"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:gutenmorgen:

Heute mal wieder an Kaffee nehm ... und was vom Obstkörberl ... danke Franzl :bussal:

allen einen schönen Tag wünsch!!!! :D

einen schönen :gutenmorgen: an alle in der runde.
wir hätten gerne einen kaffee und einen tee.
haben schafkäse aus dem mostviertel mitgebracht :mrgreen: bitte bedient euch.
danke sissi franzl für kaffee und tee

war in den letzten Tagen ja auch mit Schmerzmittel vollgepumpt hab zwar welche mitbekommen aber das sind leichte Schmerzmittel.

hm, na das ist dann klar, dasst mehr spürst ... aber is ja ein Anzeichen von Heilungsprozess, geht halt net von heut auf morgen, leider!

Aber lenkst Dich halt mit Urlaubsplanung ab, hab ich schon erwähnt, wie sehr ich Dich beneid .... ;)

Wunderschönen :gutenmorgen:......:bussal: in die Runde schmeiß :mrgreen:

Kaffee schnapp...........HOMEEEEEEEY......hast für mein Brummschädl auch a Zucki ???????

homey, kriegst ein paar streicheleinheiten und eine kopfmassage durch den weiblichen part von paarniederoe:trost:

Aber lenkst Dich halt mit Urlaubsplanung ab, hab ich schon erwähnt, wie sehr ich Dich beneid .... ;)
Äh hast du noch nicht erwähnt aber ich kann mich ned entscheiden Rhodos, Portimao oder Fidschi Insel.
Wunderschönen :gutenmorgen:......:bussal: in die Runde schmeiß :mrgreen:

Kaffee schnapp...........HOMEEEEEEEY......hast für mein Brummschädl auch a Zucki ???????
Hmmm kann die entweder Seractil 300 oder Seractil Forte geben weiss aber ned ob du sie verträgst.

Zurück
Oben