S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*notitz* gebrauchsanweisung für frühstück ins kammerl hängen
![]()
angenehm = FranzLGrantler![]()
NAUNutella und Marmelade reinstell![]()
Geht so nur etwas müde.Guten Morgen, Homey, wie gehts denn so?
Glaub schon ich spür die Wunde immer mehr war in den letzten Tagen ja auch mit Schmerzmittel vollgepumpt hab zwar welche mitbekommen aber das sind leichte Schmerzmittel.Wirds langsam besser?
*milchkanne reinstell*
war in den letzten Tagen ja auch mit Schmerzmittel vollgepumpt hab zwar welche mitbekommen aber das sind leichte Schmerzmittel.
Äh hast du noch nicht erwähnt aber ich kann mich ned entscheiden Rhodos, Portimao oder Fidschi Insel.Aber lenkst Dich halt mit Urlaubsplanung ab, hab ich schon erwähnt, wie sehr ich Dich beneid ....![]()
Hmmm kann die entweder Seractil 300 oder Seractil Forte geben weiss aber ned ob du sie verträgst.Wunderschönen......
in die Runde schmeiß
![]()
Kaffee schnapp...........HOMEEEEEEEY......hast für mein Brummschädl auch a Zucki ???????
*fürdiepetzenabloodymaryherstell*
![]()
na ganz einfach, wieso ODER????ich kann mich ned entscheiden Rhodos, Portimao oder Fidschi Insel.
maaaa jetzt sei net so mädchenhaft zimperlich, runter damit und geht scho!!!Na suuupaaa i will ja nur mei dröhnen wegkriagn..........net a no![]()
![]()
Hast auch wieder recht November auf Rhodos, Dezember Portimao, Jänner bis Februar Fidschi Inseln.na ganz einfach, wieso ODER????![]()