noch ... das Datum merk ich mir, bis zu dem Tag hab ich berufliche Zitterpartie :( :mad:

Und dann gleich unserm

ADI

zum

3.000er

gratulier

:bussal:

Guten Morgen die Herrschaften ,

danke fürs Frühstück Franzl und glaub´ mir, die beiden Monate jetzt vergehen so schnell und es hat sein Gutes, Du kannst Dich somit richtig auf Weihnachten und GutBiss freuen. :mrgreen:

Luxi Luxi, arbeiten am WE scheint Dein neuer Fetisch zu sein. Oder wird das ein Thema für Sex an ungewöhnlichen Orten? ;) Und warum Zitterpartie, wenn ich fragen darf?

also - aus meiner Sicht - die Reiswaffel sind Hardcore (ich nehme ja nicht an, dass es die guten mit Schoko oder Vanille drauf sind)

Franzl, bis 22. Dezember noch ... das Datum merk ich mir, bis zu dem Tag hab ich berufliche Zitterpartie :( :mad:

:mad: tun,s wieder umstrukturieren --> die g,scheiterln :mad:

die beiden Monate jetzt vergehen so schnell und es hat sein Gutes, Du kannst Dich somit richtig auf Weihnachten und GutBiss freuen. :mrgreen:

:confused: s,scho recht :cool:

also - aus meiner Sicht - die Reiswaffel sind Hardcore (ich nehme ja nicht an, dass es die guten mit Schoko oder Vanille drauf sind)

:nono::nono:getreideverbot :shock: :shock:

schoko und kuhmilchverbot :shock:

Luxi Luxi, arbeiten am WE scheint Dein neuer Fetisch zu sein. Oder wird das ein Thema für Sex an ungewöhnlichen Orten? ;) Und warum Zitterpartie, wenn ich fragen darf?

Guten Morgen, Roxane!

Jaaaa Fetisch ... schön ... :D

In der letzten Zeit ergeben sich meine Termine immer so blöd, dass es sich Freitags nicht ausgeht ins Büro zu fahren. Also fahr ich halt Samstag, bin draufgekommen, ist wesentlich angenehmer und schneller zu arbeiten .... wobei, hm, Sex im Büro hatte ich sogar schon mal .... vor vielen Jahren nach einer Weihnachtsfeier ... :D :D

wer weiss, vielleicht fahren ja heut auch männliche Kollegen ins Büro .... obwohl .... hm, never fuck where you work, seit einiger Zeit mein Motto .... grummel, wieder nix. ;)

Zurück
Oben