"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Najo Jelly, der Benno ist zum Supermoderator aufgestiegenm wenn man die Liste richtig interpretiert. Mike ist auch einer und der darf/ muß/ kann auch in allen Foren. Ich denke mal, der Benno hat mehr Rechte, aber nicht weniger als vorher. Er darf glaube ich u.a. die schönen Namen vergeben. :mrgreen:

Najo Jelly, der Benno ist zum Supermoderator aufgestiegenm wenn man die Liste richtig interpretiert. Mike ist auch einer und der darf/ muß/ kann auch in allen Foren. Ich denke mal, der Benno hat mehr Rechte, aber nicht weniger als vorher. Er darf glaube ich u.a. die schönen Namen vergeben. :mrgreen:

Na super, wann hat sich das denn geändert??
Ich krieg hier wohl gar nichts mit :confused:

*schulterzuck* najo ich weiß da auch nix....wird er sicher Auskunft geben können, wenn er wieder hier ist
der neue mod hat sich auch recht schnell verflüchtigt :mrgreen:

Uns mal den Nachmittag versüss und

Kaffee, grünen Tee

Schoko-Nuss-Torte

Reiswaffeln (fürn Franzl :D)

herstell ...

Anscheinend von gestern auf heute! ;)

Immerhin wusstest Du´s paar Stunden vor mir! :mrgreen:

Ich denke mal, der Benno hat mehr Rechte, aber nicht weniger als vorher.
Wohl wahr! Allerdings auch mehr Pflichten und er (also ich) wird wohl langsam hineinwachsen.

Trotzdem bin ich mal hauptsächlich der :engel: des EF! ;)

Torte? Stückl nimm! Solange es keine Schwarzwälder Kirsch ist! :mrgreen:

ich hab extra - aus solitarität - Reiswaffeln gekauft .... und ich werd's auch essen ... mit Styropor = kottätsch tschees ... hilft nixxe - da muss man:down: durch ... sondt wird des nix midn Tai Bo :)

genau - so schlecht sinds ned ... ich hab mich wirklich vorher beim Einkaufen umgschaut ... gibts ja in mehr *Sorten* ,,,, Grünkern, Dinkel, ...

ja ok - ich hab auch welche mit Vanille oben drauf gekauft - Auch !! ned Nur !!

und im Frühjahr werd ma die Forumsgsundundfitten sein ...

Luxi - laufst mit mir den Silvesterlauf ?

Zurück
Oben